Transfer Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
anna

#61 Beitrag von anna »

roman hat geschrieben: Davide Calla (Servette - Vertrag noch bis 2005) rechtes Mittelfeld
erschtens het er sich zimli veränderet sit er nümme bi wil isch, aso ez spielerisch, und zweitens wür er vo sich us nid zu gc go. wen er vorzitig wechslet den nur wen servette peite gaht oder wenner is usland cha.

-17-

#62 Beitrag von -17- »

@walliser: jo für eu scho!!! :D

@anna: und woher weisch du das?

mühli

#63 Beitrag von mühli »

Patrick Müller, Remo Meyer für IV oder Mittelfeld!

Sturm: Thurre, Tchouga

Am liebsten 2 gute Flügelspieler damit man endlich wieder ein anständiges 4-4-2 spielen kann!

Verlassen: Ambrosio, Jaggy
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Simmel

#64 Beitrag von Simmel »

Bei Verlassen könnte man noch Mitreski und Muff dazu schreiben :wink:

einen guten Flügelspieler hätten wir ja mit Eduardo
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

cr3ssface

#65 Beitrag von cr3ssface »

Magnins Vertrag bei Werder läuft Anfangs 05 aus, vielleicht könnte er den Karren bei GC aus dem Dreck ziehen, oder Marco Walker vom FSV Mainz 05, wäre auch noch ein guter Spieler für die Verteidigung!

Giuseppe Reinas Vertrag bei Hertha BSC läuft auch Anfangs 05 aus, vielleicht könnte man ihn als Stürmer engagieren....
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Demba_Toure

#66 Beitrag von Demba_Toure »

magnin wäre wirklich gut, aber ich denke der ist stark genug um in der bundesliga einen neuen vertrag zu bekommen.

walker ist ne riesenpfeiffe und erst noch basler, der soll sich nicht im hardturm blicken lassen. zudem haben wir schon genug schnecken im team.

reina ist zwar eigentlich kein schlechter spieler, aber sehr verletzungsanfällig. muff und reina könnten es vielleicht zusammen auf 10 saisonspiele bringen und werden sonst die ärzte in zürich beglücken.
Demba Touré Chancentod!!

MMM

#67 Beitrag von MMM »

mühli hat geschrieben:
Häh???
Also bitte nur Verstärkungen...

Thurre könne sich neben Muff zu den Dauerverletzten gesellen und Tchouga bringt's nicht in der SL... (und ausserdem HASSE ich noch immer diese verdammten Jubeltänze nach dem Herausschinden eines Elfmeters...)

cr3ssface

#68 Beitrag von cr3ssface »

Vielleicht könnten wir auch Sensini von Udinese verpflichten; Ich weiss er ist schon 38, aber meiner Meinung nach immer noch ein guter Verteidiger!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

ristomattila
#69 Beitrag von ristomattila »

mühli hat geschrieben:Patrick Müller, Remo Meyer für IV oder Mittelfeld!

Finger weg!!!!!! :twisted: [/b]

Demba_Toure

#70 Beitrag von Demba_Toure »

cr3ssface hat geschrieben:Vielleicht könnten wir auch Sensini von Udinese verpflichten; Ich weiss er ist schon 38, aber meiner Meinung nach immer noch ein guter Verteidiger!

ja und vielleicht können wir maradona und pelé auch noch zu einem comeback überreden, dann gehts mit gc sicher wieder aufwärts... :wink:
Demba Touré Chancentod!!

Gesperrt