in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!

#1 Beitrag von D.A.G. »

hütet euch vor fremden fötzel !!!!!!!!

ZUEundRICH
Beiträge: 493
Registriert: 02.11.07 @ 13:11
Wohnort: Züri

#2 Beitrag von ZUEundRICH »

Yeah
Randale oh oh oooo
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Diego Leon 19
Beiträge: 559
Registriert: 15.05.07 @ 16:04
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von Diego Leon 19 »

muess mer angst ha?

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#4 Beitrag von D.A.G. »

nein nur der frank

Benutzeravatar
Diego Leon 19
Beiträge: 559
Registriert: 15.05.07 @ 16:04
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Diego Leon 19 »

D.A.G. hat geschrieben:nein nur der frank
aha oke :lol:

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Jetzt greifen einen noch die eigenen Leute an, meine revidierte prognose: frank macht den job noch eine woche...
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
redbaby
Beiträge: 129
Registriert: 11.02.08 @ 9:12
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von redbaby »

HURRA HURRA DIE HOPPER's SIE SIND DA!!!!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von redbaby am 06.03.08 @ 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mir hend füür, mir hend fackle... mir sind GC Züri motherfucker!!
___
Fussballmafia SFV

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#8 Beitrag von D.A.G. »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Jetzt greifen einen noch die eigenen Leute an, meine revidierte prognose: frank macht den job noch eine woche...
den bei uns oder den hier ? 8)

ZUEundRICH
Beiträge: 493
Registriert: 02.11.07 @ 13:11
Wohnort: Züri

#9 Beitrag von ZUEundRICH »

UBS Analysten geben Frank noch 5 1/2 Tage bis er gefeuert wird.

Quelle: NZZ.ch
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Diego Leon 19
Beiträge: 559
Registriert: 15.05.07 @ 16:04
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von Diego Leon 19 »

redbaby hat geschrieben:HURRA HURRA DIE HOPPER's SIE SIND DA!!!!! :mrgreen:
es heisst hurra hurra die hopper's die sie sind da[/b]

Antworten