Polizeigewalt nach GC-ST. Gülle

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Don Estevan

#71 Beitrag von Don Estevan »

pLeAzE hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:
pLeAzE hat geschrieben: Bitte rechtfertige deine Aussage und zeige mir den Tread, wo ich zuletzt kindlich aufgefallen bin. Danke^^

Und zum Alter, Lieber Kan, bin leider wirklich schon bisschen älter als 16 :wink:
16 2/3??

16 1/3 natürlich
gut immerhin 1/3 Jahre älter als FTT

Frank the Tank

#72 Beitrag von Frank the Tank »

was soll das don? klappe halten oder sonst stell dich endlich mal
Zuletzt geändert von Frank the Tank am 25.03.08 @ 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Legionär Dumenus

#73 Beitrag von Legionär Dumenus »

Ihr diskutiert tatsächlich über das alter gewisser User? wenn mans nicht weiss, sollte man auch nichts sagen...(wen mans weiss eigentlich auch nicht)
Good evening! I kill you!

KeakDaSneak

#74 Beitrag von KeakDaSneak »

Thread in Offtopic verschieben.
Bringt nichts darüber zu diskutieren, wenn man an einem Fussballmatch ist, mussman damit rechnen das man mit Gummischrott beschossen wird.
f*** dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!

pado1291

#75 Beitrag von pado1291 »

Estrade_Ost hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die waren. Ein kleiner Kindergarten-Mob (Notbrämszieh etc.) lief vom Stauffacher Richtung HB. Darum für ein Mal danke Polizei!

das war kein kindergarten mob! war selbst dabei und ich kenne diese leute!man hat ausdrücklich im tram darauf hingewiesen das derjenige der die notbremse zieht eins auf den deckel bekommt!denn das sei nicht unser niveau....und wenn ihr findet das es nicht geil ist ein tram springen zu lassen und mit 20 leuten durch die zürcher strassen zu ziehen und zu singen weiss ich auch nicht was du für ein fan bist!

sorry aber diese info das wir die notbremse gezogen haben ist föllig falsch und ich finde es schade das ihr einfach irgendwelchen unbewiesenen Sch* hier rein schreibt...
denn was di3e bullen da getan haben war zu krass.sie haben auf 15 jährige fröhliche fans geschossen nur weil vorne in der halle rumgemaxt wurde.
GC Züri my Pride,Support my Life,Hardturm my Home

Menzi

#76 Beitrag von Menzi »

pado1291 hat geschrieben:
Estrade_Ost hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die waren. Ein kleiner Kindergarten-Mob (Notbrämszieh etc.) lief vom Stauffacher Richtung HB. Darum für ein Mal danke Polizei!

das war kein kindergarten mob! war selbst dabei und ich kenne diese leute!man hat ausdrücklich im tram darauf hingewiesen das derjenige der die notbremse zieht eins auf den deckel bekommt!denn das sei nicht unser niveau....und wenn ihr findet das es nicht geil ist ein tram springen zu lassen und mit 20 leuten durch die zürcher strassen zu ziehen und zu singen weiss ich auch nicht was du für ein fan bist!

sorry aber diese info das wir die notbremse gezogen haben ist föllig falsch und ich finde es schade das ihr einfach irgendwelchen unbewiesenen Sch* hier rein schreibt...
denn was di3e bullen da getan haben war zu krass.sie haben auf 15 jährige fröhliche fans geschossen nur weil vorne in der halle rumgemaxt wurde.

Gehört nicht ins Forum!

..
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

elburro

#77 Beitrag von elburro »

Yeah! :roll:

gangsta

#78 Beitrag von gangsta »

KAN hat geschrieben:Ist klar das der Forums-Kindergarten an dieser Aktion beteiligt war...pleaze, drogba, GC Gunner und Co. mussten ja mal drunterkommen. Und ich gehe davon aus, dass das Durchschnittsalter nicht 16 sonder etwa 14 war...sind immer genau die gleichen Schwachköpfe.
Auch wenn die Aktion der Cops vielleicht nicht verhältnismässig war, verdient haben es die Kizz...
Ich kenne GC_Gunner und CO. Sie sind viel älter als 14. Und sind nicht solche Leute dir Probleme suchen. Sie waren wirklich nur friedlich am HB. Man darf sich doch wohl noch am HB aufhalten. Bitte sagt nicht, dass sie selberschuld sind, sie können wirklich nix dafür.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Drogba

#79 Beitrag von Drogba »

KAN hat geschrieben:Ist klar das der Forums-Kindergarten an dieser Aktion beteiligt war...pleaze, drogba, GC Gunner und Co. mussten ja mal drunterkommen. Und ich gehe davon aus, dass das Durchschnittsalter nicht 16 sonder etwa 14 war...sind immer genau die gleichen Schwachköpfe.
Auch wenn die Aktion der Cops vielleicht nicht verhältnismässig war, verdient haben es die Kizz...
Ich war auf dem anderen Gleis du T**** und war nicht in diesem "Mob".
Und was liefere ich für Kindergartenkommentare?!?
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Maette

#80 Beitrag von Maette »

Fröhliches rumgemaxe fünfzehnjähriger Trämligumper... sagt eigentlich schon alles. Wer war eigentlich Mopführer?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Gesperrt