[Analyse] 20. Runde: GCZ - YB (10.02.08): 3-3
Für was gibt es eigentlich diese Linienrichter? Das 3:1 von YB war doch klar Abseits, oder sehe ich das falsch? Die Bilder von SF zeigen auch, dass sogar 2 Young-Gayler im Abseits standen...
Unglaublich
Aber was solls, Latour sagts selber: "Ich bin mit dem Schiedsrichter nicht einverstanden und werde mir die Gegentore nochmals anschauen aber trotzdem bleibt es dabei dass man leider nichts ändern kann."
Unglaublich

-
Verstehe den Unmut einiger Leute hier drin gut, jedoch diesen auf die Mannschaft oder den Trainer zu richten finde ich falsch.
Wenn sogar im Matchbericht von GCZ.ch deutliche Worte gegen den Schiri fallen.
Beim ersten Tor von YB stand Raimondi so weit im Abseits, dass kein Verteidiger da wirklich damit rechnet, dass das Spiel nicht unterbrochen wird. Beim Penalty, bin ich der Meinung, dass es sich nicht einmal um einen möglichen Penalty handelt. Aber mein absoluter Lieblingsumstand zum ganzen ist, dass Zimmermann ein Berner ist.
Nach diesem Spiel muss ich persönlich die Mannschaft voll in Schutz nehmen, Herr Zimmermann lief in der zweiten Halbzeit wirklich mit einem YB Shirt rum und sah nur, was er sehen wollte.
Wenn sogar im Matchbericht von GCZ.ch deutliche Worte gegen den Schiri fallen.
Beim ersten Tor von YB stand Raimondi so weit im Abseits, dass kein Verteidiger da wirklich damit rechnet, dass das Spiel nicht unterbrochen wird. Beim Penalty, bin ich der Meinung, dass es sich nicht einmal um einen möglichen Penalty handelt. Aber mein absoluter Lieblingsumstand zum ganzen ist, dass Zimmermann ein Berner ist.
Nach diesem Spiel muss ich persönlich die Mannschaft voll in Schutz nehmen, Herr Zimmermann lief in der zweiten Halbzeit wirklich mit einem YB Shirt rum und sah nur, was er sehen wollte.
Play it from the heart my brothers
Hi Leutz
Sigi Power schrieb:
Ich mache heute weder der Mannschaft noch HPL einen Vorwurf, denn ohne diesen Berner Schiedrichter wäre das gut über die Runden zu bringen. Und HPL hat die Mannschaft ja auch nach vorne schreien wollen......
Es ist immer sehr sehr einfach, Niederlagen auf Schiris und Linienrichter abzuschieben, und ich hüte mich davor Schiris grundsätzlich zu Buhmännern zu erklären, denn auch den Schiris und Linienrichter können Fehler passieren.
Aber was da heute gepfiffen und entschieden wurde seitens des "Unparteiischen" hat bis auf die Tribüne gestunken! Das war so offensichtlich parteiisch dass nur ein Schild um den Hals des Schiris "I like to help YB" eine Steigerung gewesen wäre.........
Es grüsst Pete, voll in Rage......... immer noch.......
Sigi Power schrieb:
Und ich schliesse mich dem voll und ganz an.wer das Spiel gesehen hat, weiss dass das nicht mit rechten Dingen zu ging. ein Fehlentscheid eines SR kann passieren, 2 auch. Was der Zimmermann da aber bot war noch offensitlicher als der Herr Hoyzer dazumal. Geht gar nicht. Videobeweise und schluss ist mit Spielen, wo die Punkte durch den SR verteilt werden.
Ich mache heute weder der Mannschaft noch HPL einen Vorwurf, denn ohne diesen Berner Schiedrichter wäre das gut über die Runden zu bringen. Und HPL hat die Mannschaft ja auch nach vorne schreien wollen......
Es ist immer sehr sehr einfach, Niederlagen auf Schiris und Linienrichter abzuschieben, und ich hüte mich davor Schiris grundsätzlich zu Buhmännern zu erklären, denn auch den Schiris und Linienrichter können Fehler passieren.
Aber was da heute gepfiffen und entschieden wurde seitens des "Unparteiischen" hat bis auf die Tribüne gestunken! Das war so offensichtlich parteiisch dass nur ein Schild um den Hals des Schiris "I like to help YB" eine Steigerung gewesen wäre.........
GC since ever
Die Worte tun gut, auch wenn ich auch immer noch stink wütend bin, aber schauen wir lieber nach vorn und unterstützen die Mannschaft in Aarau.Pete hat geschrieben:Hi Leutz
Sigi Power schrieb:
Und ich schliesse mich dem voll und ganz an.wer das Spiel gesehen hat, weiss dass das nicht mit rechten Dingen zu ging. ein Fehlentscheid eines SR kann passieren, 2 auch. Was der Zimmermann da aber bot war noch offensitlicher als der Herr Hoyzer dazumal. Geht gar nicht. Videobeweise und schluss ist mit Spielen, wo die Punkte durch den SR verteilt werden.
Vorwärts GC Züri
Apropos korrupter Schiedsrichter
Sogar unsere Erzfeinde, sehen das zum heutigen Spiel nicht andrs als wir:
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/asl-sais ... 2-320.html
Heute war es einfach zu extrem mit den Fehlentscheiden.
Am meissten regte ich mich auf, als er ca. 2-3min fast im 10Sekunden-Takt Fouls für YB Pfiff und zugleich YB-Fouls an uns nicht pfiff. Da fragte ich mich schon, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat. - Wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, was noch folgen sollte.
Sogar unsere Erzfeinde, sehen das zum heutigen Spiel nicht andrs als wir:
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/asl-sais ... 2-320.html
Heute war es einfach zu extrem mit den Fehlentscheiden.
Am meissten regte ich mich auf, als er ca. 2-3min fast im 10Sekunden-Takt Fouls für YB Pfiff und zugleich YB-Fouls an uns nicht pfiff. Da fragte ich mich schon, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat. - Wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, was noch folgen sollte.
Rule Britannia hat geschrieben:Aber mein absoluter Lieblingsumstand zum ganzen ist, dass Zimmermann ein Berner ist.
Zum Glück stellt Zürich keine Schiedsrichter...
Abgesehen davon kann er wenig dafür das er dieses Spiel pfeifen musste. Klar das Spiel hat er und seine beiden Assistenten verpfiffen, aber die Einteilung zu den Spielen macht der Verband. Fehler sind menschlich, diese Häufung (wie erwähnt sogar in einem Spiel) sind aber schlichtweg nicht normal. Die Spannung an der Tabellenspitze muss aufrecht erhalten werden, das ist das Ziel der Liga, wir mussten heute darunter leiden. Ihr werdet sehen, der FCSG wird noch das eine oder andere mal von umstrittenen Entscheidungen profitieren, wenn sies demnächst sportlich nicht mindestens auf den Barrageplatz schaffen. So eine Blamage (wie damals mit Xamax) darf es nicht mehr geben, dies wurde soviel mir ist sogar mal im Fussballtalk bestätigt. Heute haben wir die Arschkarte gezogen, hoffentlich das letzte mal in dieser Saison.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
-
Der Verband teilt die Schiris aber normalerweise so ein, das keine Mannschaft aus seiner Region vertreten ist. Beispiele: Circhetta pfeift keine Spiele von Basel, da er in einem Vorort von Basel wohnt, Wildhaber keine Berner Mannschaften, Leube früher keine aus dem Waadt und Urshole Meier damals nicht den Fc Aarau da er Aargauer ist. Dabei spielt es keine Rolle ob der Schiri Fan von diesen Tems ist, sondern es geht eben genau darum, das keine Vorwürfe wegen Bevorzugung einer Mannschaft aufkommen sollen.Ronaldo hat geschrieben: Zum Glück stellt Zürich keine Schiedsrichter...
Abgesehen davon kann er wenig dafür das er dieses Spiel pfeifen musste. Klar das Spiel hat er und seine beiden Assistenten verpfiffen, aber die Einteilung zu den Spielen macht der Verband.
Play it from the heart my brothers