Communiqué vom 21.02.2008 [Eintrittspreise Derby]

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Asala

#71 Beitrag von Asala »

Wäre dabei aber ,Grossleinwand wäre nicht schlecht fileicht in unserem stadion das wäre mega cool wen das ginge^^ 8) 8)

blööier13

#72 Beitrag von blööier13 »

Asala hat geschrieben:Wäre dabei aber ,Grossleinwand wäre nicht schlecht fileicht in unserem stadion das wäre mega cool wen das ginge^^ 8) 8)
Rechtschreibung wäre auch mega cool
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Cabri

#73 Beitrag von Cabri »

Bugga hat geschrieben:
airness hat geschrieben:Respekt vor der Entscheidung zum Boykott. Das schöne am Fussball ist doch, dass aus allen Schichten Zuschauer kommen (können). Beim FCZ scheint man gewisse Schichten loswerden zu wollen.
Canepa ist zuviel Manager und zuwenig Fussballer. Genau die machen unseren Fussball kaputt.
Er ist eben ein gescheiteter Manager, der durch Grössenwahn versucht in die Königsklasse ein zu ziehen. Andere hatten diesen Traum auch schon mit dem FC Wiel. Aber es gibt nur ein Verein in der Schweiz, der zweimal dabei war!

Freut mich, dass die Trillerpfeifen so zur Belustigung aller führt...
http://www.tagesanzeiger.ch/media/images/247/253201.jpg

http://www.rheinhessenarchiv.de/images/Napoleon1.JPG
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Bomberdilla

#74 Beitrag von Bomberdilla »

Asala hat geschrieben:Wäre dabei aber ,Grossleinwand wäre nicht schlecht fileicht in unserem stadion das wäre mega cool wen das ginge^^ 8) 8)
ohhh jaaa... Grossleinwand im Hardturm! Das wäre geil! Chance wohl eher klein

itoys

#75 Beitrag von itoys »

Wäre geil, leider keine Chance zu dem!
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Schlachthofschwein
#76 Beitrag von Schlachthofschwein »

unterstütze euren boykott. ist absolut richtig.
genau wie die basler.

auch wenn wir nicht zum gleichen fanlager gehören, gehts hier um was allgemeines. hätte ich keine saisonkarte würde ich wohl auch nicht mehr an die heimspiele des fcz. es ist eifach zu teuer. vor ein paar jahren zahlte man im letzi noch 10 oder 15 franken.

respekt an euch, weiter so. soll der herr finanz-canepa-lachsbrötli sich mal gedanken machen wenn nun die auswärtskurve wieder leer bleibt.

mich langweilts jetzt schon, wenn ich weiss dass keine gegnerfans dabei sind, aber ihr macht das richtig.

Grasshopper Club Zuerich

#77 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Schlachthofschwein hat geschrieben:unterstütze euren boykott. ist absolut richtig.
genau wie die basler.

auch wenn wir nicht zum gleichen fanlager gehören, gehts hier um was allgemeines. hätte ich keine saisonkarte würde ich wohl auch nicht mehr an die heimspiele des fcz. es ist eifach zu teuer. vor ein paar jahren zahlte man im letzi noch 10 oder 15 franken.

respekt an euch, weiter so. soll der herr finanz-canepa-lachsbrötli sich mal gedanken machen wenn nun die auswärtskurve wieder leer bleibt.

mich langweilts jetzt schon, wenn ich weiss dass keine gegnerfans dabei sind, aber ihr macht das richtig.
sehe ich auch so! Aber die Frage ist, wann canape die preise anpasst, morgen? nächste saison oder erst in 2 Jahren oder sogar gar nie?
GCZ für immer und ewig!!!

Schlachthofschwein
#78 Beitrag von Schlachthofschwein »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
Schlachthofschwein hat geschrieben:unterstütze euren boykott. ist absolut richtig.
genau wie die basler.

sehe ich auch so! Aber die Frage ist, wann canape die preise anpasst, morgen? nächste saison oder erst in 2 Jahren oder sogar gar nie?
tja das fragen wir uns auch.. von mir aus soll der präsi vom opernhaus werden und abhauen vom fcz.

Grasshopper Club Zuerich

#79 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Schlachthofschwein hat geschrieben:
genau wie die basler.

tja das fragen wir uns auch.. von mir aus soll der präsi vom opernhaus werden und abhauen vom fcz.
wieso das denn? es geht ja mega ap bei euch im moment!?
GCZ für immer und ewig!!!

Frank the Tank

#80 Beitrag von Frank the Tank »

Schlachthofschwein hat geschrieben:
Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben: sehe ich auch so! Aber die Frage ist, wann canape die preise anpasst, morgen? nächste saison oder erst in 2 Jahren oder sogar gar nie?
wieso das denn? es geht ja mega ap bei euch im moment!?
kannst du nicht auch sachlich schreiben und beim thema bleiben?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten