Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#1531 Beitrag von pLeAzE »

Ist das Tagblatt nicht von der NZZ ?!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#1532 Beitrag von fortis »

pLeAzE hat geschrieben:Ist das Tagblatt nicht von der NZZ ?!
Also soweit ich weiss (und auch gemäss der Fusszeile auf tagblattzuerich.ch) ist es 50% Tamedia und 50% NZZ...
aka Fortis fortuna adiuvat

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#1533 Beitrag von chilbi »

dachte der tagi alleine hätte die letzten jahre die Konzession für das Tagblatt bekommen? Naja....da hab ich mich wohl geirrt....

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#1534 Beitrag von pLeAzE »

ist ja eigentlich auch egal :wink:
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#1535 Beitrag von whitey »

Tagi:
Gren ersetzt Yakin

Assistenten-Rochade bei den Grasshoppers: Weil Murat Yakin ein Ausbildungs-Timeout nimmt, kommt Mats Gren.

Seit Monaten verfolgte der 33-jährige Murat Yakin die GC-Partien nur noch von der Tribüne aus. Nun ist der frühere Nationalspieler auch offiziell nicht mehr Assistent von Hanspeter Latour und wird vom langjährigen schwedischen GC-Professional Mats Gren abgelöst.

Gemäss einer Mitteilung der Zürcher will Yakin im Frühjahr seine Trainer-Ausbildung forcieren und bat deshalb um eine halbjährige Auszeit. Danach ist geplant, dass der A-Diplom-Anwärter bei GC eine Nachwuchs-Equipe übernimmt. Im letzten Sommer stiess Yakin mit einem Dreijahresvertrag zu den Hoppers und wurde als Trainer-Assistent von Latour präsentiert.

Als sich die Probleme im sportlichen Bereich akzentuierten, nahm Yakin plötzlich nicht mehr auf der Bank neben Latour Platz. Die taktischen Ansichten der beiden divergierten. Die Charakterköpfe harmonierten nicht. Vize-Präsident Erich Vogel nahm der Geschichte die Brisanz und sprach davon, «dass Yakin nie drei Jahre lang als Assistent vorgesehen war».
Leons Vertrag aufgelöst

Für den seit Monaten überzähligen Diego Leon fanden die Grasshoppers einen Abnehmer. Der 23-jährige Spanier wechselt per sofort zum englischen Zweitligisten Barnsley F.C. Den bis 2009 laufenden Vertrag lösten die Stadtzürcher auf.


(rom/si)
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
ise74
Beiträge: 47
Registriert: 12.03.07 @ 3:10

#1536 Beitrag von ise74 »

jetzt wissen wir es dann langsam mit dem assi trainer und leon.. also bitte zuerst alles lesen bevor ihr postet DANKE
Wer andern eine Grube gräbt,hat ein Grubengrabgerät

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#1537 Beitrag von Jippi »

Sorry aber was machen Pressefutzis in unserer Kurve? Finde das nicht besonders toll. Die Kurve gehört den Fans und da hat weder Politik noch sonst was anderes etwas verloren. Dass genau jemand aus dem "harten Kern" (stütze mich hier auf die Info aus dem Text, weiss nicht ob das stimt) so jemand mitnimmt, finde ich ziemlich bedenklich...

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#1538 Beitrag von Frank the Tank »

Jippi hat geschrieben:Sorry aber was machen Pressefutzis in unserer Kurve? Finde das nicht besonders toll. Die Kurve gehört den Fans und da hat weder Politik noch sonst was anderes etwas verloren. Dass genau jemand aus dem "harten Kern" (stütze mich hier auf die Info aus dem Text, weiss nicht ob das stimt) so jemand mitnimmt, finde ich ziemlich bedenklich...
du kannst dir sicher sein, dass wenn tatsächlich jemand aus dem ''harten kern'' den autor/die autorin kennt wäre dies beim rest des ''harten kerns '' auch angefragt resp. bekannt gegeben worden... lass das mal das problem des ''harten kerns'' sein...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#1539 Beitrag von D.A.G. »

ich glaub ja das die aus dem harten kern brutal harte kerle sind !

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#1540 Beitrag von Shakur »

D.A.G. hat geschrieben:ich glaub ja das die aus dem harten kern brutal harte kerle sind !
Wie meinsch jetzt das? Kastene? Händs ammel so schwarzi Händtschli a?
http://www.gcz-forum.ch

Antworten