wohl oder übel muss davon ausgegangen sein, dass seit der bekanntgabe des fc basel, die ticketpreise im auswärtsblock auf 25.-- zu ändern mit der begründung, mehr sei nicht fair, das ganze zur folge hat, dass wohl bald für alle auswärtskurven der preis von 25.-- zu bezahlen ist. hat zwar ne linie, ist schlussendlich aber auch nicht der richtige weg, da lange nicht alle stadien diese preise 'verdient' haben.numrows hat geschrieben:nur leider sehr schlecht recherchiert.Nummer 11 hat geschrieben:das ist es genau: solange die fcz-fans das mitspielen, lacht sich anape ins fäustchen. ist schon bedenklich.Drogba hat geschrieben:Der Jahrespreis von 490 Franken für den Platz in der Südkurve ist definitv zu hoch. Ein fairer Preis läge wohl eher bei Fr. 360.- (18 Heimspiele à je Fr. 20.-). Das Einzelticket könnte dann zu Fr. 25.- angeboten werden.
Sind die bescheuert?
Die=rwa-führung
Die=rwa-(mode)fans
sehr guter bericht.
als treuer fan interessieren mich die preise für ein saisonabo zu beginn der saison. und die waren nicht 490.– und werden auch nächste saison nicht 490.– sein.
tut aber nichts zur sache, dass alle anderen preise im allgemeinen zu hoch sind. auch im gästeblock.
etwas verwundert bin ich aber, dass man mir nichts dir nichts preise gegen 30.– bezahlt – für ein brügglifeld oder ein lachenstadion. ist für mich die selbe schweinerei wie 38.– für ein letzigrund.
ob und wieviel man als allesreiser unter dem strich nach der möglichen anpassung der preise auf generell 25.-- mehr bezahlt habe ich jetzt leider grad keine zeit ums auszurechnen
PS: das ganze ist nicht offiziell so, habe aber die vermutung dass es früher oder später so kommen wird