Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Diego Leon 19

#1411 Beitrag von Diego Leon 19 »

Don Estevan hat geschrieben:
mats gren hat geschrieben:mal fresse ihr 2!
Nur weil er dein Namensvetter ist, musst du ihn nicht ihn schutz nehmen. Diesem RWA-Säuli zeigen wirs :mrgreen:
gell

Maette

#1412 Beitrag von Maette »

MatsGren hat geschrieben:Dieser Thread illustriert eindrücklich, dass das Forum vor die Hunde geht... Der reinste Kindergarten! Es tut mir sehr leid, dies als GC Fan sagen zu müssen, aber im RWA Forum wird auf wesentlich höherem Niveau diskutiert. Schade, dass das hier nicht möglich ist!
Bei den Dorftrotteln redest du gegen eine Wand. Vergiss es.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

MatsGren

#1413 Beitrag von MatsGren »

Quod erat demonstrandum...

Das ist natürlich die einfachste Möglichkeit, auf Kritik zu reagieren: "Hau ab zum RWA!".

Ich schäme mich, dass sich Leute wie Diego Leon 19 und Don Estevan GC Fans nennen. Ihr habt keine Ahnung, wofür GC steht! Es wäre für dieses Forum ein Gewinn, Ihr würdet Eure pubertären Probleme anderswo ausleben.

eduardo

#1414 Beitrag von eduardo »

Morgen um Mitternacht ist die international Transferfrist vorbei..falls danach noch ein Transfer folgen sollte, kann der jenige nur aus der Schweiz kommen (Sermeter??)...

Don Estevan

#1415 Beitrag von Don Estevan »

MatsGren hat geschrieben:Quod erat demonstrandum...

Das ist natürlich die einfachste Möglichkeit, auf Kritik zu reagieren: "Hau ab zum RWA!".

Ich schäme mich, dass sich Leute wie Diego Leon 19 und Don Estevan GC Fans nennen. Ihr habt keine Ahnung, wofür GC steht! Es wäre für dieses Forum ein Gewinn, Ihr würdet Eure pubertären Probleme anderswo ausleben.
Junge, du willst uns verurteilen nur weil wir in einem öffentlichen Forum, aus purer langeweile irgendwelches krankes Zeug schreiben?

Du nennst uns keine richtigen Gc-Fans nur weil wir nicht gerade das Schreiben, was du willst.

Wenn ich die SVP wählen und du die SP bin ich dann auch kein GC fan mehr?
Ich bitte um eine exact erstellte Liste, wer in diesem Forum, noch GC-Fan ist und wer nicht.

Danke.

aber jetzt wieder back to topic, husch husch

Subbacultcha

#1416 Beitrag von Subbacultcha »

Junge, du willst uns verurteilen nur weil wir in einem öffentlichen Forum, aus purer langeweile irgendwelches krankes Zeug schreiben?

Du nennst uns keine richtigen Gc-Fans nur weil wir nicht gerade das Schreiben, was du willst.

Ich bitte um eine exact erstellte Liste, wer in diesem Forum, noch GC-Fan ist und wer nicht.

Danke.

Halt doch einfach endlich Deine debile Bauernfresse,Du würdest dem GCZ einen grossen Gefallen tun.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Don Estevan

#1417 Beitrag von Don Estevan »

GCZ 1886 hat geschrieben:

Danke.

Halt doch einfach endlich Deine debile Bauernfresse,Du würdest dem GCZ einen grossen Gefallen tun.

Da kann aber einer schön argumentieren, ich lass die Schreiberei jetzt. Was diese aber mit dem GCZ zu tun hat, ist mir fraglich. :roll: :roll:

Trappatonee

#1418 Beitrag von Trappatonee »

back to topic bitte !!! Sind denn hier keine Mods???
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum

aloza

#1419 Beitrag von aloza »

Trappatonee hat geschrieben:back to topic bitte !!! Sind denn hier keine Mods???
Hast du News?
Fussballmafia SFV

Mike_W

#1420 Beitrag von Mike_W »

Es ist ok wenn Euch langweilig ist, macht dann einfach ein langeweile und Spam Thread über GC auf. Hier in diesem Thread möchte man gerne News und Gerüchte hören, falls doch noch ein Spieler kommt.

Gesperrt