[Analyse]ASL 25.Runde: GC - Luzern (Sa, 15.03.08): 2-0 (1-0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabri

#51 Beitrag von Cabri »

Mihai hat geschrieben:Also wie man Ads okay finden kann verstehe ich nicht? Zuviel gesoffen? Ärgerniss sondergleichen aber einfach bei Eckbällen brandgefährlich...
Aha. Und einfach das zweite Tor gemacht. Und einfach das erste Tor vorbereitet. Und einfach der beste Standardschütze der Axpo Super League.
:roll:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Mihai

#52 Beitrag von Mihai »

Cabri hat geschrieben:
Mihai hat geschrieben:Also wie man Ads okay finden kann verstehe ich nicht? Zuviel gesoffen? Ärgerniss sondergleichen aber einfach bei Eckbällen brandgefährlich...
Aha. Und einfach das zweite Tor gemacht. Und einfach das erste Tor vorbereitet. Und einfach der beste Standardschütze der Axpo Super League.
Wenn er auch mal etwas konstruktives zum Spielaufbau beitragen würde, würde mir das mehr gefallen. Er verschleppt jeden vielversprechenende Ball oder spielt Pässe ins Niemansland...

Eckbälle und Freistösse sind sehr gefährlich sind sehr gefährlich von ihm kein Zweifel aber reicht das ?

Snagglepuss

#53 Beitrag von Snagglepuss »

Mihai hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:
Wenn er auch mal etwas konstruktives zum Spielaufbau beitragen würde, würde mir das mehr gefallen. Er verschleppt jeden vielversprechenende Ball oder spielt Pässe ins Niemansland...

Eckbälle und Freistösse sind sehr gefährlich sind sehr gefährlich von ihm kein Zweifel aber reicht das ?
Ich sehe es ähnlich. ADS ist eigentlich nur ein Standardspezialist, der im Spielaufbau selber eher unauffällig ist(was ja an und für sich nicht schlecht ist, wenn die Mannschaft in nicht so oft anspielen würde).

Und gopferdeckel nomal, ihr Kindergärtner solltet endlich kapieren, dass 1 nomineller Stürmer rein gar nichts zu sagen, ob man jetz offensiv oder defensiv spielt. Gegen Sion spielten wir mit demselben System, gegen YB, gegen Aarau, gegen jeden verdammten Gegner in dieser Rückrunde, und wir haben jetzt 16 Punkte in dieser Rückrunde gesammelt. Der Erfolg gibt dem Trainer nun mal recht, und mir ist es recht wenn wir gewinnen. Ihr wollt mir nicht ernsthaft sagen, dass gegen YB in der ersten Halbzeit Defensivfussball angesagt war? :roll:

Cabri

#54 Beitrag von Cabri »

Mihai hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:

Andere Frage: Dos Santos hatte bei 6 der letzten 8 GC-Tore die Füsse im Spiel, drei davon schoss er selbst - reicht das?
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Drogba

#55 Beitrag von Drogba »

+ 3 Punkte
z.T. schönes Spiel in der 2. HZ
Sprinter

- Bullerei am Bhf.
FCL-"fans" am Bhf.
Demolieren des Interregio's auf Gleis 6
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Kaka91

#56 Beitrag von Kaka91 »

Cabri hat geschrieben:
Mihai hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben: Aha. Und einfach das zweite Tor gemacht. Und einfach das erste Tor vorbereitet. Und einfach der beste Standardschütze der Axpo Super League.

Andere Frage: Dos Santos hatte bei 6 der letzten 8 GC-Tore die Füsse im Spiel, drei davon schoss er selbst - reicht das?
Ich schliesse mich der Meinung von Cabri 100% an.
Hardturm 4-ever

yoda

#57 Beitrag von yoda »

Aber genau das wars, was mir gestern gefiel. Ein Sch* Spiel von GC, doch dann das 1:0 aus heiterem Himmel. Anschliessend verteidigen sie zwar nicht ganz so geschickt - Jakupovic sei Dank - doch sie halten das Resultat. Und am Schluss der saubere Konter und der Topf zur Entscheidung. Vor ein paar Monaten hätten wir noch grausam auf die Fresse gekriegt. Auch Voser und Daprela können mich einigermassen überzeugen. In der Abwehr haben wir zur Zeit gute Alternativen.

Aber was schon viel gesagt wurde: Gegen Basel reicht dies bestimmt nicht.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

I_H_G

#58 Beitrag von I_H_G »

GCZforever hat geschrieben:
Mihai hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben: Aha. Und einfach das zweite Tor gemacht. Und einfach das erste Tor vorbereitet. Und einfach der beste Standardschütze der Axpo Super League.

Ich sehe es ähnlich. ADS ist eigentlich nur ein Standardspezialist, der im Spielaufbau selber eher unauffällig ist(was ja an und für sich nicht schlecht ist, wenn die Mannschaft in nicht so oft anspielen würde).

Und gopferdeckel nomal, ihr Kindergärtner solltet endlich kapieren, dass 1 nomineller Stürmer rein gar nichts zu sagen, ob man jetz offensiv oder defensiv spielt. Gegen Sion spielten wir mit demselben System, gegen YB, gegen Aarau, gegen jeden verdammten Gegner in dieser Rückrunde, und wir haben jetzt 16 Punkte in dieser Rückrunde gesammelt. Der Erfolg gibt dem Trainer nun mal recht, und mir ist es recht wenn wir gewinnen. Ihr wollt mir nicht ernsthaft sagen, dass gegen YB in der ersten Halbzeit Defensivfussball angesagt war? :roll:
Du sprichst mir ja sowas von aus dem Herzen

Rocky

#59 Beitrag von Rocky »

yoda hat geschrieben:Aber was schon viel gesagt wurde: Gegen Basel reicht dies bestimmt nicht.
Ausser... Der FCB spielt so wie heute. :wink:

blööier13

#60 Beitrag von blööier13 »

und diese Gewisse Person, welche immer noch meint 2. Capo zu sein, und irgendwo mitten im Haufen steht, und immer nach oben schreit,sogar wenn alle anderen ruhig sind, wenn man schon Beworfen wird, sollte man laaaangsam merken das man vielleicht mit dieser Art von Aufforderung nicht gerade gut ankommt....
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Antworten