[Analyse] ASL 30. Runde FCL - GCZ 0:0

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dialimou

#11 Beitrag von dialimou »

Ein schöner Tag.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

chilbi

#12 Beitrag von chilbi »

Spiel: ohne Worte
Stimmung: Wortwörtlich ohne Worte
Wetter: Traumhaft
Choreo: Klein aber fein, fand ich N1

Schön war vor allem, dass man einige alte Bekannte wieder getroffen hat. Hat sich ja einiges getan....verheiratet, entlassen usw. Oldschool.

Mr nice

#13 Beitrag von Mr nice »

- Sch* Spiel
- Sch* Stimmig
- Sch* Tag

:?
80% aller Bewohner dieser Erde sagen: "Zürich", wenn man sie nach einer Stadt der Schweiz fragt. (20% wissen nicht, dass es die Schweiz gibt)

Hustler

#14 Beitrag von Hustler »

spiel = 0
stimung = 0
pyro = naja
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.

Subbacultcha

#15 Beitrag von Subbacultcha »

Ist es wahr,dass Leute in schwulen Windjacken mit GCZ Emblem(!)
GC Fans die zeuseln verpfeifen?
Falls ja,bitte pm.

Ach ja,Auswärts ist schön.Old School Baby!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

söcheli

#16 Beitrag von söcheli »

konnte mit dem saison abi einer kollegin gratis hinein,ABER ich war mitten im fcl sektor!!!!einfach horror.....

+wetter
+schweigeminute (wurde fast ohne geräusche durchgezogen)
-mein platz
-deprela(hatte glück keine rote bekommen zu haben!)

wieso durfte eigentlich rolf nich spielen? und was war am bahnhof los das es die polizei aufeinmal so pressant hatte?
GCZ WHAT ELSE...???

pLeAzE

#17 Beitrag von pLeAzE »

quik hat geschrieben:Sch*, alles war Sch*
nicht ganz - Jakupovic spielte wieder einmal Weltklasse
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

gangsta

#18 Beitrag von gangsta »

Ich denke mal beide Teams hatten Angst vor der Niederlage, anders kann ich mir es nicht vorstellen. Beide Abwehrreihen standen recht sicher. Vom Mittelfeld kommt im Moment nix. Da tut mir Bobadilla leid. Bei Der Szen die Zum Penalty hätte führen sollen will ich lieber nix sagen sonst krieg ich wieder einmal eine Wutausfall. Ich stand gerade hinter dem Tor ca 7 Meter von der Aktion. Es wäre ein glasklarer Elfer. Die Schiris haben ein Problem mit Bobadilla.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

atomicgarden

#19 Beitrag von atomicgarden »

Insgesamt ein langweiliges Spiel mit wenig Emotionen. Die Stimmung passte sich dem entsprechend an. Der einzige der heute glänzte war wieder einmal Eldin. Da aber auch unsere Mitkonkurrenten um den UEFA-Cup-Platz nur Remis spielten, kann ich mit dem Punkt in Luzern gut leben.

Ach ja, welcher Idiot ist eigentlich für die Parkplatz-Organisation bei der Allmend zuständig? Was sich da nach dem Spiel für ein Chaos abgespielt hatte, war ja sowas von peinlich...

stufi
#20 Beitrag von stufi »

gangsta hat geschrieben:Ich denke mal beide Teams hatten Angst vor der Niederlage, anders kann ich mir es nicht vorstellen. Beide Abwehrreihen standen recht sicher. Vom Mittelfeld kommt im Moment nix. Da tut mir Bobadilla leid. Bei Der Szen die Zum Penalty hätte führen sollen will ich lieber nix sagen sonst krieg ich wieder einmal eine Wutausfall. Ich stand gerade hinter dem Tor ca 7 Meter von der Aktion. Es wäre ein glasklarer Elfer. Die Schiris haben ein Problem mit Bobadilla.
Mit dem Schirit hat GC schon lange nicht mehr gewonnen...
Das Spiel war gelinde gesagt, grottenschlecht...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Antworten