a
- Legionär Dumenus
besser als Ch. Gross, der immer nur Ausreden sucht. Sorry, gestern war Basel einfach nur schlecht! Vor allem beim 4.Treffer (Reset) standen Sie ziemlich schön Spalier.... Einfach mal den Tatsachen in's Auge schauen.
Auf dem Rhein da schwimmt ein Fussball
und der Fussball schwimmt in's Meer
und der Fussball der geht unter
und die Basler hinterher!
- Trendsetter
Im Gegenteil: Mich beeindrucken jeweils seine realistischen, qualifizierten und genauen Matchanalysen bereits 5 Minuten nach dem Spiel...Andi hat geschrieben:besser als Ch. Gross, der immer nur Ausreden sucht. Sorry, gestern war Basel einfach nur schlecht! Vor allem beim 4.Treffer (Reset) standen Sie ziemlich schön Spalier.... Einfach mal den Tatsachen in's Auge schauen.
Da muss ich widersprechen: Gross ist einer der wenigen, der bei den Interviews selbstkritisch und sachlich analysiert, während andere nach Niederlagen gar nichts sagen oder Ausreden suchen (wie Challandes gestern, der die ganze Schuld dem Schiri gab und damit versuchte, die miserable Leistung des FCZ zu kaschieren...). Gross ist auch einer, der vor Spielen sagt, wenn seine Mannschaft Favorit ist und einen Sieg fordert, während andere (Latour inklusive, ganz extrem auch Favre) alles unternehmen, um dem Gegner die Favoritenrolle zuschieben zu können.Andi hat geschrieben:besser als Ch. Gross, der immer nur Ausreden sucht. Sorry, gestern war Basel einfach nur schlecht! Vor allem beim 4.Treffer (Reset) standen Sie ziemlich schön Spalier.... Einfach mal den Tatsachen in's Auge schauen.
Gestern spielte Basel wirklich grottenschlecht, beim 4. Tor hab ich meinen Augen nicht getraut, wie der durchgelaufen ist. Im Interview hat Gross dies aber auch nicht abgestritten...
Jein. Du hast sicher nicht Unrecht, jedoch ist Gross auch ein Favorit zu sagen "Ja, wir haben viele Verletzte und wir haben zweimal einen Rückstand aufgeholt", etc. Ist ja schon eine Leistung, zweimal auszugleichen, wenn du aber nochmals 2 Tore kriegst, was bringt's?! Aber Challandes ist schon der Spezialist im "Andern-die-Schuld-zuschieben".DCDA hat geschrieben:Da muss ich widersprechen: Gross ist einer der wenigen, der bei den Interviews selbstkritisch und sachlich analysiert, während andere nach Niederlagen gar nichts sagen oder Ausreden suchen (wie Challandes gestern, der die ganze Schuld dem Schiri gab und damit versuchte, die miserable Leistung des FCZ zu kaschieren...). Gross ist auch einer, der vor Spielen sagt, wenn seine Mannschaft Favorit ist und einen Sieg fordert, während andere (Latour inklusive, ganz extrem auch Favre) alles unternehmen, um dem Gegner die Favoritenrolle zuschieben zu können.Andi hat geschrieben:besser als Ch. Gross, der immer nur Ausreden sucht. Sorry, gestern war Basel einfach nur schlecht! Vor allem beim 4.Treffer (Reset) standen Sie ziemlich schön Spalier.... Einfach mal den Tatsachen in's Auge schauen.
Gestern spielte Basel wirklich grottenschlecht, beim 4. Tor hab ich meinen Augen nicht getraut, wie der durchgelaufen ist. Im Interview hat Gross dies aber auch nicht abgestritten...
Herr Challandes schiebt in letzter Zeit sowieso nach jedem Spiel dem Schiri die Schuld zu. Glaube nicht das der noch lange Trainer beim RWA bleibt.
Gut beim Canapé kann ich mir das zwar schon noch vorstellen, dass er den Challandes behält, denn der Peiffenraucher hat keinen blassen Dunst
Gut beim Canapé kann ich mir das zwar schon noch vorstellen, dass er den Challandes behält, denn der Peiffenraucher hat keinen blassen Dunst
Demba die Schwarzi Perle
Fairerweise muss man sagen, dass der FCY jetzt schon um einige Punkte "beschissen" wurde. Logisch ist nicht nur der Schiri allein schuld, je länger die Serie ohne Siege halt dauert, desto weniger sucht man die Gründe im Team selbst.
- 1886_Ewige Treue
es stimmt schon, dass der FCZ durch die Schiris einige Punkte verloren hat. Jedoch, und dies hat Challandes selbst im Interview gesagt, können die Schiris für den FCZ keine Tore schiessen. Der FCZ hat durch Fehlentscheide meist 1 Punkt verloren und nicht drei. Uns wurden oft zwei oder drei Punkte gestohlen.Andi hat geschrieben:Fairerweise muss man sagen, dass der FCY jetzt schon um einige Punkte "beschissen" wurde. Logisch ist nicht nur der Schiri allein schuld, je länger die Serie ohne Siege halt dauert, desto weniger sucht man die Gründe im Team selbst.
- atomicgarden
- sektion.00
"das 2. Tor der Walliser (Im spiel gegen Basel) war ganzklar offside?" , oder eben auch nicht
http://fussballblog.espace.ch/bayern-un ... basel.html
http://fussballblog.espace.ch/files/ima ... 685357.jpg
http://fussballblog.espace.ch/bayern-un ... basel.html
http://fussballblog.espace.ch/files/ima ... 685357.jpg