egal wie, hauptsache sie packenswhitey hat geschrieben:Sowas als Ziel einzuplanen geht ja wohl nicht, wennschon dann aus eigener Kraft auf Platz 3.M.P.M hat geschrieben:der 4. platz reicht wenn yb meister wirdwhitey hat geschrieben: Das ist Ansichtssache. Ich glaub jeder würde gern wieder europäisch reisen, aber rein fussballerisch gesehen weiss ich nicht, ob diese Forderung für die Mannschaft hilfreich ist. Ein Ziel soll immer auch erreichbar sein und realistisch gesehen wirds extrem schwer noch den Europacup zu erreichen wenn der FCZ nicht noch gröber patzert. Das offizielle Ziel war ja Platz 5 und der Aufbau einer stabilen Mannschaft. Erreicht haben wir das noch nicht definitiv, aber es sieht schon mal gut aus.
Mal sehen, vielleicht hats ja was gebracht und wir erleben noch ein kleines Wunder.
[Analyse] ASL 30. Runde FCL - GCZ 0:0
vorwärts gc züri
Gestern haben wir Fans wohl unseren "schlechten" Tag eingezogen...
war sehr schad, ausser während dem Pyro kam nie wirklich Stimmung auf, wir haben uns dem Sch*-kick auf dem Feld völlig angepasst...!:?
An dieser Stelle möcht ich jedoch noch etwas erwähnen: Klar, die Gästekurve ist völlig beschissen weil sie so langgezogen ist, jedoch hätte man dieses Problem ein bisschen "kompensieren" können, wenn man auch den unteren Teil des Sektors gefüllt hätte und nicht alle nebeneinander gestanden wären.
Wäre man auch unten gestanden, hätten man die Kurve in der Länge etv. nur zur Hälfte gefüllt, dafür hätte man einen Kern gehabt, von dem die Stimmung ausgegangen wäre. Auch für die Koordination der Stimmung ist es einfacher wenn man nicht so in die Länge gezogen steht.
Das Problem in Luzern waren wohl die Zaunfahnen die ein bisschen zu weit oben angebracht waren, womit man im unteren Teil des Sektors nicht mehr allzuviel gesehen hat.
Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut dafür das Zaunfahnen an die Spiele mitgenommen und aufgehenkt werden. Nur, schaut bitte das man auch darüber sieht wenn man nicht der grösste ist.
Danke
war sehr schad, ausser während dem Pyro kam nie wirklich Stimmung auf, wir haben uns dem Sch*-kick auf dem Feld völlig angepasst...!:?
An dieser Stelle möcht ich jedoch noch etwas erwähnen: Klar, die Gästekurve ist völlig beschissen weil sie so langgezogen ist, jedoch hätte man dieses Problem ein bisschen "kompensieren" können, wenn man auch den unteren Teil des Sektors gefüllt hätte und nicht alle nebeneinander gestanden wären.
Wäre man auch unten gestanden, hätten man die Kurve in der Länge etv. nur zur Hälfte gefüllt, dafür hätte man einen Kern gehabt, von dem die Stimmung ausgegangen wäre. Auch für die Koordination der Stimmung ist es einfacher wenn man nicht so in die Länge gezogen steht.
Das Problem in Luzern waren wohl die Zaunfahnen die ein bisschen zu weit oben angebracht waren, womit man im unteren Teil des Sektors nicht mehr allzuviel gesehen hat.
Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut dafür das Zaunfahnen an die Spiele mitgenommen und aufgehenkt werden. Nur, schaut bitte das man auch darüber sieht wenn man nicht der grösste ist.
Danke
Und bin ich ändlich im Stadion drin...
Der einzig gute Post in diesem ThreadEnergy hat geschrieben:Gestern haben wir Fans wohl unseren "schlechten" Tag eingezogen...![]()
Danke
GCZler hat geschrieben:gestern in Luzern, wieder mal keine richtige Stimmung. Leider ist der Block so weit verzogen, GC hat gekämpft, aber gut spielte nur Jakupovic.
Find ja Pyro noch geil, aber frage, wieso mitten im Spiel und wieso so viel Rauch? Die Fackeln sieht man ja gar nicht mehr. Zudem kostet dieser Spielunterbruch GC wieder eine Stange Geld.
Die Fackeln hättet Ihr gut sparen können für das Spiel am Mittwoch. Da ist es dunkel und dann kommen sie wenigstens zur Geltung.
Leider artet das mit Pyro langsam aus. Irgendwann schon bald wird dies der Führung zu bunt. Ist noch nicht lange her, hat man dafür gekämpft, mehr rechte zu haben. Hoffe in Zukunft, man denke auch mal an die Mannschaft und Club. Diese Selbstinszenierungen stinken mir langsam gewaltig MITTEN im Spiel!
ps. ohne ADS sind wir bei Standartsituation nur noch ein Lüftchen. Kein Eckball oder Freistoss kam wirklich schön zur mitte.
ich weiss nicht ganz ob du begriffen hast worum es diesen leuten die zündn geht!? aber eigentlich sollte nicht nach jedem spiel die pyrofrage im vordergrund stehen!
aber egal auf nach thun
GC Züri my Pride,Support my Life,Hardturm my Home
Ich weiss es auch nicht, erklär es mir, warum so lange an jedem Spiel gezündet werden muss, bis unsere Führung leider wirklich langsam reagieren muss und somit das Ganze zu zerstören droht, was in den letzten Monaten aufgebaut wurde? Ab und zu mal Pyro ist ok, aber warum jetzt regelmässig und das noch an Sonntag-Nachtmittags-Spielen?! Sind wir auf dieses Stimmungsmittel an jedem Spiel angewiesen? Kommt sonst keiner mehr an die Spiele? Erklär mir worum es denen geht, die in Luzern schon wieder zünden mussten! Hau in die Tasten...pado1291 hat geschrieben:GCZler hat geschrieben:gestern in Luzern, wieder mal keine richtige Stimmung. Leider ist der Block so weit verzogen, GC hat gekämpft, aber gut spielte nur Jakupovic.
Find ja Pyro noch geil, aber frage, wieso mitten im Spiel und wieso so viel Rauch? Die Fackeln sieht man ja gar nicht mehr. Zudem kostet dieser Spielunterbruch GC wieder eine Stange Geld.
Die Fackeln hättet Ihr gut sparen können für das Spiel am Mittwoch. Da ist es dunkel und dann kommen sie wenigstens zur Geltung.
Leider artet das mit Pyro langsam aus. Irgendwann schon bald wird dies der Führung zu bunt. Ist noch nicht lange her, hat man dafür gekämpft, mehr rechte zu haben. Hoffe in Zukunft, man denke auch mal an die Mannschaft und Club. Diese Selbstinszenierungen stinken mir langsam gewaltig MITTEN im Spiel!
ps. ohne ADS sind wir bei Standartsituation nur noch ein Lüftchen. Kein Eckball oder Freistoss kam wirklich schön zur mitte.
ich weiss nicht ganz ob du begriffen hast worum es diesen leuten die zündn geht!? aber eigentlich sollte nicht nach jedem spiel die pyrofrage im vordergrund stehen!
aber egal auf nach thun
- Bade_Rules