Eine "Jubel-Choreo" mit freundlichen Grüssen an den Blick, welcher ein Rencontre zwischen Ergic und Majstorovic in der Kabine nach dem Sion-Spiel etwas hochzukochen versuchte.
[Analyse] ASL 26. Runde: FCB - GCZ 2:1
-
- 18GmoronC86
Paolo Diogo war dieser ominöser servettien oder?Rocky hat geschrieben:Das errinert mich an diesen Servette-Spieler vor paar Jahren.GC Supporter hat geschrieben:Ein Fan riss sich am Zaun einen Fnger ab? Falls dieses Gerücht aus dem Basler Forum stimmen sollte, alles gute und rasche Genesung!!
- Gute Besserung
Demba what else
Google, kännsch? Ja.18GmoronC86 hat geschrieben:Paolo Diogo war dieser ominöser servettien oder?Rocky hat geschrieben:Das errinert mich an diesen Servette-Spieler vor paar Jahren.GC Supporter hat geschrieben:Ein Fan riss sich am Zaun einen Fnger ab? Falls dieses Gerücht aus dem Basler Forum stimmen sollte, alles gute und rasche Genesung!!
- Gute Besserung
aka Fortis fortuna adiuvat
- Onkel Dagobert
Oh, ein FCB-Insider! – erzähl mehr …IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:(..) Bin mir ziemlich sicher, dass der FC Basel Bobadilla sehr gerne bei sich haben würde.
@AND1
Über die Aufgaben von GC-Spieler musst Du jemand anders fragen.
Für mich wäre es ärgerlich, wenn ein Spieler soviel rumsteht. Der FCB hätte zur Pause locker 4:0 führen können (müssen) - (ohne überragend gespielt zu haben).
.
Hier hast Du Dich für einmal bös verrennt.Mahatma hat geschrieben:Oh, ein FCB-Insider! – erzähl mehr …IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:(..) Bin mir ziemlich sicher, dass der FC Basel Bobadilla sehr gerne bei sich haben würde.
@AND1
Für mich wäre es ärgerlich, wenn ein Spieler soviel rumsteht. Der FCB hätte zur Pause locker 4:0 führen können (müssen) - (ohne überragend gespielt zu haben).
.
Hat man etwa eine halbe Stunde eines Spiels gesehen, indem GC auch Offensivaktionen hat und Bobadilla daher auch zum Zuge kommt, erkennt man dessen unglaubliche Anlagen sofort. Bobadilla würde einem jeden CH Nati A-Club mehr als gut anstehen. Wäre nicht klar, dass Bobadilla ohnehin nur (aber leider bei Gelegenheit) ins Ausland wechseln würde, es wäre ein geradezu vernichtendes Armutszeugnis für die sportliche Führung des vermeintlichen Liga-Primus, nicht an einem solchen Spieler interessiert zu sein...
ja mindestens 10-0 hätten sie führen müssen so überlegen waren sie...Mahatma hat geschrieben:Oh, ein FCB-Insider! – erzähl mehr …IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:(..) Bin mir ziemlich sicher, dass der FC Basel Bobadilla sehr gerne bei sich haben würde.
@AND1
.
Bezüglich Bobadilla wirst schon sehen (sofern er von langwierigen Verletzungen verschont bleibt), wo sein Weg hinführt. Sicher weiter als nach Stuttgart und zurück...
- atomicgarden
Ou, der hat gesessenIM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:ja mindestens 10-0 hätten sie führen müssen so überlegen waren sie...Mahatma hat geschrieben:Oh, ein FCB-Insider! – erzähl mehr …IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:(..) Bin mir ziemlich sicher, dass der FC Basel Bobadilla sehr gerne bei sich haben würde.
@AND1
.
Bezüglich Bobadilla wirst schon sehen (sofern er von langwierigen Verletzungen verschont bleibt), wo sein Weg hinführt. Sicher weiter als nach Stuttgart und zurück...