Remember 03.03.2004

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Letziprinz

#72 Beitrag von Letziprinz »

Ja das war wie ein letztes Aufbäumen. Gratuliere Euch zu den letzten 4 Jahren Erfolglosigkeit. Gibt es eigentlich auch den Cupfinal -gegen wen war der schon wieder: gegen Wil, Watwil oder Uzwil- auf Youtube?

alzoa

#73 Beitrag von alzoa »

Letziprinz hat geschrieben:Ja das war wie ein letztes Aufbäumen. Gratuliere Euch zu den letzten 4 Jahren Erfolglosigkeit. Gibt es eigentlich auch den Cupfinal -gegen wen war der schon wieder: gegen Wil, Watwil oder Uzwil- auf Youtube?
Deine Mutter mit gespreizten Beinen gibt es auf
http://www.redtube.com
FUSSBALLMAFIA SFV

Frank the Tank

#74 Beitrag von Frank the Tank »

alzoa hat geschrieben:
Letziprinz hat geschrieben:Ja das war wie ein letztes Aufbäumen. Gratuliere Euch zu den letzten 4 Jahren Erfolglosigkeit. Gibt es eigentlich auch den Cupfinal -gegen wen war der schon wieder: gegen Wil, Watwil oder Uzwil- auf Youtube?
aloza, und du fragst dich wieso du gesperrt wirst?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

alzoa

#75 Beitrag von alzoa »

Frank the Tank hat geschrieben:
alzoa hat geschrieben:
Dieser Sch* Idiot regt auf, bei so einem Holzkopf muss man die Agressionen rauslassen :mad:

Die haben ein eigenes Forum
Zuletzt geändert von alzoa am 04.03.08 @ 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLMAFIA SFV

its coming home

#76 Beitrag von its coming home »

Lieber Prinz

Gratuliere Dir zu 25 Jahren Erfolglosigkeit. Ebenso möchte ich es nicht unterlassen, Dir zu Deinem Entscheid zu gratulieren, einem Club zu unterstützen, der in weniger als 4 Jahren es schaffte, dass damals verhasste 1:1 zu kopieren. Des Weiteren darf ich Dir als Fussballfan gerne einen Input geben: Ein Spiel in 7 Minuten vom 5:2 noch zu verlieren, da nützen auch 2 Meistertitel nicht viel...dieser Schmerz sitzt tief. Ich werde nie eure Gesichter vergessen, damals am denkwürdigen Abend. Eure Meistertitel sind aber bereits vergessen, nur die Statistik erinnert sich noch daran.

Und auf jetzt, Europa wartet auf euch, Ihr Bayern der Schweiz.....

Trendsetter

#77 Beitrag von Trendsetter »

alzoa hat geschrieben:
hart aber herzlich 8)

Frank the Tank

#78 Beitrag von Frank the Tank »

alzoa hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
alzoa hat geschrieben: Deine Mutter mit gespreizten Beinen gibt es auf
Dieser Sch* Idiot regt auf, bei so einem Holzkopf muss man die Agressionen rauslassen :mad:

Die haben ein eigenes Forum
man kann auch mit klasse antworten.
its coming home hat geschrieben:Lieber Prinz

Gratuliere Dir zu 25 Jahren Erfolglosigkeit. Ebenso möchte ich es nicht unterlassen, Dir zu Deinem Entscheid zu gratulieren, einem Club zu unterstützen, der in weniger als 4 Jahren es schaffte, dass damals verhasste 1:1 zu kopieren. Des Weiteren darf ich Dir als Fussballfan gerne einen Input geben: Ein Spiel in 7 Minuten vom 5:2 noch zu verlieren, da nützen auch 2 Meistertitel nicht viel...dieser Schmerz sitzt tief. Ich werde nie eure Gesichter vergessen, damals am denkwürdigen Abend. Eure Meistertitel sind aber bereits vergessen, nur die Statistik erinnert sich noch daran.

Und auf jetzt, Europa wartet auf euch, Ihr Bayern der Schweiz.....
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Zesi

#79 Beitrag von Zesi »

hat jemand noch das ganze spiel auf DVD so das er es mir noch brennen könnte. wäre verdammt dankbar

Snagglepuss

#80 Beitrag von Snagglepuss »

Wäre schön, wenn man vielleicht einen Zusammenschnitt des Spiels mal im Letzi auf den Leinwänden abspielt. Wäre sicherlich besser als die Beckham-Werbung-Sch*. Würde doch gerade beim nächsten Derby wunderbar passen, oder nicht? (@ schlachthofprinz)

Antworten