Grüessech, hie isch dr Hanspeter Latour

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Trappatonee

Grüessech, hie isch dr Hanspeter Latour

#1 Beitrag von Trappatonee »

Soooo geil, gerade eben hab ich meine Combox abgehört und da war doch tatsächlich eine Nachricht von HPL drauf, hat sich für die Unterstützung der Fans während der ganzen Saison bedankt.

So was nenne ich "Fanmotivation" - Bravo GCZ !!!!!!!!!!!!!!!
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum

Trappatonee

Heute Nachmittag klingelt's

#2 Beitrag von Trappatonee »

So wie's aussieht werden heute Nachmittag die meisten Sektionsmitglieder und/oder Saisonkartenbesitzer einen solchen Anruf erhalten, bei meiner Liebsten hat's näcmlich auch grad geklingelt!
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum

atomicgarden

Re: Heute Nachmittag klingelt's

#3 Beitrag von atomicgarden »

Trappatonee hat geschrieben:So wie's aussieht werden heute Nachmittag die meisten Sektionsmitglieder und/oder Saisonkartenbesitzer einen solchen Anruf erhalten, bei meiner Liebsten hat's näcmlich auch grad geklingelt!
Klingt so ähnlich wie die Ueli Maurer-Wahlkampagne ab Tonband vom letzten Jahr :mrgreen:

Trappatonee

#4 Beitrag von Trappatonee »

Ja, nur dass der HPL viiiiieeeeel sympathischer klingt als der Hanf-Ueli!
Ich find's innovativ und witzig, hoffe, dass schon bald mal der Ricci so ne Nachricht verschickt, hihihihihihi

M.P.M

#5 Beitrag von M.P.M »

läck mer am arsch, jetzt hab ich doch soeben einen anruf erhalten von irgend einer merkwürdigen nummer+88, riesen ewig lang... da dachte ich mir doch, oooooooooh, der hampen ruft mich an, hab mal abgenommen und nichts meldete sich, dachte aha, jetzt kommt die comebox nachricht... als dann 10 min nichts kam wollt ich mal ausprobieren und hab zurück geklingelt... am anderen ende war dann aber irgend ein asiatischer (wohl japanischer) telefonbeantworter. shit, teuer das ganze... und vorallem klang das gar nicht nach dem hampe....

tja tja... sachen gibts....
vorwärts gc züri

pLeAzE

#6 Beitrag von pLeAzE »

M.P.M hat geschrieben:läck mer am arsch, jetzt hab ich doch soeben einen anruf erhalten von irgend einer merkwürdigen nummer+88, riesen ewig lang... da dachte ich mir doch, oooooooooh, der hampen ruft mich an, hab mal abgenommen und nichts meldete sich, dachte aha, jetzt kommt die comebox nachricht... als dann 10 min nichts kam wollt ich mal ausprobieren und hab zurück geklingelt... am anderen ende war dann aber irgend ein asiatischer (wohl japanischer) telefonbeantworter. shit, teuer das ganze... und vorallem klang das gar nicht nach dem hampe....

tja tja... sachen gibts....
:lol: :lol:
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Trappatonee

#7 Beitrag von Trappatonee »

hahahahaha - den find ich gut

Was mich an dem Forum stört ist die übermassige Freude und unglaubliche Euphorie

atomicgarden

#8 Beitrag von atomicgarden »

Trappatonee hat geschrieben:hahahahaha - den find ich gut

Was mich an dem Forum stört ist die übermassige Freude und unglaubliche Euphorie
In Bezug auf was?

forest

#9 Beitrag von forest »

ironisch gemeint? @trappatonee?
sdsds

Lord_brunskus

#10 Beitrag von Lord_brunskus »

atomicgarden hat geschrieben:
Trappatonee hat geschrieben:hahahahaha - den find ich gut

In Bezug auf was?
wohl auf die freude das der HPL anruft :wink:

Antworten