Die hässlichsten Fussballer

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht


Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#23 Beitrag von atomicgarden »

Jetzt gibts auch noch auf 20min ein Rating
http://www.20min.ch/community/rating/ra ... ingid=1028

Senderos solls anscheinend in England noch auf den 18 geschafft haben...

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#24 Beitrag von dialimou »

Na ja, Ribéry in eine solche Abstimmung zu nehmen ist wohl etwas hart. Aber 20 Minuten eben...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#25 Beitrag von tonton »

dialimou hat geschrieben:Na ja, Ribéry in eine solche Abstimmung zu nehmen ist wohl etwas hart. Aber 20 Minuten eben...
Dito Tevez...
:roll:

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Na ja, Ribéry in eine solche Abstimmung zu nehmen ist wohl etwas hart. Aber 20 Minuten eben...
underschti vo dem schundblatt! sauhünd!
so let your soul glow!

Benutzeravatar
VoLcOm
Beiträge: 658
Registriert: 21.05.06 @ 13:55

#27 Beitrag von VoLcOm »

erstaunlich viele Spieler von Manchester im Voting :?

gczfanclub
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.06 @ 17:01

#28 Beitrag von gczfanclub »

cabanarsch

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#29 Beitrag von pippo36 »

gczfanclub hat geschrieben:cabanarsch
da schliesst sich einer dem humor der gestrigen nightshow am schweizer fernsehn an... hihihihi
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#30 Beitrag von galindo@5° »

gczfanclub hat geschrieben:cabanarsch
was ist dir über den weg gelaufen?

an ricci`s geburtstag hat das noch so ausgesehen:

"Forum: Offside Verfasst am: 17.01.08 @ 7:01 Titel: Alles Gute
Ich gratuliere Ricci ganz herzlich zum 29. Geburtstag. für heutiges testspiel und die kommende spiele viel erfolg und möge er uns mit toren und guter leistung erfreuen. natürlich auch, dass er gesund ... "

Antworten