Champions League 2007/2008

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Bouba

#191 Beitrag von Bouba »

ich denke wen Chelsea heute weiter kommen holen sie die Champions league

quik

#192 Beitrag von quik »

ich denke wen Arsenal heute weiter kommt holen sie die Champions league
Demba

flurin_r

#193 Beitrag von flurin_r »

ich denke wenn Arsenal den Final gewint gewinnen sie die Cl :roll:
Zuletzt geändert von flurin_r am 08.04.08 @ 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

zuercher

#194 Beitrag von zuercher »

flurin_r hat geschrieben:ich denke wenn Arsenal den Final gewintt gweinnen sie die Cl :roll:
gweinnen sie dann vor glück ?

flurin_r

#195 Beitrag von flurin_r »

zuercher hat geschrieben:
flurin_r hat geschrieben:ich denke wenn Arsenal den Final gewintt gweinnen sie die Cl :roll:
gweinnen sie dann vor glück ?
ja!

Afroaustrianer

#196 Beitrag von Afroaustrianer »

Fussballmafia UEFA
Wie kann man in so einer Situation einen Penalty pfeiffen? (Remeber Cupspiel vs. Basel(dieses Jahr)) Eine höchstens Minimale Berührung. Es geht hier um Millionen und DIE Trophäe im Klubfussball. Liverpool wurde nicht nur in diesem Spiel klar bevorzugt. Im Hinspiel wurde Arsenal z.B ein viel klarerer Elfer unterschlagen(Foul an Hleb)

Liverpool - der pure Antifussball
Sry aber ich hab wirklich keinen Bock diese Tätowierten Neonazis zu sehen. 90 Minuten Kick und Rush - Ball nach vorne Schlagen und dem Ball nachrennen, dazu noch einige Portionen Fouls und Weitschüsse
F**k you Pool

Habe fertig
Zuletzt geändert von Afroaustrianer am 08.04.08 @ 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Godfather

#197 Beitrag von Godfather »

Sch* Liverpool! Das einzige positive: Das Schweizer Fernsehen wird sich ziemlich nerven dieses spektakuläre Spiel nicht live ausgestrahlt zu haben. Die Rechte hatten sie ja. Naja hauptsache alle konnten irgendeine Folge von "Ein Fall für Zwei" sehen. Das ist natürlich wichtiger und soll auf SF1 dem Fussball nicht weichen. Kurze Zeit vor der Euro 2008 wiedermal ein genialer Schachzug von unserem Anti-Fussball-Sender. Ich freue mich auf die Zeit ohne Zloczower und Co. im SFV und ohne Urs Leutert und Co. im SF. Zwei Bremsklötze weniger für die Popularität des Fussballs in der Schweiz.

Patrick Vieira

#198 Beitrag von Patrick Vieira »

Godfather hat geschrieben:Sch* Liverpool! Das einzige positive: Das Schweizer Fernsehen wird sich ziemlich nerven dieses spektakuläre Spiel nicht live ausgestrahlt zu haben. Die Rechte hatten sie ja. Naja hauptsache alle konnten irgendeine Folge von "Ein Fall für Zwei" sehen. Das ist natürlich wichtiger und soll auf SF1 dem Fussball nicht weichen. Kurze Zeit vor der Euro 2008 wiedermal ein genialer Schachzug von unserem Anti-Fussball-Sender. Ich freue mich auf die Zeit ohne Zloczower und Co. im SFV und ohne Urs Leutert und Co. im SF. Zwei Bremsklötze weniger für die Popularität des Fussballs in der Schweiz.
Du sagst es. Aber ich meine, wer interessiert schon Eishockey? Das nervt mich mehr als Matula :mrgreen: !
Sch... Pool wiedermal das Glück auf ihrer Seite. Das einzig Positive am Abend war der gute Kommentator auf TSI2 und Theo Walcott 8)
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Gunner4
#199 Beitrag von Gunner4 »

Patrick Vieira hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Sch* Liverpool! Das einzige positive: Das Schweizer Fernsehen wird sich ziemlich nerven dieses spektakuläre Spiel nicht live ausgestrahlt zu haben. Die Rechte hatten sie ja. Naja hauptsache alle konnten irgendeine Folge von "Ein Fall für Zwei" sehen. Das ist natürlich wichtiger und soll auf SF1 dem Fussball nicht weichen. Kurze Zeit vor der Euro 2008 wiedermal ein genialer Schachzug von unserem Anti-Fussball-Sender. Ich freue mich auf die Zeit ohne Zloczower und Co. im SFV und ohne Urs Leutert und Co. im SF. Zwei Bremsklötze weniger für die Popularität des Fussballs in der Schweiz.
Du sagst es. Aber ich meine, wer interessiert schon Eishockey? Das nervt mich mehr als Matula :mrgreen: !
Sch... Pool wiedermal das Glück auf ihrer Seite. Das einzig Positive am Abend war der gute Kommentator auf TSI2 und Theo Walcott 8)
Matula mit Joseph kommt immer am Dienstag auf SF1 :wink: Schade haben die Gunners verloren, hätten sie im Hinspiel nur gewonnen...

Godfather

#200 Beitrag von Godfather »

Patrick Vieira hat geschrieben:Das einzig Positive am Abend war der gute Kommentator auf TSI2 und Theo Walcott 8)
TSI2 ist für mich sowas wie ein Rettungsanker. Es gibt ja Gerüchte, dass viele Deutschschweizer Italienisch und Französisch-Kurse nehmen um Champions League auf TSI und TSR ohne Matthias Hüppi geniessen zu können.

Antworten