deine bemühungen sind zwar zu respektieren, ich denke aber deine page braucht es nicht. die gc fans haben genügend möglichkeiten, sich über ihren verein und auch allgemein fussball zu informieren. würdest du die zeit in die herstellung von fahnen etc investieren hätten wir alle mehr davon. nichts für ungut.Marco18 hat geschrieben:wir wollen mehr Meinungen über die Page haben. Der andere Thread brachte nichts. Wie gefällt dir die Page??Frank the Tank hat geschrieben:wieso musst du schon wieder einen neuen thread für deine page eröffnen?
GC-Fanpage (Fazit)
- Frank the Tank
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
die Page ist neu unter folgenden Namen erreichbar.
www.gece.yourdesk.ch
wird aber in rund einer Woche nur noch so heissen:
www.gece.ch
Wie gefällt euch der Name??die Page??die Texte???
www.gece.yourdesk.ch
wird aber in rund einer Woche nur noch so heissen:
www.gece.ch
Wie gefällt euch der Name??die Page??die Texte???
GC Züri allez!!
Ich muss auch sagen: deine Bemühungen in Ehren. Aber ich denke auch nicht, dass es diese Seite braucht. Es gibt bereits gcz.ch, gczforum.ch, plus noch all die Fanclubs-Seiten. Glaube nicht, dass du damit reüssieren wirst. Texte sind okay (abgesehen von ein paar Rechtschreibefehlern, Eugen lässt grüssen), Design naja, von den Farben her wäre blau-weiss wohl besser.
Ich würde sagen, ist gut gemeint, nette Idee, aber ich denke nicht, dass es diese Page braucht.
Ich würde sagen, ist gut gemeint, nette Idee, aber ich denke nicht, dass es diese Page braucht.

Erich Vogel for President!
- Legionär Dumenus