Kommt darauf an wievill man gewillt ist zu spenden.atomicgarden hat geschrieben:Schöner gedanke, würde ich sofort unterstützen. nur bezweifle ich, dass da die CHF 1-2 Mio rausgeholt werden können.Roonaldo hat geschrieben:Wir müssen einfach Jakupvic im Sommer halten. Das ist sicherlich das Wichtigste! Wenn es vom Geld her scheitern sollte bin auch ich für eine Spendenaktion von den Fans!! Er muss einfach bleiben!!
Transferwünsche Sommer 08/09
-
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Jesses Gott, wird ja wirklich immer lächerlicher hier...Roonaldo hat geschrieben:Wir müssen einfach Jakupvic im Sommer halten. Das ist sicherlich das Wichtigste! Wenn es vom Geld her scheitern sollte bin auch ich für eine Spendenaktion von den Fans!! Er muss einfach bleiben!!
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
- Lord_brunskus
- atomicgarden
Wenn dein Name Programm ist: Bitte sehr...ZUEundRICH hat geschrieben:Kommt darauf an wievill man gewillt ist zu spenden.atomicgarden hat geschrieben:Schöner gedanke, würde ich sofort unterstützen. nur bezweifle ich, dass da die CHF 1-2 Mio rausgeholt werden können.Roonaldo hat geschrieben:Wir müssen einfach Jakupvic im Sommer halten. Das ist sicherlich das Wichtigste! Wenn es vom Geld her scheitern sollte bin auch ich für eine Spendenaktion von den Fans!! Er muss einfach bleiben!!

wär ich ebenfalls dabei.. aber wie vorhin bereits erwähnt, werden wir wohl da nicht sehr viel zusammenbekommen..wenns gut läuft vielleicht 10'000 - 15'000 Franken. Wäre aber sicherlich auch ein Zeichen an den Vorstand.Roonaldo hat geschrieben:Wir müssen einfach Jakupvic im Sommer halten. Das ist sicherlich das Wichtigste! Wenn es vom Geld her scheitern sollte bin auch ich für eine Spendenaktion von den Fans!! Er muss einfach bleiben!!
Aber wenn es an viel Geld fehlt, hat man "nur" durch ein Zeichen auch nicht mehr Geld in der Kasse.
- Lord_brunskus
Moskau will rund 1-2 Millionen für Eldin und das haben wir nicht. Verstehts nun endlich die chancen stehen 1-100000.barast hat geschrieben:wär ich ebenfalls dabei.. aber wie vorhin bereits erwähnt, werden wir wohl da nicht sehr viel zusammenbekommen..wenns gut läuft vielleicht 10'000 - 15'000 Franken. Wäre aber sicherlich auch ein Zeichen an den Vorstand.Roonaldo hat geschrieben:Wir müssen einfach Jakupvic im Sommer halten. Das ist sicherlich das Wichtigste! Wenn es vom Geld her scheitern sollte bin auch ich für eine Spendenaktion von den Fans!! Er muss einfach bleiben!!
Aber wenn es an viel Geld fehlt, hat man "nur" durch ein Zeichen auch nicht mehr Geld in der Kasse.
-
wer schlasch denn Du vor als nachfolger??Lord_brunskus hat geschrieben:Moskau will rund 1-2 Millionen für Eldin und das haben wir nicht. Verstehts nun endlich die chancen stehen 1-100000.barast hat geschrieben:wär ich ebenfalls dabei.. aber wie vorhin bereits erwähnt, werden wir wohl da nicht sehr viel zusammenbekommen..wenns gut läuft vielleicht 10'000 - 15'000 Franken. Wäre aber sicherlich auch ein Zeichen an den Vorstand.Roonaldo hat geschrieben:Wir müssen einfach Jakupvic im Sommer halten. Das ist sicherlich das Wichtigste! Wenn es vom Geld her scheitern sollte bin auch ich für eine Spendenaktion von den Fans!! Er muss einfach bleiben!!
- Lord_brunskus
Zibung oder DjukicGrasshopper92 hat geschrieben:wer schlasch denn Du vor als nachfolger??Lord_brunskus hat geschrieben:Moskau will rund 1-2 Millionen für Eldin und das haben wir nicht. Verstehts nun endlich die chancen stehen 1-100000.barast hat geschrieben: wär ich ebenfalls dabei.. aber wie vorhin bereits erwähnt, werden wir wohl da nicht sehr viel zusammenbekommen..wenns gut läuft vielleicht 10'000 - 15'000 Franken. Wäre aber sicherlich auch ein Zeichen an den Vorstand.
-
- Lord_brunskus
jetzt aber mal halblang. Wiviel Geld hast du zur Verfügung?San chicco hat geschrieben:Meine "Wunschaufstellung" nach dem Sommer^^
Jakupovic
Rolf-Poris-Vallori?-Mikari
Calla-Rinaldo/Salatic-Cabanas-Vonlanthen?
Boba-Coly
Somit auf meiner Transferliste:
- Calla kaufen
- Vonlanthen ausleihen
- Coly kaufen