Transferwünsche Sommer 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ZUEundRICH

#51 Beitrag von ZUEundRICH »

atomicgarden hat geschrieben:
Roonaldo hat geschrieben:Wir müssen einfach Jakupvic im Sommer halten. Das ist sicherlich das Wichtigste! Wenn es vom Geld her scheitern sollte bin auch ich für eine Spendenaktion von den Fans!! Er muss einfach bleiben!!
Schöner gedanke, würde ich sofort unterstützen. nur bezweifle ich, dass da die CHF 1-2 Mio rausgeholt werden können.
Kommt darauf an wievill man gewillt ist zu spenden.
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!

Luke

#52 Beitrag von Luke »

Roonaldo hat geschrieben:Wir müssen einfach Jakupvic im Sommer halten. Das ist sicherlich das Wichtigste! Wenn es vom Geld her scheitern sollte bin auch ich für eine Spendenaktion von den Fans!! Er muss einfach bleiben!!
Jesses Gott, wird ja wirklich immer lächerlicher hier...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Lord_brunskus

#53 Beitrag von Lord_brunskus »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
Lord_brunskus hat geschrieben:Ich wünsch mir den Jose Mourinho als Trainer und Henrs als Stürmer. So das werde ich mal dem Weihnachtsmann schicken.
Gratuliere zu deinem 1000sten Beitrag... :roll:

btw: wer ist henrs?
merci hab ich gar nicht bemerkt.
Henry..

atomicgarden

#54 Beitrag von atomicgarden »

ZUEundRICH hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:
Schöner gedanke, würde ich sofort unterstützen. nur bezweifle ich, dass da die CHF 1-2 Mio rausgeholt werden können.
Kommt darauf an wievill man gewillt ist zu spenden.
Wenn dein Name Programm ist: Bitte sehr... :wink:

barast

#55 Beitrag von barast »

wär ich ebenfalls dabei.. aber wie vorhin bereits erwähnt, werden wir wohl da nicht sehr viel zusammenbekommen..wenns gut läuft vielleicht 10'000 - 15'000 Franken. Wäre aber sicherlich auch ein Zeichen an den Vorstand.
Aber wenn es an viel Geld fehlt, hat man "nur" durch ein Zeichen auch nicht mehr Geld in der Kasse.

Lord_brunskus

#56 Beitrag von Lord_brunskus »

barast hat geschrieben:
wär ich ebenfalls dabei.. aber wie vorhin bereits erwähnt, werden wir wohl da nicht sehr viel zusammenbekommen..wenns gut läuft vielleicht 10'000 - 15'000 Franken. Wäre aber sicherlich auch ein Zeichen an den Vorstand.
Aber wenn es an viel Geld fehlt, hat man "nur" durch ein Zeichen auch nicht mehr Geld in der Kasse.
Moskau will rund 1-2 Millionen für Eldin und das haben wir nicht. Verstehts nun endlich die chancen stehen 1-100000.

Grasshopper92

#57 Beitrag von Grasshopper92 »

Lord_brunskus hat geschrieben:
barast hat geschrieben:
Moskau will rund 1-2 Millionen für Eldin und das haben wir nicht. Verstehts nun endlich die chancen stehen 1-100000.
wer schlasch denn Du vor als nachfolger??
~~--°°Grasshopper-Club Zürich°°--~~

http://www.youtube.com/watch?v=r5R9xvixl2Q

Lord_brunskus

#58 Beitrag von Lord_brunskus »

Grasshopper92 hat geschrieben:
Lord_brunskus hat geschrieben:
barast hat geschrieben: wär ich ebenfalls dabei.. aber wie vorhin bereits erwähnt, werden wir wohl da nicht sehr viel zusammenbekommen..wenns gut läuft vielleicht 10'000 - 15'000 Franken. Wäre aber sicherlich auch ein Zeichen an den Vorstand.
wer schlasch denn Du vor als nachfolger??
Zibung oder Djukic

San chicco

#59 Beitrag von San chicco »

Meine "Wunschaufstellung" nach dem Sommer^^

Jakupovic
Rolf-Poris-Vallori?-Mikari
Calla-Rinaldo/Salatic-Cabanas-Vonlanthen?
Boba-Coly

Somit auf meiner Transferliste:
- Calla kaufen
- Vonlanthen ausleihen
- Coly kaufen
Rekordmeister

Lord_brunskus

#60 Beitrag von Lord_brunskus »

San chicco hat geschrieben:Meine "Wunschaufstellung" nach dem Sommer^^

Jakupovic
Rolf-Poris-Vallori?-Mikari
Calla-Rinaldo/Salatic-Cabanas-Vonlanthen?
Boba-Coly

Somit auf meiner Transferliste:
- Calla kaufen
- Vonlanthen ausleihen
- Coly kaufen
jetzt aber mal halblang. Wiviel Geld hast du zur Verfügung?

Antworten