Grüessech, hie isch dr Hanspeter Latour
- Trappatonee
Grüessech, hie isch dr Hanspeter Latour
Soooo geil, gerade eben hab ich meine Combox abgehört und da war doch tatsächlich eine Nachricht von HPL drauf, hat sich für die Unterstützung der Fans während der ganzen Saison bedankt.
So was nenne ich "Fanmotivation" - Bravo GCZ !!!!!!!!!!!!!!!
So was nenne ich "Fanmotivation" - Bravo GCZ !!!!!!!!!!!!!!!
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum
- Trappatonee
Heute Nachmittag klingelt's
So wie's aussieht werden heute Nachmittag die meisten Sektionsmitglieder und/oder Saisonkartenbesitzer einen solchen Anruf erhalten, bei meiner Liebsten hat's näcmlich auch grad geklingelt!
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum
- atomicgarden
Re: Heute Nachmittag klingelt's
Klingt so ähnlich wie die Ueli Maurer-Wahlkampagne ab Tonband vom letzten JahrTrappatonee hat geschrieben:So wie's aussieht werden heute Nachmittag die meisten Sektionsmitglieder und/oder Saisonkartenbesitzer einen solchen Anruf erhalten, bei meiner Liebsten hat's näcmlich auch grad geklingelt!

- Trappatonee
läck mer am arsch, jetzt hab ich doch soeben einen anruf erhalten von irgend einer merkwürdigen nummer+88, riesen ewig lang... da dachte ich mir doch, oooooooooh, der hampen ruft mich an, hab mal abgenommen und nichts meldete sich, dachte aha, jetzt kommt die comebox nachricht... als dann 10 min nichts kam wollt ich mal ausprobieren und hab zurück geklingelt... am anderen ende war dann aber irgend ein asiatischer (wohl japanischer) telefonbeantworter. shit, teuer das ganze... und vorallem klang das gar nicht nach dem hampe....
tja tja... sachen gibts....
vorwärts gc züri
M.P.M hat geschrieben:läck mer am arsch, jetzt hab ich doch soeben einen anruf erhalten von irgend einer merkwürdigen nummer+88, riesen ewig lang... da dachte ich mir doch, oooooooooh, der hampen ruft mich an, hab mal abgenommen und nichts meldete sich, dachte aha, jetzt kommt die comebox nachricht... als dann 10 min nichts kam wollt ich mal ausprobieren und hab zurück geklingelt... am anderen ende war dann aber irgend ein asiatischer (wohl japanischer) telefonbeantworter. shit, teuer das ganze... und vorallem klang das gar nicht nach dem hampe....

HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------
---------------------------
- Trappatonee
- atomicgarden
- Lord_brunskus