Anreise: FCB - GCZ (Mittwoch, 19.03.2008)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Südgurke

#11 Beitrag von Südgurke »

spital-limmattal hat geschrieben:wie viel kostet der eintritt ??
ich weiss es nicht, schätze aber ca. 32 stutz

Frank the Tank

#12 Beitrag von Frank the Tank »

25.-- franken, da der fcb ja bekanntlich die ticketpreise im gästesektor gesenkt hat
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Südgurke

#13 Beitrag von Südgurke »

Frank the Tank hat geschrieben:25.-- franken, da der fcb ja bekanntlich die ticketpreise im gästesektor gesenkt hat
GEIL :D

Nosi

#14 Beitrag von Nosi »

Ach man wird das geil, nach der langen "Heimspielserie" momentan endlich wieder mal ein geiles Auswärtsfärtchen :lol: Ist ja erst das dritte dieses Jahr :?

Estrade Ost meine Heimat

#15 Beitrag von Estrade Ost meine Heimat »

So weit ich mich noch erinnern kann an die letzten male (weiss nicht woran das liegen könnte so von wegen black out... 8) ) gibt es keine Automaten an dieser Haltestelle, zumindest keine, ohne dass man aus der Sperrzone raus muss!!!!

Ronaldo
Moderator
#16 Beitrag von Ronaldo »

Estrade Ost meine Heimat hat geschrieben:So weit ich mich noch erinnern kann an die letzten male (weiss nicht woran das liegen könnte so von wegen black out... 8) ) gibt es keine Automaten an dieser Haltestelle, zumindest keine, ohne dass man aus der Sperrzone raus muss!!!!

Mit dem Gleis 7 braucht man auch keinen Automaten dort beim Stadion, da die Rückfahrt ja gratis ist :wink:
Beim letzten mal fuhren G7-Besitzer man mit dem Kombiangebot günstiger, was jetzt nicht der Fall ist. Bin damals sehr spät noch nach Basel gefahren und am Automaten hatte es die Station Basel, St. Jakob nicht auf dem Screen (die wirds auch jetzt nicht geben, da dies kein "offizieller" Bhf ist), deshalb habe ich ja gefragt ob Billete nach Basel SBB im Extrazug gültig sind. Man weiss ja nie, in Basel ist alles möglich :wink:
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

NO_Peanuts

#17 Beitrag von NO_Peanuts »

wo parkiert man am besten in basel?

Antworten