Latour raus !?!
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
nein, sie istpippo36 hat geschrieben:richard.nunez@msn.com ?
oleeeee_ole_ole_oleeeee_nunieeeees_nunieeeees@hotmail.com
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Michael Corleone
- Beiträge: 190
- Registriert: 10.07.06 @ 17:14
Re: Latour raus !?!
Warum sollten wir ihn wollen ?Frank the Tank hat geschrieben:Jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Gestern beim Testspiel konnte das Team kaum 3 Pässe am Stück spielen ohne den Ball zu verlieren. Auch die Vorrunde war nicht so gut und er geht eh sofort wieder zu Köln wenn sie ihn wieder wollen.
Darum bin ich dafür, dass wir alle Latour raus hier schreiben!
Latour hätte damals in Deutschland bleiben und bei einem Verein wie 1860 München, Fürth usw. anfangen sollen. Dort, wo es überschaubar ist, wo man aber dennoch Perspektive hat. Und ich bin mir sicher, er wäre dann Schritt für Schritt als Trainer in Deutschland voran gekommen.
- The_Punisher
- Beiträge: 1216
- Registriert: 03.08.05 @ 13:23
- Wohnort: Schweiz
Frank the Tank hat geschrieben:nein, sie istpippo36 hat geschrieben:richard.nunez@msn.com ?
oleeeee_ole_ole_oleeeee_nunieeeees_nunieeeees@hotmail.com
GCZ, alles andere chasch rauche
- The_Punisher
- Beiträge: 1216
- Registriert: 03.08.05 @ 13:23
- Wohnort: Schweiz
Hast schon Recht, aber wem sagst du das? Dem kindischen Haufen im Offside Forum? Da wird alles in den Dreck gezogen, bzw. nichts ernst genommenMW115556 hat geschrieben:Gangsta hat es ja gesagt, die Spieler fühlen sich wohl, sie hören auf Ihn, spielen müssen Sie selber, und sorry wer den 3 jahresplan nach einem halben jahr wieder über den Haufen werfen will hat keine Ahnung, wie wir überhaupt wieder eine Chance haben nach oben zu kommen
GCZ, alles andere chasch rauche
Bin gleicher Meinnung!! Wenn Latour weg ist habt ihr noch das Gfühl Hitzfeld kommt, oder nein villeicht auch rafael benitetz der wird sicher bald rausgeschmissen bei liverpoolMW115556 hat geschrieben:Gangsta hat es ja gesagt, die Spieler fühlen sich wohl, sie hören auf Ihn, spielen müssen Sie selber, und sorry wer den 3 jahresplan nach einem halben jahr wieder über den Haufen werfen will hat keine Ahnung, wie wir überhaupt wieder eine Chance haben nach oben zu kommen
- Lord_brunskus
- Beiträge: 2191
- Registriert: 24.05.07 @ 12:42
nana aber nicht so früh vorurteilen...The_Punisher hat geschrieben:Hast schon Recht, aber wem sagst du das? Dem kindischen Haufen im Offside Forum? Da wird alles in den Dreck gezogen, bzw. nichts ernst genommenMW115556 hat geschrieben:Gangsta hat es ja gesagt, die Spieler fühlen sich wohl, sie hören auf Ihn, spielen müssen Sie selber, und sorry wer den 3 jahresplan nach einem halben jahr wieder über den Haufen werfen will hat keine Ahnung, wie wir überhaupt wieder eine Chance haben nach oben zu kommen
- The_Punisher
- Beiträge: 1216
- Registriert: 03.08.05 @ 13:23
- Wohnort: Schweiz
Es ist die Warheit, ein Vorurteil ist es längst nicht mehrLord_brunskus hat geschrieben:nana aber nicht so früh vorurteilen...The_Punisher hat geschrieben:Hast schon Recht, aber wem sagst du das? Dem kindischen Haufen im Offside Forum? Da wird alles in den Dreck gezogen, bzw. nichts ernst genommenMW115556 hat geschrieben:Gangsta hat es ja gesagt, die Spieler fühlen sich wohl, sie hören auf Ihn, spielen müssen Sie selber, und sorry wer den 3 jahresplan nach einem halben jahr wieder über den Haufen werfen will hat keine Ahnung, wie wir überhaupt wieder eine Chance haben nach oben zu kommen
GCZ, alles andere chasch rauche
Würde zum Beispiel ein Challandes auf unserer Bank sitzen wären wir wohl noch tiefer unten, schaut Mal was am derby war, wie er Hassli zusammen geschiessen hat, Latour kann besser mit Spielern umgehen. Man kann Latour taktische Fehler ankreiden, aber sicher nicht wenn die Spieler unfähig sind 3 Pässe zu spielen, für das sind die Spieler selber verantwortlich.
Vorwärts GC Züri