FACKELN

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Gotthard
#31 Beitrag von Gotthard »

ultra-gc hat geschrieben:
9list hat geschrieben:lol vollidiot, hoffentli verbrännt dini ganz familie noob
:lol: ich meinte eigentlich nicht dich sondern GCZ 1886.
Und du nennst dich GC-Fan, geschweige GC-Ultra??? :? :( :shock:

Darkstar

#32 Beitrag von Darkstar »

ich bin zuvorderst in der kurve gestanden und dort lagen überall fahnen und papier von den transparenten rum. das zeugs hat gebrennt wie zunder. wäre es denn nicht möglich dass diejenigen die zünden einfach di fackeln nach dem abbrennen nach vorne bringen damit sie auf dem asphaltplatz abbrennen können denn auch unter der tribüne ist es gefährlich dor liegen ja auch becher und so brennbares zeug rum. ich bin pro pyro ist ja auch geil für die stimmung und zünde manchmal auch selber aber man muss einfach verdammt aufpassen und solche fackeln rumwerfen ist auch voll daneben. diejenigen dies angeht sollten sich vieleicht darüber gedanken machen.
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!

GC 4-ever

#33 Beitrag von GC 4-ever »

gib alles 9list;)
gebe dir volkommen recht!!! was für vollidioten!
ich kanns nicht fassen in der Menge pyros abzufackeln! Wie dumm muss man sein. Auch mich hats erwischt. Ich hoffe nur das sonen Sch* nicht nochaml vorkommt! Und wieso sollte man nicht eine 200 fr. teure Jacke anziehen dürfen??? Man rechnet wirklich nicht damit, dass es so vollidioten gibt! Werdet erwachsen!!!
#25 Bobadilla

KFoM

#34 Beitrag von KFoM »

Sprecht doch nechstes mal direkt mit den Leuten... Wennihr vor dem zünden mit ihnen gesprochen hättet wäre das nicht passiert... und sonst sprecht die Person doch danach darauf an!
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

GC 4-ever

#35 Beitrag von GC 4-ever »

Dome-GCZ hat geschrieben:Sprecht doch nechstes mal direkt mit den Leuten... Wennihr vor dem zünden mit ihnen gesprochen hättet wäre das nicht passiert... und sonst sprecht die Person doch danach darauf an!
Ja in diesem Nebel sieht man ja sehr gut wer gezündet hat :roll:
#25 Bobadilla

Glacé Toni
#36 Beitrag von Glacé Toni »

Dome-GCZ hat geschrieben:Sprecht doch nechstes mal direkt mit den Leuten... Wennihr vor dem zünden mit ihnen gesprochen hättet wäre das nicht passiert... und sonst sprecht die Person doch danach darauf an!
aha :roll: :roll: Und suscht, glaubsch na an Osterhas?

Keine Diskussion, so was darf nicht passieren. Die Gesundheit steht an oberster Stelle, es darf nicht sein, dass Leute mit diesen Fackeln hantieren, die nicht damit umgehen können. Fackeln werden in die Luft gehalten, und weder nach vorne noch nach hinten geschossen, sondern nach erlöschen auf den Boden gelegt. Jeder der das nicht kann, soll die Finger davon lassen. Absolute Sauerei, dass man als Geschädigter sich noch zu rechtfertigen hat, da bleibt mir die Spucke weg.
[Nestor Subiat Fussballgott]

KFoM

#37 Beitrag von KFoM »

Glacé Toni hat geschrieben:
aha :roll: :roll: Und suscht, glaubsch na an Osterhas?

Keine Diskussion, so was darf nicht passieren. Die Gesundheit steht an oberster Stelle, es darf nicht sein, dass Leute mit diesen Fackeln hantieren, die nicht damit umgehen können. Fackeln werden in die Luft gehalten, und weder nach vorne noch nach hinten geschossen, sondern nach erlöschen auf den Boden gelegt. Jeder der das nicht kann, soll die Finger davon lassen. Absolute Sauerei, dass man als Geschädigter sich noch zu rechtfertigen hat, da bleibt mir die Spucke weg.
Ja glaube noch daran :roll:

Ich sage ja auch es darf niemand verletzt werden, aber man kann ja wohl miteinander sprechen! :roll:
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Cabri

#38 Beitrag von Cabri »

GC 4-ever hat geschrieben:gib alles 9list;)
ich kanns nicht fassen in der Menge pyros abzufackeln! Wie dumm muss man sein. Auch mich hats erwischt. Ich hoffe nur das sonen Sch* nicht nochaml vorkommt! Und wieso sollte man nicht eine 200 fr. teure Jacke anziehen dürfen??? Man rechnet wirklich nicht damit, dass es so vollidioten gibt! Werdet erwachsen!!!
1. Wenn du auswärts in den GC Fanblock stehst musst du damit rechnen, dass gezündet wird.

2. Wenn du teure Kleider anhast und/oder das Risiko vermeiden willst, getroffen zu werden, dann hat es in der Kurve auch Plätze wo ziemlich sicher nicht gezündet wird. In St. Gallen zum Beispiel im Block auf der Seite.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Staatsfeind
#39 Beitrag von Staatsfeind »

Höhrt doch auf zu Heulen. Die ganze Rückrunde durch gabs an allen Auswärtsspielen Pyroshows, nie ist was passiert, alle fanden es SO GEIL. So was kann halt einmal passieren, ist auch nicht mit Absicht dieser Leute verbunden. Diese Diskussion bringt einmal mehr so oder so nichts, weil wie gesagt es keine Absicht war und das so etwas auch immer wieder passieren kann (auch wenn es halt nicht sollte).
mit dem schwanz in der hand

9list

#40 Beitrag von 9list »

Cabri hat geschrieben:
GC 4-ever hat geschrieben:gib alles 9list;)
1. Wenn du auswärts in den GC Fanblock stehst musst du damit rechnen, dass gezündet wird.

2. Wenn du teure Kleider anhast und/oder das Risiko vermeiden willst, getroffen zu werden, dann hat es in der Kurve auch Plätze wo ziemlich sicher nicht gezündet wird. In St. Gallen zum Beispiel im Block auf der Seite.

ES GEHT NICHT UM DIE KLEIDER!!!!!!!!!!
ES Hätte meine HAUT SEIN KÖNNEN; DAS WäRe dan verdammt Sch* herausgekommen, ich ahbe nichts gegen diese Fackeln, sieht echt geil aus. aber zündet es nicht in der Menge. FERtig
ES GIT NUR EIN VEREIN: GGGCCCCZZ

Gesperrt