MW115556 hat geschrieben:Ich finde nicht, dass Latour Schuld ist. Ich habe heute das Spiel auf Teleclub verfolgt, weil ich mit einer Angina im Bett liege. Das erste und zweite Tor von YB waren klare Fehlentscheide. Das 3:3 geht gmäss Co Kommentator Urs Schönenberger auf die Feltscher Brüder, weil Sie zu weit aussen standen anstatt richtig ab zu deken.....und noch zu 94min. Schönenberger hat gesagt, wenn das gestern beim FCSG ein Penalty war, dann ist das 10x mehr einer für GC.
Ich finde es falsch den Spielern die Schuld zu geben, wenn der Schiri 3 spielentscheidende Fehler macht.
Was noch wichtig ist: HPL auf TELECLUB während den letzten Minuten. "Chömed Giele nöd hindere druckä la, chömed führe, spieled führe"!
Du sagts Latour sei nicht schuld. Aber denk mal darüber. dass er Michel Renggli 90 Minuten lang auf dem Feld gelassen hat obwohl er schlecht spielte und Müde war. Ich bin normalerweise kein HPL kritiker. Ich denke aber, dass er heute sicher 70 Prozent Schuld ist an der Niederlage. 20 Prozent der Schiri und 10 Prozent die Spieler.
ES GIT NUR EIN VEREIN
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
ich bin stinksauer!!! das kanns doch wohl nicht sein!! deiser schiri was der wider geboten hat war ja weltklasse. ich hoffe er wird nie wieder pfeiffen dürfen!!!