Back to the British roots

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Cabri

#31 Beitrag von Cabri »

Luke hat geschrieben:Huiuiui, möchte mal sehen wie unsere Freunde aus Exeter (die gelegentlich in den HT mitkommen) auf den Union Jack reagieren würden. "Not british! ENGLISH!"

http://www.vandanel.co.uk/acatalog/EXETER-CITY-LOGO.jpg

Sorry für Off-topic, aber nach dem Niveau der letzten Seite find ich das nicht so schlimm...
Und für das Derby morgen scheinen sie wieder gekommen zu sein. Die Gesänge im Zug tönten auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend. :mrgreen:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Subbacultcha

#32 Beitrag von Subbacultcha »

uhu hat geschrieben:kommt halt draufan was man unter englisch versteht...

http://www.youtube.com/watch?v=Tpj3kFxY ... ed&search=

ebä schono geil
Eins der besten Fussballlieder das ich je gehört habe.Geiler Groove,geiler Text.
Disco im Stadion!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

whitey

#33 Beitrag von whitey »

Sch* Idee... so richtig beschissen, durch und durch! Ich seh mich doch nicht als Engländer nur weil 1886 irgendein Brite in Zürich einen Club gegründet hat.
Wir haben keine englischen Wurzeln. Wir sind aus Zürich und das war schon immer so, egal wer was wie wo gemacht hat.
POWER für die Seele!

Iron

#34 Beitrag von Iron »

whitey hat geschrieben:Sch* Idee... so richtig beschissen, durch und durch! Ich seh mich doch nicht als Engländer nur weil 1886 irgendein Brite in Zürich einen Club gegründet hat.
Wir haben keine englischen Wurzeln. Wir sind aus Zürich und das war schon immer so, egal wer was wie wo gemacht hat.
Nicht England, Britanien :wink: Und apropo "nur weil"...nur weil dieser Engländer den Club gegründed hat gibt es heute GC...
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Rocky

#35 Beitrag von Rocky »

Iron hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:Sch* Idee... so richtig beschissen, durch und durch! Ich seh mich doch nicht als Engländer nur weil 1886 irgendein Brite in Zürich einen Club gegründet hat.
Nicht England, Britanien :wink: Und apropo "nur weil"...nur weil dieser Engländer den Club gegründed hat gibt es heute GC...
WORD!

Luke

#36 Beitrag von Luke »

Cabri hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Huiuiui, möchte mal sehen wie unsere Freunde aus Exeter (die gelegentlich in den HT mitkommen) auf den Union Jack reagieren würden. "Not british! ENGLISH!"

http://www.vandanel.co.uk/acatalog/EXETER-CITY-LOGO.jpg

Sorry für Off-topic, aber nach dem Niveau der letzten Seite find ich das nicht so schlimm...
Und für das Derby morgen scheinen sie wieder gekommen zu sein. Die Gesänge im Zug tönten auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend. :mrgreen:
Jep, waren wieder hier. Samstag im Campus U21, gestern Derby
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

pado1291

#37 Beitrag von pado1291 »

M.P.M hat geschrieben:wir könnten zum beispiel you'll never walk alone vor den spielen laufen lassen! das machen sie in england auch überall im stadion und im sf zeigen sies auch immer!
super idee M.P.M :lol:

haha
GC Züri my Pride,Support my Life,Hardturm my Home

puls5

#38 Beitrag von puls5 »

whitey hat geschrieben:Wir haben keine englischen Wurzeln. Wir sind aus Zürich und das war schon immer so, egal wer was wie wo gemacht hat.
So siehts aus! GC isch Züri

nic

english

#39 Beitrag von nic »

Pronto: Also grundsätzlich finde ich dies eine Sch* Idee. Wir leben nicht im Norden haben 11 monate im Jahr Sch* Wetter (d.h. nebel, regen...) Bei uns ist bis jetzt noch nicht jede 2. frau übergewichtig, und jeder mann über 95 kilo. Wenn ihr das so wolt, das wir in der zukunft nur noch schals tragen und im stadion nur noch fish und chips fressen dan schlagt das schnell wieder aus dem Kopf. Noch mehr gewalt bringt dies mit sich, Hooligans wie im Norden. Wir bleiben aber ein Südland mit tifosis choreos, fanatismus... werden unter der sonne braun nicht rot und essen Pizza im Stadion. Basta

forest

#40 Beitrag von forest »

isch gc italie? hää chum nöd drus

aber evt. ischs au so:

mir sind kosoovooo.....PRISTINA CITY MANN......kosova..mir hend uf de wappe 2 adler..mir sind shippi gc
sdsds

Antworten