GCZler hat geschrieben:gemäss Zeitung hofft Latour immer noch auf den Zuzug von Gügi Sermeter. Weil vorallem auf der offensivSeite von Zarate aus zuwenig kommt. Recht hat er schon, nur ob jemand 200000 Franken überweisen will für ein 34 Jährigen. Da habe ich so meine Zweifel!
Verstärkung wäre notwendig. Weil einfach den Feltschers Erfahrung fehlt. Vorallem im YB Match hat man gesehen, dass die jungen Gold wert sind für die ZUkunft. Doch mit Ihrer Unerfahrenheit kostet das GC punkte. Frank war zweimal super durchgelaufen, anstatt das Auge für den Mitspieler zu haben, schiesst er alleine.
sry but Zarate ist für mich, neben bobadilla, jakupovic nd rinaldo einer der Lichtblicke bei uns im team, er läuft sehr viel, verfügt über das nötige Talent und ist ein kämpfer, solche leute braucht der gcz..
Ich glaube an Ihn.. macht spass im zuzusehen, seine lauffreudigkeit..
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Fabu hat geschrieben:Eldin Jakupovic (leihweise bis Sommer 2008 mit Kaufoption)
Darum...
Falls man Eldin nicht kaufen kann, dann sollte man versuchen Luis Crayton von den Bislern zu holen! Glaube nicht, dass der mit der nr.2 dort glücklich wird..
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat
Fabu hat geschrieben:Eldin Jakupovic (leihweise bis Sommer 2008 mit Kaufoption)
Darum...
Falls man Eldin nicht kaufen kann, dann sollte man versuchen Luis Crayton von den Bislern zu holen! Glaube nicht, dass der mit der nr.2 dort glücklich wird..
Man wird Eldin im Sommer 08 zu diesem Preis nicht kaufen, da zu teuer. Vielmehr wird man versuchen, wenn er weiterhin konstante Leistungen bringt, ihn ein Jahr länger auszuleihen, da er in Russland sowieso nur die aktuelle Nr. 3 ist.
Vrasha hat geschrieben:der ist 35 Jahre alt, tschüss
basler? fahr ap.
eldin halte, egal wie
War aber auch mal bei uns von der Saison 98 bis 00 und hat sogar 3 Spiel für uns bestritten, dennoch denke ich bringt es nichts wen wir einen so alten Torhüter holen würden.