FACKELN
durch den platzmangel in der kurve wurde es an der einen oder anderen stelle relativ heiss...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- Don_Cruzado
Das kann ja schon sein das dieser Typ nur Sch* schreib, aber dies ist ein ernstes Thema. Versetz dich mal in seine Lage, ich denke du würdest gleich reagieren...!GCZ 1886 hat geschrieben:@ ultra thurgau
Näss Dich nicht gleich ein.Ich wünsch ihm höchstens die virtuelle Verbrennung.Der Typ schreibt nur Sch*,siehe sein 4:0Thread im Fussball Allgemein...
Hatte eigentlich gehofft so wird schneller geclosed.
Boooporopopopoooopooo!!
he du voll noob, du bisch und schribsch nur Sch*, genau weg sö tübe wie du gts a de mätch schlegereie, bisch sicher na du de vollidiot mit de fackle gsi!!! weiss nöd wie alt das dbisch, aber ud weisc scho die Sch* facklene hönd 1000 grad und wenn du dich frögsc was da dra Sch* isch, wenn ich schribe mi söll die nöd i de mängi abla, den bisc du voll verblödet!!!
ES GIT NUR EIN VEREIN: GGGCCCCZZ
- Don_Cruzado
Immer schön den Ball flach halten, Junge....Und keine voreiligen Schlüsse ziehen und bitte keine flaschen Verdächtigungen, ja?9list hat geschrieben:he du voll noob, du bisch und schribsch nur Sch*, genau weg sö tübe wie du gts a de mätch schlegereie, bisch sicher na du de vollidiot mit de fackle gsi!!! weiss nöd wie alt das dbisch, aber ud weisc scho die Sch* facklene hönd 1000 grad und wenn du dich frögsc was da dra Sch* isch, wenn ich schribe mi söll die nöd i de mängi abla, den bisc du voll verblödet!!!
Boooporopopopoooopooo!!
9list hat geschrieben:he du voll noob, du bisch und schribsch nur Sch*, genau weg sö tübe wie du gts a de mätch schlegereie, bisch sicher na du de vollidiot mit de fackle gsi!!! weiss nöd wie alt das dbisch, aber ud weisc scho die Sch* facklene hönd 1000 grad und wenn du dich frögsc was da dra Sch* isch, wenn ich schribe mi söll die nöd i de mängi abla, den bisc du voll verblödet!!!
Muss dem 9list auch recht geben, war auch da in der kurve und es war wirklich nicht gerade toll, wenn irgendwelche super coolen leute dir die fackel an den kopf halten, habe selber auch kleinere verbrennungen an der hand und neben mir hatte es etlich leute erwischt, die sich jetzt neue kleider kaufe gehen können.
Ich persönlich finde pyro gehört dazu und ist einfach geil.
allerdings sollte man solche sachen nicht in einem völlig überfüllten sektor machen, oder zumindest irgendeine lösung finden, dass es mehr platz gibt während diesen 2-3minuten des feuers und des rauchs
. ansonsten wird es das nächste mal bestimmt schwerwiegendere verbrennungen geben...
Ich persönlich finde pyro gehört dazu und ist einfach geil.
allerdings sollte man solche sachen nicht in einem völlig überfüllten sektor machen, oder zumindest irgendeine lösung finden, dass es mehr platz gibt während diesen 2-3minuten des feuers und des rauchs
Bitte das ist doch einfach eine billige Ausrede. Ein überfüllter Block ist kein Problem Fackeln brennen zu lassen. Am Schluss einfach unter die Tribüne damit und dann sind alle glücklich. Aber die Fackel schon nur aufs Spielfeld zu werfen ist einfach nur dumm. Wenn sie dann aber noch in der Kurve landet...pippo36 hat geschrieben:durch den platzmangel in der kurve wurde es an der einen oder anderen stelle relativ heiss...