Rückspiel gegen Basel am 2. April um 18.45!!!!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
-Elio-

#11 Beitrag von -Elio- »

Der Grund mit der CL zeigt wieder einmal die Unglaubwürdigkeit des sfv auf. Spielende um 20.35 h, CL-Start um 20.45. Da sehen die wenigsten die ganze 1.Halbzeit...
Das Spiel hätte man auch auf einen CL-freien Mittwoch verlegen können. Gab es ja schliesslich auch schon, dass eine Runde nicht komplett gespielt wurde.

allezGC
#12 Beitrag von allezGC »

Darkstar hat geschrieben:goppeletti. also mit viertel vor achti wäri au zfride
ja oder gleichzeitig mit der championsleague 20:45. so könnten wir die cl spiele ja auf der leinwan im letzi übertragen
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Andi_ZB

#13 Beitrag von Andi_ZB »

Keine Ahnung was sich der SFV bei dieser Spielzeiten Belegung gedacht hat, wahrscheinlich nichts. Wenn das Ligaspiel um 20.35 Uhr endet, kann keiner der im Stadion war den Anpfiff der CL geschweige denn die ersten 10 - 20 Minuten schauen.

Einzige Möglichkeiten. Man ist in 5 Minuten zu Hause, seklett in die nächst gelegene Bar / Pub und schaut dort das Spiel.

Finde die Leistungen des SFV unter aller Sau. Das einzig positive was diese "Führung" bisher zu Stande gebracht hat, war die Verpflichtung von Hitzfeld. Aber der kam auch nur weil Lämmli ein Freund von ihm ist. :roll:

Also ZLOTZOVER gang hei
Demba die Schwarzi Perle

ONE

#14 Beitrag von ONE »

Da ich 70 min Anfahrtweg habe werde ich einen Teil der ersten Halbzeit verpassen und bis ich wieder Zuhause bin ist die CL auch fast vorbei. Was für Theoretiker waren da am Werk als die Anspielzeiten festgelegt wurden?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

KAN

#15 Beitrag von KAN »

allezGC hat geschrieben:
Darkstar hat geschrieben:goppeletti. also mit viertel vor achti wäri au zfride
ja oder gleichzeitig mit der championsleague 20:45. so könnten wir die cl spiele ja auf der leinwan im letzi übertragen
Find ich super!!! Am besten eine Konferenzschaltung mit lautem Signalton bei einem Wechsel zum andereren Spiel...das nenn ich mal Multifunktionalität. Einmal Eintritt zahlen, drei Spiele sehen!!!

KAN

#16 Beitrag von KAN »

Ansonsten...Frechheit! Könnte mir auch vorstellen, dass man davon ausgeht, dass die Fans mangels Zeit weniger Alkohol vor dem psiel konsumieren können, wenn es früh beginnt. Sauerei!

Andi

#17 Beitrag von Andi »

Ich könnte mir immer noch vorstelle, dass das Schweizer Fernsehen sowohl Basel-GC, als auch die CL live überträgt und dass deswegen das Spiel so früh angesetzt wurde.
Auf dem Rhein da schwimmt ein Fussball
und der Fussball schwimmt in's Meer
und der Fussball der geht unter
und die Basler hinterher!

Andi_ZB

#18 Beitrag von Andi_ZB »

Andi hat geschrieben:Ich könnte mir immer noch vorstelle, dass das Schweizer Fernsehen sowohl Basel-GC, als auch die CL live überträgt und dass deswegen das Spiel so früh angesetzt wurde.
Glaube eher es liegt am Teleclub
Demba die Schwarzi Perle

soneji

#19 Beitrag von soneji »

Bei solchen Aktionen muss man sich nicht wundern, wenn wenig Fans kommen. Anstatt am Samstag gegen Thun wäre Basel viel ertragreicher und spannender gewesen...

fortis

#20 Beitrag von fortis »

soneji hat geschrieben:Bei solchen Aktionen muss man sich nicht wundern, wenn wenig Fans kommen. Anstatt am Samstag gegen Thun wäre Basel viel ertragreicher und spannender gewesen...
Es ist ja nun leider nicht so, dass die Vereine miteinander abmachen, wer die Mittwochstermine gegen wen austragen muss... :roll:

Der Hauptgrund wird wohl tatsächlich Teleclub sein. Da kann man sich höchstens fragen, ob die SFL dem TC gegenüber nicht genügend souverän ist um durchzusetzen, dass halt, wenn man GC-FCB übertragen will, ein CL-Spiel wegfallen muss (bzw. eine Halbzeit). Aber ja...

Vielleicht profitieren ja ein paar der weiter gereisten am darauffolgenden Donnerstag morgen beim Aufstehen.
aka Fortis fortuna adiuvat

Antworten