Communiqué vom 21.02.2008 [Eintrittspreise Derby]

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Frank the Tank

Re: Keine Einsicht beim FCZ

#161 Beitrag von Frank the Tank »

numrows hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:
Drogba hat geschrieben:Der Jahrespreis von 490 Franken für den Platz in der Südkurve ist definitv zu hoch. Ein fairer Preis läge wohl eher bei Fr. 360.- (18 Heimspiele à je Fr. 20.-). Das Einzelticket könnte dann zu Fr. 25.- angeboten werden.

Sind die bescheuert?
Die=rwa-führung
Die=rwa-(mode)fans
das ist es genau: solange die fcz-fans das mitspielen, lacht sich anape ins fäustchen. ist schon bedenklich.
sehr guter bericht.
nur leider sehr schlecht recherchiert.
als treuer fan interessieren mich die preise für ein saisonabo zu beginn der saison. und die waren nicht 490.– und werden auch nächste saison nicht 490.– sein.
tut aber nichts zur sache, dass alle anderen preise im allgemeinen zu hoch sind. auch im gästeblock.
etwas verwundert bin ich aber, dass man mir nichts dir nichts preise gegen 30.– bezahlt – für ein brügglifeld oder ein lachenstadion. ist für mich die selbe schweinerei wie 38.– für ein letzigrund.
wohl oder übel muss davon ausgegangen sein, dass seit der bekanntgabe des fc basel, die ticketpreise im auswärtsblock auf 25.-- zu ändern mit der begründung, mehr sei nicht fair, das ganze zur folge hat, dass wohl bald für alle auswärtskurven der preis von 25.-- zu bezahlen ist. hat zwar ne linie, ist schlussendlich aber auch nicht der richtige weg, da lange nicht alle stadien diese preise 'verdient' haben.

ob und wieviel man als allesreiser unter dem strich nach der möglichen anpassung der preise auf generell 25.-- mehr bezahlt habe ich jetzt leider grad keine zeit ums auszurechnen

PS: das ganze ist nicht offiziell so, habe aber die vermutung dass es früher oder später so kommen wird
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Legionär Dumenus

#162 Beitrag von Legionär Dumenus »

Jetzt mal ernsthaft: ist es wirklich nötig hier 17 Seiten zu schreiben? Falls die IG was organisiert wird sie schon informieren. Ideen sind ja schön und gut, könnten aber eigentlich auch direkt de IG mitgeteilt werden. So geht der eigentlich wichtige Informationsgehalt des Threads verloren...meine Meinung...
Good evening! I kill you!

Grasshopper Club Zuerich

#163 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Wir könnten auch mehrere Heissluftballongs mieten und über dem Leichtathletikstadion Letzigrund ankern und unsere Mannschaft von oben unterstützen!!! :idea: Der Überraschungseffekt wär riesengross
GCZ für immer und ewig!!!

TO BE

Re: Keine Einsicht beim FCZ

#164 Beitrag von TO BE »

numrows hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:
Drogba hat geschrieben:Der Jahrespreis von 490 Franken für den Platz in der Südkurve ist definitv zu hoch. Ein fairer Preis läge wohl eher bei Fr. 360.- (18 Heimspiele à je Fr. 20.-). Das Einzelticket könnte dann zu Fr. 25.- angeboten werden.

Sind die bescheuert?
Die=rwa-führung
Die=rwa-(mode)fans
das ist es genau: solange die fcz-fans das mitspielen, lacht sich anape ins fäustchen. ist schon bedenklich.
sehr guter bericht.
nur leider sehr schlecht recherchiert.
als treuer fan interessieren mich die preise für ein saisonabo zu beginn der saison. und die waren nicht 490.– und werden auch nächste saison nicht 490.– sein.
tut aber nichts zur sache, dass alle anderen preise im allgemeinen zu hoch sind. auch im gästeblock.
etwas verwundert bin ich aber, dass man mir nichts dir nichts preise gegen 30.– bezahlt – für ein brügglifeld oder ein lachenstadion. ist für mich die selbe schweinerei wie 38.– für ein letzigrund.
Gebe dir recht, in einem Brügglifeld bezahlt man klar auch zu viel (auch wenn ich eine Zahl um die 23.- im Kopf habe...). Jedoch ist es für mich noch im Ertragbaren. Auch die 33.- in Basel habe ich bezahlt, für dieses Geld konnte ich aber immerhin auf die Tribüne wo man einen super Blick aufs Feld und das Spielgeschehen hatte. 38.- wären mir dann aber definiv auch in Basel zuviel gewesen. Um so mehr im Letzi, wo die Sicht nun einfach wirklich zu schlecht ist als das man mehr als 20.- verlangen dürfte. Beim Spiel GCZ - YB habe ich bei allen Toren keine Ahnung gehabt, dass diese auch nur umstritten hätten sein können, da das Geschehen zu weit weg war...
Finde es übrigens auch nicht in Ordnung dass die Gästefans an den GC Heimspielen mehr bezahlen als die Heimfans und habe diesbezüglich auch schon ein Mail an GCZ gesendet, leider ohne grossen Erfolg bis jetzt.
Die Preise müssen einfach runter, vor allem beim FCZ, da diese ja nicht ein bisschen teurer sind, sondern der Unterschied imens gross ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass etwas gehen wird und auch die Aktionen der Basel und GC Fans nicht ganz vergebens waren...

NO_Peanuts

#165 Beitrag von NO_Peanuts »

im brügglifeld kam man als lehrling für 19.- rein, sonst 23.-. völlig in ordnung meiner meinung nach.

allezGC
#166 Beitrag von allezGC »

NO_Peanuts hat geschrieben:im brügglifeld kam man als lehrling für 19.- rein, sonst 23.-. völlig in ordnung meiner meinung nach.
als lehrling für 18.-...
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Frank the Tank

#167 Beitrag von Frank the Tank »

Scottie-ZH hat geschrieben:35 franke für de St.Jakob's Park isch okay, aber 38 für de letzi isch z'viel??? ich verstahns ned. ich weiss das mir eigentlich viel weniger verlanget, aber das isch euses wichtigschte spiel vo de saison und s'team brucht eus
bitte zuerst lesen, dann schreiben. in basel werden künftig die preise auf chf 25.-- gesenkt. zudem ist jedes derby das wichtigste spiel der saison. das muss aber nicht ewigs gleichbedeutend mit dem teuersten spiel der saison sein...

Scottie-ZH
#168 Beitrag von Scottie-ZH »

derby sieg 102 ohni GC fans.... :? :(

elburro

#169 Beitrag von elburro »

Scottie-ZH hat geschrieben:derby sieg 102 ohni GC fans.... :? :(
Wenn dann 101.

Frank the Tank

#170 Beitrag von Frank the Tank »

Scottie-ZH hat geschrieben:derby sieg 102 ohni GC fans.... :? :(
barbara streisand konzert ohne jeden barbara streisand fan :? :?

Antworten