Polizeigewalt nach GC-ST. Gülle
Polizeigewalt nach GC-ST. Gülle
Nach dem Match GC- FCSG wurden wir im HB von der Polizei mit Gummischrot vertrieben. Unglaublich wenn man bedenkt, dass das Durchschnittsalter dieses Mobs etwa bei 16 lag! Wir warfen nichts nach der Polizei, wir spuckten nicht, wir waren normal und nicht aggressiv. Wir sangen und klatschten aber sonst nichts!! Dies wurde mit einem Gummischrothagel zurückgezahlt! was kann man gegen die zunehmende Polizeigewalt machen?
vieleicht erteilen wir ihnen mal eine Lektion... wenn wir es nicht machen werden es die Hooligans an der EURO 08 machen
ACAB
vieleicht erteilen wir ihnen mal eine Lektion... wenn wir es nicht machen werden es die Hooligans an der EURO 08 machen
ACAB
- Lord_brunskus
Habs gesehen und traute meinen Augen kaum, als sie an mir vorbeiliefen mit strahlenden Augen und freudvollen Gesichtern, weil sie's dem Mob jetzt voll gezeigt hatten.
Ich fand es übertrieben
Ich fand es übertrieben
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
wolltest du nicht mal beim Zic Zac vorbei schauenDrogba hat geschrieben:Habs gesehen und traute meinen Augen kaum, als sie an mir vorbeiliefen mit strahlenden Augen und freudvollen Gesichtern, weil sie's dem Mob jetzt voll gezeigt hatten.
Ich fand es übertrieben

Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Re: Polizeigewalt nach GC-ST. Gülle
ok15RICCI15 hat geschrieben:dieses Mobs
ich dachte, dass gc gegen st gallen verlor? brauchts da was zu feiern?15RICCI15 hat geschrieben:Wir sangen und klatschten aber sonst nichts!!
dä wo dir as huus bisläd
Ich wäre gegangen, wäre ich allein am Match gewesen. Nächstes mal komm ichMenzi hat geschrieben:wolltest du nicht mal beim Zic Zac vorbei schauenDrogba hat geschrieben:Habs gesehen und traute meinen Augen kaum, als sie an mir vorbeiliefen mit strahlenden Augen und freudvollen Gesichtern, weil sie's dem Mob jetzt voll gezeigt hatten.
Ich fand es übertrieben

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
-
Sméagol' hat geschrieben:ok15RICCI15 hat geschrieben:dieses Mobs
ich dachte, dass gc gegen st gallen verlor? brauchts da was zu feiern?15RICCI15 hat geschrieben:Wir sangen und klatschten aber sonst nichts!!
ja, das brauchts! genau wie eine welle nach einer niederlage! man darf ja trotzdem feiern!
ACHTUNG IRONIE!
bist du eigentlich voll behindert?Sméagol' hat geschrieben:ok15RICCI15 hat geschrieben:dieses Mobs
man soll immer zu seinem team stehen nicht nur wenn sie gewinnen!
schon mal was von euphorie gehört?
mann darf ja wohl auch singen und klatschen und feiern wenn sie verloren haben... im stadion war die stimmung nämlich auch gut, obwohl sie verloren hatten...
- Bade_Rules