er hat in der superleague zu wenig spielerfahrung. klar, war die erste halbzeit nicht der renner von ihm, aber wie soll er was beweisen wenn er keine chance dazu hat? er hat in 4 (glaube ich) spielen in denen er von anfang an spielte zwei tore erzielt. ist meiner meinung nach keine schlechte bilanz für einen 19 jährigen.Don Estevan hat geschrieben:Frank Feltscher hat zwar ein schönes Tor erzielt, aber war ansonsten einmal mehr ungenügend.
Da frag ich mich, warum er sich wundert das er nie spielt.
Viel Spass bei Lecce, mit solchen Leistungen reichts höchstens auf die Tribüne.
[Analyse] ASL 33. Runde: NE Xamax-GCZ (26.04.08): 1-3 (0-0)
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!
Bist du sicher? Ich war mir fast 100%ig sicher, dass das Foul von Vallori war und der Schiedsrichter die Gelbe jemand anderem zeigte...Lion King hat geschrieben:Beim zweiten Mal war es Colina. Aber dieser lief sofort vom "Tatort" weg und Vallori stand einfach gerade daneben als der Schiri gelb zeigteThe 'bra hat geschrieben:War ich wirklich zu besoffen oder hat Vallori zwei mal gelb gesehen?
- The_Punisher
Zürich hat geschrieben:ein mächtig fettes Lob an die Choreobastler. Einfach nur genial. Kann der FC gerade einpacken mit der "brüchigen Langstrasse"![]()
Pyro auch gepflegt, nicht eine Fackel auf den Rasen...
Zur Stimmung nichts mehr beizufügen!
Hoffe es werden auch soviele Leute nach Bern reisen..
Wird wahrscheinlich schwieriger, da Spiel sehr spät angesetzt und unter der Woche
GCZ, alles andere chasch rauche
- Lord_brunskus
-
mr_protect
Hat mich auch überrascht! Man wird doch nicht Spieler der Woche nur weil man in einem Blick-Artikel erwähnt worden ist....Lord_brunskus hat geschrieben:Als ich auf blauwiis.ch die fotos anschauen wollte, (weils ja so geil war) dann sehe ich links Spieler der Woche: F.Feltscherdie sahen wohl ein anderes spiel als ich..
Oder ein Tor schiesstmr_protect hat geschrieben:Hat mich auch überrascht! Man wird doch nicht Spieler der Woche nur weil man in einem Blick-Artikel erwähnt worden ist....Lord_brunskus hat geschrieben:Als ich auf blauwiis.ch die fotos anschauen wollte, (weils ja so geil war) dann sehe ich links Spieler der Woche: F.Feltscherdie sahen wohl ein anderes spiel als ich..