News von Reginald Schimpl

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
flurin_r
Beiträge: 665
Registriert: 13.08.06 @ 20:52

#21 Beitrag von flurin_r »

Lord_brunskus hat geschrieben:Reginald Schimpl hätte in der 25. Minute um ein Haar für Hattrick ausgeglichen. Nach einem Angriff durch die Mitte wurde sein Flugkopfball von Juan Cristóbal Vizcaya am Pfosten vorbeigelenkt
Chancentod?

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#22 Beitrag von Foräwer »

Jetzt erst recht: Vorstand raus!

Gezeichnet Sektion <Harte>

flurin_r
Beiträge: 665
Registriert: 13.08.06 @ 20:52

#23 Beitrag von flurin_r »

foräwer=gcz1886??

REGINALD SCHIMPL DOCH KEIN CHANCENTOD

flurin_r
Beiträge: 665
Registriert: 13.08.06 @ 20:52

#24 Beitrag von flurin_r »

hardturms

1 – 3

Hattrick


Datum : 16.04.2008 10:35
MatchID: 172250556 Zu deinen Favoriten hinzufügen HT Live
Stadion : Sieger Arena Hardturm
Zuschauerzahl: 240


Sieger Arena Hardturm - Bei bewölktem Himmel und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit wurden beim heutigen Spiel 240 Zuschauer gezählt. hardturms entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler begannen: Vizcaya - Villarino, Barrois, Gogolin - Manowski, Dokić, Bobbert, Gass, Puhlmann - Dupraz, Porubszki.

Der Hattrick-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Folgende Spieler begannen: Muschler - Stepan, Lasak, Monari - Aliverti, Collignon, Paprzycki, Topole, Schmidig - Schimpl, Tajakka.

Hattrick hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 3. Minute, aber Reginald Schimpl verlor zentral vor dem Tor den Zweikampf gegen Juan Cristóbal Vizcaya. In der 5. Minute griff hardturms über die linke Seite an. Uwe Bobbert versuchte es aus einem spitzen Winkel, und da der Torwart eher mit einer Flanke gerechnet hatte, schlug der Ball im Netz ein. 1 - 0. hardturms hätte in der 11. Minute beinahe die Führung ausgebaut, als nach einer Flanke von rechts der Kopfball von Werner Manowski gerade noch vom Torwart aus dem Winkel geboxt wurde. Die anschließende Ecke brachte nichts ein. Reginald Schimpl hätte in der 25. Minute um ein Haar für Hattrick ausgeglichen. Nach einem Angriff durch die Mitte wurde sein Flugkopfball von Juan Cristóbal Vizcaya am Pfosten vorbeigelenkt. Was für eine Kombination auf der rechten Angriffsseite! Sogar einige Fans der Heimmannschaft klatschten, als Graziano Aliverti in der 37. Minute zum Ausgleichstreffer für Hattrick traf. 1 - 1. Mit einem 1 - 1 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Hattrick erreichte laut HT-Datenbank 55 Prozent Ballbesitz.

Unerfahren wie eine Erstklässlerin im katholischen Mädcheninternat stolperte Paul Stepan über das Feld. In der 51. Minute trat er seinem Gegner völlig unmotiviert in die Beine. Zum Glück für ihn blieb der anschließende Freistoß für hardturms ohne Folge - Fridolf Puhlmann rutschte an der Hereingabe vorbei. Nach 81 Minuten schloss Reginald Schimpl ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging Hattrick mit 1 - 2 in Führung. Der Torwart der Platzherren war zwar noch mit den Fingerspitzen am Ball, aber gegen diesen eisenhart geschossenen Freistoß von Reginald Schimpl war kein Kraut gewachsen. Hattrick zog damit nach 85 Minuten auf 1 - 3 davon. Danach nahm Hattrick das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. 86 Minuten gespielt: Nach einer schönen Flanke von links kam Drejc Topole im Strafraum völlig frei zum Schuss. Aber bei dieser Schusshaltung war es nicht verwunderlich, dass der Ball gut 5 Meter über den Querbalken ging. Kein Tor für Hattrick. Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Aureliusz Gogolin in der 87. Minute dem hardturms-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! Hattrick brachte den Ballbesitz auf 56 Prozent.

Nach diesem Spiel forderten die Fans von hardturms eine "Fridolf Puhlmann-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Die Leistung von Egyed Porubszki fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Bei Hattrick war die Leistung von Antti Tajakka bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Die Leistung von Graziano Aliverti fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 1 - 3.

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3142
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#25 Beitrag von Menzi »

flurin_r hat geschrieben:hardturms

1 – 3

Hattrick


Datum : 16.04.2008 10:35
MatchID: 172250556 Zu deinen Favoriten hinzufügen HT Live
Stadion : Sieger Arena Hardturm
Zuschauerzahl: 240


Sieger Arena Hardturm - Bei bewölktem Himmel und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit wurden beim heutigen Spiel 240 Zuschauer gezählt. hardturms entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler begannen: Vizcaya - Villarino, Barrois, Gogolin - Manowski, Dokić, Bobbert, Gass, Puhlmann - Dupraz, Porubszki.

Der Hattrick-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Folgende Spieler begannen: Muschler - Stepan, Lasak, Monari - Aliverti, Collignon, Paprzycki, Topole, Schmidig - Schimpl, Tajakka.

Hattrick hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 3. Minute, aber Reginald Schimpl verlor zentral vor dem Tor den Zweikampf gegen Juan Cristóbal Vizcaya. In der 5. Minute griff hardturms über die linke Seite an. Uwe Bobbert versuchte es aus einem spitzen Winkel, und da der Torwart eher mit einer Flanke gerechnet hatte, schlug der Ball im Netz ein. 1 - 0. hardturms hätte in der 11. Minute beinahe die Führung ausgebaut, als nach einer Flanke von rechts der Kopfball von Werner Manowski gerade noch vom Torwart aus dem Winkel geboxt wurde. Die anschließende Ecke brachte nichts ein. Reginald Schimpl hätte in der 25. Minute um ein Haar für Hattrick ausgeglichen. Nach einem Angriff durch die Mitte wurde sein Flugkopfball von Juan Cristóbal Vizcaya am Pfosten vorbeigelenkt. Was für eine Kombination auf der rechten Angriffsseite! Sogar einige Fans der Heimmannschaft klatschten, als Graziano Aliverti in der 37. Minute zum Ausgleichstreffer für Hattrick traf. 1 - 1. Mit einem 1 - 1 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Hattrick erreichte laut HT-Datenbank 55 Prozent Ballbesitz.

Unerfahren wie eine Erstklässlerin im katholischen Mädcheninternat stolperte Paul Stepan über das Feld. In der 51. Minute trat er seinem Gegner völlig unmotiviert in die Beine. Zum Glück für ihn blieb der anschließende Freistoß für hardturms ohne Folge - Fridolf Puhlmann rutschte an der Hereingabe vorbei. Nach 81 Minuten schloss Reginald Schimpl ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging Hattrick mit 1 - 2 in Führung. Der Torwart der Platzherren war zwar noch mit den Fingerspitzen am Ball, aber gegen diesen eisenhart geschossenen Freistoß von Reginald Schimpl war kein Kraut gewachsen. Hattrick zog damit nach 85 Minuten auf 1 - 3 davon. Danach nahm Hattrick das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. 86 Minuten gespielt: Nach einer schönen Flanke von links kam Drejc Topole im Strafraum völlig frei zum Schuss. Aber bei dieser Schusshaltung war es nicht verwunderlich, dass der Ball gut 5 Meter über den Querbalken ging. Kein Tor für Hattrick. Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Aureliusz Gogolin in der 87. Minute dem hardturms-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! Hattrick brachte den Ballbesitz auf 56 Prozent.

Nach diesem Spiel forderten die Fans von hardturms eine "Fridolf Puhlmann-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Die Leistung von Egyed Porubszki fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Bei Hattrick war die Leistung von Antti Tajakka bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Die Leistung von Graziano Aliverti fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 1 - 3.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5280
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#26 Beitrag von pippo36 »

GC-forever hat geschrieben:Jetzt erst recht: Vorstand raus!

Gezeichnet Sektion <Harte>
VORSTAND (G)RAUS
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

quik
Beiträge: 377
Registriert: 25.03.08 @ 13:30

#27 Beitrag von quik »

pippo36 hat geschrieben:
GC-forever hat geschrieben:Jetzt erst recht: Vorstand raus!

Gezeichnet Sektion <Harte>
VORSTAND (G)RAUS
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Demba

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2191
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#28 Beitrag von Lord_brunskus »

Reginald Schimpl, Reginald Schimpl, Reginald Schimpl du bist die nummer 1 schololol

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2191
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#29 Beitrag von Lord_brunskus »

Im Fussball algemein wurde die absichten das Aarau ihn kaufen will gelöscht :shock: Wie konnte das passieren?

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#30 Beitrag von Alex Miamorsch »

Sch* Stasi!!!

Antworten