FACKELN
-
Staatsfeind
-
Aufgeflogen
Du verstehst mich falsch. Ich habe nicht gesagt, dass Fackeln nicht gefährlich sind. Mir geht es um die Eigenverantwortlichkeit. Wenn du es zu gefährlich findest, geh einfach nicht hin oder anders gesagt: Wenn du in die Kurve stehst, musst du mit solchen Schäden/Verletzungen rechnen, so hart das auch klingt.9list hat geschrieben:ES GEHT NICHT UM DIE KLEIDER!!!!!!!!!!Cabri hat geschrieben:1. Wenn du auswärts in den GC Fanblock stehst musst du damit rechnen, dass gezündet wird.GC 4-ever hat geschrieben:gib alles 9list;)
gebe dir volkommen recht!!! was für vollidioten!
ich kanns nicht fassen in der Menge pyros abzufackeln! Wie dumm muss man sein. Auch mich hats erwischt. Ich hoffe nur das sonen Sch* nicht nochaml vorkommt! Und wieso sollte man nicht eine 200 fr. teure Jacke anziehen dürfen??? Man rechnet wirklich nicht damit, dass es so vollidioten gibt! Werdet erwachsen!!!
2. Wenn du teure Kleider anhast und/oder das Risiko vermeiden willst, getroffen zu werden, dann hat es in der Kurve auch Plätze wo ziemlich sicher nicht gezündet wird. In St. Gallen zum Beispiel im Block auf der Seite.
ES Hätte meine HAUT SEIN KÖNNEN; DAS WäRe dan verdammt Sch* herausgekommen, ich ahbe nichts gegen diese Fackeln, sieht echt geil aus. aber zündet es nicht in der Menge. FERtig
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
- Legionär Dumenus
Nö, aber ja sorry hoffentlich verbrennts euch auch mal den schal die jacken usw... mal sehen ob ihr freude daran habtGC-forever hat geschrieben:Der Thread war von Anfang an überflüssig.Aufgeflogen hat geschrieben:sorry aber der therad wird langsam lächerlich, Close !
ES GIT NUR EIN VEREIN: GGGCCCCZZ
9list hat geschrieben:Nö, aber ja sorry hoffentlich verbrennts euch auch mal den schal die jacken usw... mal sehen ob ihr freude daran habtGC-forever hat geschrieben:Der Thread war von Anfang an überflüssig.Aufgeflogen hat geschrieben:sorry aber der therad wird langsam lächerlich, Close !
Hauptsache Ultra, gäll