Ich hab im ersten Moment auch gegen Latour geschimpft. Aber im nachhinein muss ich sagen, GC hat in der zweite Halbzeit nicht so schlecht gespielt wie in Sion. Man war immer noch bemüht und auch der Einsatz liess eigentlich nicht zu wünschen übrig. Das Problem war einfach, dass man das 1:3 bekommen hat (offside?) und danach einen unglücklichen Penalty verhängt bekam. Nach dem 3:2 war es klar, dass das Zittern los geht, da wäre bei fast jedem Gegner passiert. Im Nachhinein und nach ein wenig revue muss ich sagen, dass ich nicht Latour die Schuld gebe. GC hat sich nicht verkrochen in der zweiten Halbzeit und es war doch auch ein wenig Unglück dabei (und der Schiri gehört auch dazu...)
Was mir in Erinnerung bleiben wird ist die erste Halbzeit die mich in alten Zeiten schwelgen liess und die mir sagte, dass ich mich auf die Zukunft freuen kann. Auch wenn es Schmerzt, aber es ist ein gewonnener Punkt und für YB zwei verlorene. GC ist noch immer ungeschlagen dieses Jahr!
Latours Probleme
Und bei Heimspielen im verhssten Lezigrunz!!TO BE hat geschrieben:Ich hab im ersten Moment auch gegen Latour geschimpft. Aber im nachhinein muss ich sagen, GC hat in der zweite Halbzeit nicht so schlecht gespielt wie in Sion. Man war immer noch bemüht und auch der Einsatz liess eigentlich nicht zu wünschen übrig. Das Problem war einfach, dass man das 1:3 bekommen hat (offside?) und danach einen unglücklichen Penalty verhängt bekam. Nach dem 3:2 war es klar, dass das Zittern los geht, da wäre bei fast jedem Gegner passiert. Im Nachhinein und nach ein wenig revue muss ich sagen, dass ich nicht Latour die Schuld gebe. GC hat sich nicht verkrochen in der zweiten Halbzeit und es war doch auch ein wenig Unglück dabei (und der Schiri gehört auch dazu...)
Was mir in Erinnerung bleiben wird ist die erste Halbzeit die mich in alten Zeiten schwelgen liess und die mir sagte, dass ich mich auf die Zukunft freuen kann. Auch wenn es Schmerzt, aber es ist ein gewonnener Punkt und für YB zwei verlorene. GC ist noch immer ungeschlagen dieses Jahr!
Vieleicht noch als Ergänzung, hab eben erst die Zusammenfassung gesehen, unglablich, zwei Unverdiente Gegentreffer. Das erste Offside und wer bitte würde diesen Penalty pfeiffen?? Wo ist da die Absicht zu sehen? Und die letzte Szene wurde leider nicht gezeigt, die hätte ich gerne gesehen. Für mich wars Penalty, aber man sieht ja eh kaum was im Letzi...TO BE hat geschrieben:Ich hab im ersten Moment auch gegen Latour geschimpft. Aber im nachhinein muss ich sagen, GC hat in der zweite Halbzeit nicht so schlecht gespielt wie in Sion. Man war immer noch bemüht und auch der Einsatz liess eigentlich nicht zu wünschen übrig. Das Problem war einfach, dass man das 1:3 bekommen hat (offside?) und danach einen unglücklichen Penalty verhängt bekam. Nach dem 3:2 war es klar, dass das Zittern los geht, da wäre bei fast jedem Gegner passiert. Im Nachhinein und nach ein wenig revue muss ich sagen, dass ich nicht Latour die Schuld gebe. GC hat sich nicht verkrochen in der zweiten Halbzeit und es war doch auch ein wenig Unglück dabei (und der Schiri gehört auch dazu...)
Auf zum nächsten Auswärtsspiel