Geht mir auch so...habe eine Saisonkarte und das Abo aber Hampi hat mich nicht angerufenpLeAzE hat geschrieben:Habe auch ein Abo aber nix bekommen
Grüessech, hie isch dr Hanspeter Latour
- Trappatonee
- Beiträge: 126
- Registriert: 09.01.08 @ 17:02
Also bei mir war's eine 0044er Nummer, ellen lang. Dachte erst, der Hampe ruft mich wirklich an. Ich nehme ab: "%MeinName%". Da sagt es: "Grüessech, hiä isch dä Hans-Peter Latour." Ich wollte schon sagen: "Ja, grüezi Herr Latour." Erst da merkte ich, dass er es nicht istTrappatonee hat geschrieben:Hat denn der Hampi Deine Nummer?
Ich frage mich ob der Hampi dem Richi Nunez auch angerufen hat ...
Komischerweise habe ich den SMS-Service auch nicht abonniert.
Allora, bis morgen in der Nordkurve. Tami Namal, komme ja nicht gerne in diesen Letzigrunz, aber morgen braucht es uns, Jungs!!!
Erich Vogel for President!
Schon ja, aber ich habe doch sooooo Heimweh nach dem Hardturm...uhu hat geschrieben:Es braucht uns eigentlich immer...zeroberto hat geschrieben: Allora, bis morgen in der Nordkurve. Tami Namal, komme ja nicht gerne in diesen Letzigrunz, aber morgen braucht es uns, Jungs!!!
Erich Vogel for President!
War heute drin, sehr schön gewesen, aber auch sehr traurigzeroberto hat geschrieben:Schon ja, aber ich habe doch sooooo Heimweh nach dem Hardturm...uhu hat geschrieben:Es braucht uns eigentlich immer...zeroberto hat geschrieben: Allora, bis morgen in der Nordkurve. Tami Namal, komme ja nicht gerne in diesen Letzigrunz, aber morgen braucht es uns, Jungs!!!
Naja immerhin ziert jetzt eine neue Edition Hardturmsitze meinen Balkon
Auch im Hardturm war nicht jeder Abend nur supi-dupi-friede-freude-eierkuchen. Viele trostlose Abende da verbracht. Und auch im Letzi ist nicht alles nur Sch*.zeroberto hat geschrieben:Ich hätte lieber gehabt, wenn Hampe uns gesagt hätte, morgen findet das Derby im Hardturm statt... Das wäre was gewesenTROIM
Vorwärts luege Jungs...!
- Snagglepuss
- Beiträge: 1735
- Registriert: 24.06.05 @ 15:49
- Wohnort: Exil
hast dich bei der security vorbeigeschlichen oder was? ich will auch!Nosi hat geschrieben:War heute drin, sehr schön gewesen, aber auch sehr traurigzeroberto hat geschrieben:Schon ja, aber ich habe doch sooooo Heimweh nach dem Hardturm...uhu hat geschrieben: Es braucht uns eigentlich immer...
Naja immerhin ziert jetzt eine neue Edition Hardturmsitze meinen Balkon
heavens to murgatroid