Ist denn der Abgang von Eldin schon definitiv?Bade_Rules hat geschrieben:Razetti geht ja in St. Gallen. Der wäre sicher eine Option für die Nachfolge von Eldin. Das einzige Problem ist das Alter. Für mich ist er nach Costanzo der beste Torhüter in der Schweiz zur Zeit
Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
- Bade_Rules
- Frank the Tank
absolut gleicher meinung. der junge hat sich stetig gesteigert, in den testspielen war er meiner ansicht nach stets der auffälligste spieler. wenn er das in der rückrunde weiter ziehen kann wird er ganz ganz wichtig für uns...TO BE hat geschrieben:Rinaldo wird einer der wichtigsten Spieler in der Rückrunde, wenn er nicht verletzt ist. Da bin ich mir sicher.Don Estevan hat geschrieben:Rinaldo, sorry, kann ich gar nicht unterschreiben. Finde denn ein Ärgerniss sondergleichen, gehört für mich in die gleiche Schublade wie Leon.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- atomicgarden
Ich hoffe einfach, dass Latour die gute Vorbereitung von Rinaldo auch aufgefallen ist und ihn mal Renggli vorzieht...Frank the Tank hat geschrieben:absolut gleicher meinung. der junge hat sich stetig gesteigert, in den testspielen war er meiner ansicht nach stets der auffälligste spieler. wenn er das in der rückrunde weiter ziehen kann wird er ganz ganz wichtig für uns...TO BE hat geschrieben:Rinaldo wird einer der wichtigsten Spieler in der Rückrunde, wenn er nicht verletzt ist. Da bin ich mir sicher.Don Estevan hat geschrieben:Rinaldo, sorry, kann ich gar nicht unterschreiben. Finde denn ein Ärgerniss sondergleichen, gehört für mich in die gleiche Schublade wie Leon.
-
its coming home
Jop Rinaldo hat mir eigentlich bis zu seiner Verletzung, die er sich kurz nachdem er zu uns gestossen ist zugezogen hat, immer gut gefallen. Jetzt hat er jedoch noch einen weiteren grossen Schritt nach vorne gemacht!
Wird bei uns Renggli mehr als vollwärtig ersetzen, hoffe auch das er im Frühjahr einem Renggli vorgezogen wird.
Wird bei uns Renggli mehr als vollwärtig ersetzen, hoffe auch das er im Frühjahr einem Renggli vorgezogen wird.
- pascaletti
Eldin
Wo habt ihr das her mit Eldin ??? Ich habe bis jetzt noch niie etwas gelesen das Eldin GCZ verlassen wiird oder möchte und das mit Bobadilla das er verletzt ist stimmt auch nicht...!!!
- Legionär Dumenus
Re: Eldin
Vielleicht schon davon gehört das er nur ausgeliehen ist?pascaletti hat geschrieben:Wo habt ihr das her mit Eldin ??? Ich habe bis jetzt noch niie etwas gelesen das Eldin GCZ verlassen wiird oder möchte und das mit Bobadilla das er verletzt ist stimmt auch nicht...!!!
Good evening! I kill you!
- pascaletti