Marcel Koller in Köln entlassen

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#11 Beitrag von Mahatma »

Stimmt ! :)
Oder auch, Koller hat mitgeholfen, die Zahl noch oben zu wachsen.
Allerdings gegen die drei Trainer in einer Saison und vier in einem Jahr von GC, kommen die Kölner nicht an. :)

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#12 Beitrag von Harvey »

Mahatma hat geschrieben:Stimmt ! :)
Oder auch, Koller hat mitgeholfen, die Zahl noch oben zu wachsen.
Allerdings gegen die drei Trainer in einer Saison und vier in einem Jahr von GC, kommen die Kölner nicht an. :)
Naja, wenigstens sind wir in dieser Beziehung Spitzenreiter! :wink:

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#13 Beitrag von ze pequeno »

immerhin hat Koller den prinz Podolski entdeckt und gefördert, Podolski spielt mit Deutschland an der EM, die deutschen könne Herr Koller danken, das Sie endlich wieder mal ein tolles Stürmertalent haben!! ohne Koller wäre Podolski nie dort wo er jetzt ist!

Antworten