in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!
in 5 minuten wird dieses forum gestürmt !!!!!!!!!!!!!
hütet euch vor fremden fötzel !!!!!!!!
-
ZUEundRICH
- Beiträge: 493
- Registriert: 02.11.07 @ 13:11
- Wohnort: Züri
- Diego Leon 19
- Beiträge: 559
- Registriert: 15.05.07 @ 16:04
- Wohnort: Zürich
- Diego Leon 19
- Beiträge: 559
- Registriert: 15.05.07 @ 16:04
- Wohnort: Zürich
- Grasshopper Club Zuerich
- Beiträge: 2528
- Registriert: 05.05.06 @ 20:46
- Wohnort: Zürich
HURRA HURRA DIE HOPPER's SIE SIND DA!!!!! 
Zuletzt geändert von redbaby am 06.03.08 @ 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mir hend füür, mir hend fackle... mir sind GC Züri motherfucker!!
___
Fussballmafia SFV
___
Fussballmafia SFV
-
ZUEundRICH
- Beiträge: 493
- Registriert: 02.11.07 @ 13:11
- Wohnort: Züri
- Diego Leon 19
- Beiträge: 559
- Registriert: 15.05.07 @ 16:04
- Wohnort: Zürich