Das Derby auf den Rängen
- vainhopper
- Onkel Dagobert
- 1886_Ewige Treue
ich begreife die leute nicht, welche gleich nach abpfiff aus dem stadion springen. innerhalb von 2-3minuten waren sicher ein drittel der fans in der kurve draussen. eine welle braucht es bei einem unentschieden nicht unbedingt. aber man kann doch stehen bleiben und wenigstens applaudieren für den einsatz. da hatte uns das pack gegenüber etwas voraus gestern.
- Der Schakal
Bezüglich dem Applaudieren gehe ich mit Dir (bei einer kämpferisch angemessenen Leistung) einig.1886_Ewige Treue hat geschrieben:ich begreife die leute nicht, welche gleich nach abpfiff aus dem stadion springen. innerhalb von 2-3minuten waren sicher ein drittel der fans in der kurve draussen. eine welle braucht es bei einem unentschieden nicht unbedingt. aber man kann doch stehen bleiben und wenigstens applaudieren für den einsatz. da hatte uns das pack gegenüber etwas voraus gestern.
Wenn man in der Nachspielzeit noch einen Ausgleichstreffer erzielt, kann man auch mal noch ne Welle machen. Aber verdammt, gestern waren die Spieler enttäuscht, nicht gewonnen zu haben. Da ist so ne Welle einfach "vörig". Egal, ob man nun in Ricci verliebt ist, oder nicht.
- 1886_Ewige Treue
damit bin ich einverstanden. stehen bleiben und applaudieren sollte man auch bei einer unglücklichen niederlage, denn nach dem spiel ist vor dem spiel und die spieler sollen wissen, dass wir hinter ihnen stehen. ausser sie spielen so arrogant und ohne stolz wie im letzten herbst.kalle hat geschrieben:Bezüglich dem Applaudieren gehe ich mit Dir (bei einer kämpferisch angemessenen Leistung) einig.1886_Ewige Treue hat geschrieben:ich begreife die leute nicht, welche gleich nach abpfiff aus dem stadion springen. innerhalb von 2-3minuten waren sicher ein drittel der fans in der kurve draussen. eine welle braucht es bei einem unentschieden nicht unbedingt. aber man kann doch stehen bleiben und wenigstens applaudieren für den einsatz. da hatte uns das pack gegenüber etwas voraus gestern.
Wenn man in der Nachspielzeit noch einen Ausgleichstreffer erzielt, kann man auch mal noch ne Welle machen. Aber verdammt, gestern waren die Spieler enttäuscht, nicht gewonnen zu haben. Da ist so ne Welle einfach "vörig". Egal, ob man nun in Ricci verliebt ist, oder nicht.
-
Bin ich überhaupt nicht einverstanden. Die Welle kann auch als Zeichen der Spieler gesehen werden, welche sich so bei und zusammen mit den Fans bedanken. Zudem musste noch nie irgendein Spieler die Welle machen, aber wenn die als Mannschaft zur kurve kommen und die Arme ausstrecken, dann mach ich auch mit..kalle hat geschrieben:Bezüglich dem Applaudieren gehe ich mit Dir (bei einer kämpferisch angemessenen Leistung) einig.1886_Ewige Treue hat geschrieben:ich begreife die leute nicht, welche gleich nach abpfiff aus dem stadion springen. innerhalb von 2-3minuten waren sicher ein drittel der fans in der kurve draussen. eine welle braucht es bei einem unentschieden nicht unbedingt. aber man kann doch stehen bleiben und wenigstens applaudieren für den einsatz. da hatte uns das pack gegenüber etwas voraus gestern.
Die Leistung gestern war wellenwürdig, das Resultat nicht. In so einem Fall zählt aber die kämpferische Leistung und die Welle als Signal, dass man ohne Schiedsrichter der verdiente Sieger gewesen wäre.