Latour raus !?!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5280
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#101 Beitrag von pippo36 »

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#102 Beitrag von Frank the Tank »

Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Michael Corleone
Beiträge: 190
Registriert: 10.07.06 @ 17:14

Re: Latour raus !?!

#103 Beitrag von Michael Corleone »

Frank the Tank hat geschrieben:Jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Gestern beim Testspiel konnte das Team kaum 3 Pässe am Stück spielen ohne den Ball zu verlieren. Auch die Vorrunde war nicht so gut und er geht eh sofort wieder zu Köln wenn sie ihn wieder wollen.

Darum bin ich dafür, dass wir alle Latour raus hier schreiben!
Warum sollten wir ihn wollen ?


Latour hätte damals in Deutschland bleiben und bei einem Verein wie 1860 München, Fürth usw. anfangen sollen. Dort, wo es überschaubar ist, wo man aber dennoch Perspektive hat. Und ich bin mir sicher, er wäre dann Schritt für Schritt als Trainer in Deutschland voran gekommen.

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#104 Beitrag von The_Punisher »

Frank the Tank hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:richard.nunez@msn.com ?
nein, sie ist

oleeeee_ole_ole_oleeeee_nunieeeees_nunieeeees@hotmail.com

:roll: :roll: :roll: :roll:
GCZ, alles andere chasch rauche

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1172
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#105 Beitrag von MW115556 »

Gangsta hat es ja gesagt, die Spieler fühlen sich wohl, sie hören auf Ihn, spielen müssen Sie selber, und sorry wer den 3 jahresplan nach einem halben jahr wieder über den Haufen werfen will hat keine Ahnung, wie wir überhaupt wieder eine Chance haben nach oben zu kommen
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#106 Beitrag von The_Punisher »

MW115556 hat geschrieben:Gangsta hat es ja gesagt, die Spieler fühlen sich wohl, sie hören auf Ihn, spielen müssen Sie selber, und sorry wer den 3 jahresplan nach einem halben jahr wieder über den Haufen werfen will hat keine Ahnung, wie wir überhaupt wieder eine Chance haben nach oben zu kommen
Hast schon Recht, aber wem sagst du das? Dem kindischen Haufen im Offside Forum? Da wird alles in den Dreck gezogen, bzw. nichts ernst genommen
GCZ, alles andere chasch rauche

Gerbinho
Beiträge: 159
Registriert: 04.01.08 @ 2:28

#107 Beitrag von Gerbinho »

MW115556 hat geschrieben:Gangsta hat es ja gesagt, die Spieler fühlen sich wohl, sie hören auf Ihn, spielen müssen Sie selber, und sorry wer den 3 jahresplan nach einem halben jahr wieder über den Haufen werfen will hat keine Ahnung, wie wir überhaupt wieder eine Chance haben nach oben zu kommen
Bin gleicher Meinnung!! Wenn Latour weg ist habt ihr noch das Gfühl Hitzfeld kommt, oder nein villeicht auch rafael benitetz der wird sicher bald rausgeschmissen bei liverpool :roll:

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2191
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#108 Beitrag von Lord_brunskus »

The_Punisher hat geschrieben:
MW115556 hat geschrieben:Gangsta hat es ja gesagt, die Spieler fühlen sich wohl, sie hören auf Ihn, spielen müssen Sie selber, und sorry wer den 3 jahresplan nach einem halben jahr wieder über den Haufen werfen will hat keine Ahnung, wie wir überhaupt wieder eine Chance haben nach oben zu kommen
Hast schon Recht, aber wem sagst du das? Dem kindischen Haufen im Offside Forum? Da wird alles in den Dreck gezogen, bzw. nichts ernst genommen
nana aber nicht so früh vorurteilen...

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#109 Beitrag von The_Punisher »

Lord_brunskus hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:
MW115556 hat geschrieben:Gangsta hat es ja gesagt, die Spieler fühlen sich wohl, sie hören auf Ihn, spielen müssen Sie selber, und sorry wer den 3 jahresplan nach einem halben jahr wieder über den Haufen werfen will hat keine Ahnung, wie wir überhaupt wieder eine Chance haben nach oben zu kommen
Hast schon Recht, aber wem sagst du das? Dem kindischen Haufen im Offside Forum? Da wird alles in den Dreck gezogen, bzw. nichts ernst genommen
nana aber nicht so früh vorurteilen...
Es ist die Warheit, ein Vorurteil ist es längst nicht mehr
GCZ, alles andere chasch rauche

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1172
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#110 Beitrag von MW115556 »

Würde zum Beispiel ein Challandes auf unserer Bank sitzen wären wir wohl noch tiefer unten, schaut Mal was am derby war, wie er Hassli zusammen geschiessen hat, Latour kann besser mit Spielern umgehen. Man kann Latour taktische Fehler ankreiden, aber sicher nicht wenn die Spieler unfähig sind 3 Pässe zu spielen, für das sind die Spieler selber verantwortlich.
Vorwärts GC Züri

Antworten