Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
GC 4-ever

#1181 Beitrag von GC 4-ever »

Bade_Rules hat geschrieben:Razetti geht ja in St. Gallen. Der wäre sicher eine Option für die Nachfolge von Eldin. Das einzige Problem ist das Alter. Für mich ist er nach Costanzo der beste Torhüter in der Schweiz zur Zeit
Ist denn der Abgang von Eldin schon definitiv?
#25 Bobadilla

Bade_Rules

#1182 Beitrag von Bade_Rules »

Definitiv nicht aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir ihn leisten können. Die Ablöse soll ja bei 2 Mio sein
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

TO BE

#1183 Beitrag von TO BE »

Don Estevan hat geschrieben:Rinaldo, sorry, kann ich gar nicht unterschreiben. Finde denn ein Ärgerniss sondergleichen, gehört für mich in die gleiche Schublade wie Leon.
Rinaldo wird einer der wichtigsten Spieler in der Rückrunde, wenn er nicht verletzt ist. Da bin ich mir sicher.

Frank the Tank

#1184 Beitrag von Frank the Tank »

TO BE hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Rinaldo, sorry, kann ich gar nicht unterschreiben. Finde denn ein Ärgerniss sondergleichen, gehört für mich in die gleiche Schublade wie Leon.
Rinaldo wird einer der wichtigsten Spieler in der Rückrunde, wenn er nicht verletzt ist. Da bin ich mir sicher.
absolut gleicher meinung. der junge hat sich stetig gesteigert, in den testspielen war er meiner ansicht nach stets der auffälligste spieler. wenn er das in der rückrunde weiter ziehen kann wird er ganz ganz wichtig für uns...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

atomicgarden

#1185 Beitrag von atomicgarden »

Frank the Tank hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
absolut gleicher meinung. der junge hat sich stetig gesteigert, in den testspielen war er meiner ansicht nach stets der auffälligste spieler. wenn er das in der rückrunde weiter ziehen kann wird er ganz ganz wichtig für uns...
Ich hoffe einfach, dass Latour die gute Vorbereitung von Rinaldo auch aufgefallen ist und ihn mal Renggli vorzieht...

its coming home

#1186 Beitrag von its coming home »

Gleiche meinung wie oben, Rinaldo überzeugte mich in der Vorbereitungsspielen. Hoffe, dass er die Möglichkeit nutzt um uns positiv zu überraschen. Einziges Ärgernis ist Renggli und ADS, die zwei können (konnten') mehr.

Leon90

#1187 Beitrag von Leon90 »

Jop Rinaldo hat mir eigentlich bis zu seiner Verletzung, die er sich kurz nachdem er zu uns gestossen ist zugezogen hat, immer gut gefallen. Jetzt hat er jedoch noch einen weiteren grossen Schritt nach vorne gemacht!
Wird bei uns Renggli mehr als vollwärtig ersetzen, hoffe auch das er im Frühjahr einem Renggli vorgezogen wird.

pascaletti

Eldin

#1188 Beitrag von pascaletti »

Wo habt ihr das her mit Eldin ??? Ich habe bis jetzt noch niie etwas gelesen das Eldin GCZ verlassen wiird oder möchte und das mit Bobadilla das er verletzt ist stimmt auch nicht...!!!

Legionär Dumenus

Re: Eldin

#1189 Beitrag von Legionär Dumenus »

pascaletti hat geschrieben:Wo habt ihr das her mit Eldin ??? Ich habe bis jetzt noch niie etwas gelesen das Eldin GCZ verlassen wiird oder möchte und das mit Bobadilla das er verletzt ist stimmt auch nicht...!!!
Vielleicht schon davon gehört das er nur ausgeliehen ist?
Good evening! I kill you!

pascaletti

#1190 Beitrag von pascaletti »

ja und ez ?? gc hat das recht auf eine definitive übernahme soviel ich weiss...wenn nicht dann tut es mir leid füür das missverständnis...

Gesperrt