hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Laut kurzpass.ch handelt es sich beim knallig-gelben Trikot durchaus um das neue Auswärts- und nicht um das Torwart-Trikot.
ja schau auf kurzpass die rückseite an!!
das ist die nummer 15 von ricci. es ist das auswärtstrikot.
Martin Blaser, Geschäftsführer und VR-Mitglied, dessen Vertrag mit der Neue Grasshopper Fussball AG ebenfalls um vier Jahre verlängert wurde, zeigt sich zufrieden, dass eine der traditionsreichsten Marketingpartnerschaften im Schweizer Sport weitergeführt werden kann.
Das halte ich für die beste Nachricht des heutigen Tages. Super typ der GC schon viel gebracht hat. weiter so!!
Dem kann ich mich nur anschliessen. Nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein Machertyp. Ein tolle Entscheidung, Ihn weitere 4 Jahre an den Verein zu binden. An dieser Stelle: Danke Herr Blaser.
Natürlich ist das Leibchen ohne Sponsoring am schönsten. Aber Hotelplan hat mir gut gefallen, weil das rot einen schönen Kontrast bildete und weil mich das ganze etwas an die Salami-Beretta-Zeit erinnerte.
also ich find beide geil. schön, dass der hauptsponsor mal in einer erträglichen grösse daher kommt. und das auswärtstrikot ist auch mal was anderes obwohls mich irgendwie an einen Schiedsrichter erinnert...
spital-limmattal hat geschrieben:und bei dem blau weisem das axpo zeichen ist mit den farben von mobile zone einhetlich schwarz weiss rot und die hosen haben style beim blau weisem
nur beim auswärtsshirt finde ich blöd, dass das axpo logo wegen dem adidas logo so hoch ist