[Analyse] 20. Runde: GCZ - YB (10.02.08): 3-3
-
Sportpanorama und seine Berichterstattung zum heutigen Spiel war schlicht des homo sapiens sapiens unwürdig. Schneller Querverweis auf die eine Szene zum 1:3, that's it?!?!
Ich dachte schon, sie wären endlich mal intelligent genug um zu merken, dass sie nach den gestrigen Patzern der Schiris unser heutiges Spiel auseinander nehmen können.
Weder der Zuschauer, noch die Medien, noch der Fussball selber kann interessiert daran sein, dass die Schiris die Meisterschaft entscheiden und das tun sie im Moment. Der Fehlentscheid in St. Gallen hat je nachdem dazu geführt, dass der FCZ gefrustet war und so 3 Punkte verlor, die ihnen am Ende fehlen. Das 1:3 heute hätte NIEMALS gegeben werden dürfen und wenn er Elfmeter gegen uns pfeift ( auch ein Witz ), dann muss er bei der Zarate-Szene dasselbe machen.
Zum Schluss steigen wir ab, wegen 2 Punkten und Bern wird wegen einem Meister.
Ich säg nume:" i han es Zundölzli azündt ".
Darum: Video, der Mensch oder zumindest CH-SR scheinen nicht mehr in der Lage mit der Geschwindigkeit des heutigen Spieles Schritt halten zu können.
Ich dachte schon, sie wären endlich mal intelligent genug um zu merken, dass sie nach den gestrigen Patzern der Schiris unser heutiges Spiel auseinander nehmen können.
Weder der Zuschauer, noch die Medien, noch der Fussball selber kann interessiert daran sein, dass die Schiris die Meisterschaft entscheiden und das tun sie im Moment. Der Fehlentscheid in St. Gallen hat je nachdem dazu geführt, dass der FCZ gefrustet war und so 3 Punkte verlor, die ihnen am Ende fehlen. Das 1:3 heute hätte NIEMALS gegeben werden dürfen und wenn er Elfmeter gegen uns pfeift ( auch ein Witz ), dann muss er bei der Zarate-Szene dasselbe machen.
Zum Schluss steigen wir ab, wegen 2 Punkten und Bern wird wegen einem Meister.
Ich säg nume:" i han es Zundölzli azündt ".
Darum: Video, der Mensch oder zumindest CH-SR scheinen nicht mehr in der Lage mit der Geschwindigkeit des heutigen Spieles Schritt halten zu können.
Kann mir dieser Meinung nur anschliessen!
So einen Drei-Torevorsprung zu verspielen ist eine Katastrophe. Da müssen wir noch reifen. Das werden wir auch. Das was ich heute gesehen habe stimmt mich grundsätzlich positiv.
Aber der Schiri. Der war ein reiner Witz! So was habe ich selten gesehen. Und in der Regel nervt man sich zu unrecht über den Schiri. Aber soviel Schrott auf einmal.... da braucht es eine grosse Müllhalde.
Wir sollen uns aber auch über einen Punkt freuen.
So einen Drei-Torevorsprung zu verspielen ist eine Katastrophe. Da müssen wir noch reifen. Das werden wir auch. Das was ich heute gesehen habe stimmt mich grundsätzlich positiv.
Aber der Schiri. Der war ein reiner Witz! So was habe ich selten gesehen. Und in der Regel nervt man sich zu unrecht über den Schiri. Aber soviel Schrott auf einmal.... da braucht es eine grosse Müllhalde.
Wir sollen uns aber auch über einen Punkt freuen.
Naja kein Wunder, dass die Medien nichts über die Leistungen von Zimmermann berichten. War ja nicht der eefceeezeett.
Naja zumindest auf kurzpass.ch ist verlass:
Naja zumindest auf kurzpass.ch ist verlass:
kurzpass.ch hat geschrieben: Dank einer starken zweiten Halbzeit und vielen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters sicherten sich die Young Boys im Auswärtsspiel gegen die Grasshoppers nach einem 0:3-Rückstand noch einen Punkt. Raimondi glich in der Nachspielzeit (93.) zum 3:3-Endstand aus.
Im Letzigrund prägten zwei total verschiedene Halbzeiten die Partie. Die Grasshoppers überzeugten in den ersten 45. Minuten und spielten sich einen 3:0 Vorsprung heraus. GC-Stürmer Bobadilla schoss die Berner Young Boys mit einem Hattrick im Alleingang ab. In der zweiten Halbzeit spielte YB stärker und holte ein 0:3 Rückstand auf. Raimondi (55.) und Häberli (76) auf Penalty konnten für YB auf 2:3 verkürzen, ehe wiederum Raimondi nach einer Schwegler-Flanke noch das 3:3 (93.) erzielen konnte. Jedoch muss man sagen, dass beim ersten Tor von YB wohl 2 Spieler im Abseits standen und auch der Foulpenalty war sehr fraghaft. Die Berner überholen mit diesem Remis den FCZ und stehen nun auf dem zweiten Tabellenplatz.
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------
---------------------------
Es ist doch einfach normal das der Schiri fehlentscheide macht. Doch jetzt kommt das groooosse ABER, heute hat nicht YB die drei Tore geschossen sondern ref C.Zimmermann. Keinen aber gar keinen vorwurf mache ich Gc, habe ein sehr gutes Spiel gesehen in der 1.Halbzeit 2.Halbzeit nicht zu bewerten da der Ref übermächtig und somit unschlagbar ist. Heute hätte sogar ich mit meiner 4.liga Mannschaft (anstelle von YB) in der 2.hälfte die drei scores erzielt. Berner pfeifft unser Spiel, gaahts nöd guet sindär chrank SFV. Man muss die Liga ja spannend halten, gell SFV. Ich bin immer noch wütend.
1886 muss ein schönes Jahr gewesen sein
Gebe dir recht, allerdings ist es einfach einen Schiedsrichter zu beschuldigen. Klar waren seine Fehlentscheidungen Wegweisend, aber absicht würde ich einem Schiedsrichter unterstellen (so ca 6 Stunden nach einem Spiel versteht sich *g*). Fehlentscheide gehören dazu und machen den Fussball unter anderem auch so emotional.AND1 hat geschrieben:Es ist doch einfach normal das der Schiri fehlentscheide macht. Doch jetzt kommt das groooosse ABER, heute hat nicht YB die drei Tore geschossen sondern ref C.Zimmermann. Keinen aber gar keinen vorwurf mache ich Gc, habe ein sehr gutes Spiel gesehen in der 1.Halbzeit 2.Halbzeit nicht zu bewerten da der Ref übermächtig und somit unschlagbar ist. Heute hätte sogar ich mit meiner 4.liga Mannschaft (anstelle von YB) in der 2.hälfte die drei scores erzielt. Berner pfeifft unser Spiel, gaahts nöd guet sindär chrank SFV. Man muss die Liga ja spannend halten, gell SFV. Ich bin immer noch wütend.
Ja ich habe in meinem Beitrag dem ref die Schuld unterstellt absichtlich gegen uns gepfiffen zu haben, dem ist hoffentlich nicht der Fall. Ich bin einfach dafür das die refs profesionalisiert werden. In der Schweiz gibts EIN Schiedsrichter der mit einem Headset verbindung zu seinen Assis hat und das ist M.Busacca. Und vileicht hilft der Video Beweiss. So was wie heute darf NICHT passieren emotionen hin oder her. [/u]
1886 muss ein schönes Jahr gewesen sein
Ich hab zuerst eine Nacht darüber geschlafen bevor ich meinen Kommentar abgebe.
Ich bin immer noch frustriert und wütend über den Schiri. Was mich aber sehr zuversichtlich stimmt ist die erste Halbzeit , die wir gestern gesehen haben. Das sollte uns Mut und Zuversicht geben das es bald wieder ganz weit aufwärts geht mit GC.
Ich bin immer noch frustriert und wütend über den Schiri. Was mich aber sehr zuversichtlich stimmt ist die erste Halbzeit , die wir gestern gesehen haben. Das sollte uns Mut und Zuversicht geben das es bald wieder ganz weit aufwärts geht mit GC.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
George Best
Moin Leutz
Ein guter Bericht im Tagi:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 40495.html
Es grüsst Pete, in den Tag startend, immer noch mit dem Spiel im Kopf
Ein guter Bericht im Tagi:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 40495.html
Es grüsst Pete, in den Tag startend, immer noch mit dem Spiel im Kopf
GC since ever
- Sigi Gretasson 2004
musste auch eine nacht darüber schlafen - war krass was gestern abgegangen ist...
eigentlich schon zu beschissen, wenn man eine boba-gala so verspielt, aber gestern lags für einmal nicht am team!
krasse fehlentscheide! wieso lässt der 4 minuten nachspielen? wieso immer wieder diese "kleinen" pfiffe zugunsten yb's? dann das krasse offside beim 1:0 - 2 mann soo deftig im abseits.... naja, was willste machen! 2 punkte futsch!
ach ja: dos santos raus! schlicht und einfach eine zimmermann'sche vorstellung von dem gestern! (und nicht nur gestern...) der hat doch keinen bock mehr fussball zu spielen!
musste auch eine nacht darüber schlafen - war krass was gestern abgegangen ist...
eigentlich schon zu beschissen, wenn man eine boba-gala so verspielt, aber gestern lags für einmal nicht am team!
krasse fehlentscheide! wieso lässt der 4 minuten nachspielen? wieso immer wieder diese "kleinen" pfiffe zugunsten yb's? dann das krasse offside beim 1:0 - 2 mann soo deftig im abseits.... naja, was willste machen! 2 punkte futsch!
ach ja: dos santos raus! schlicht und einfach eine zimmermann'sche vorstellung von dem gestern! (und nicht nur gestern...) der hat doch keinen bock mehr fussball zu spielen!
so let your soul glow!