[Analyse] ASL 33. Runde: NE Xamax-GCZ (26.04.08): 1-3 (0-0)
Mit dieser zynischen Aussage gehst du mir gepflegt auf den Sack! Da schreibt einer höflich (er sagt sogar "bitte"), dass man das Rauchpulver doch bitte reduzieren soll und dir fällt nichts besseres ein als so einen Senf rauszulassen. Die Bitte ist meiner Meinung absolut berechtigt (weils auch schade um die Fackeln ist...siehe meinen ersten Post). Auch wenn du diese Argumentation nicht verstehst und einfach immer und überall soviel Pyro und Rauch willst, dann greif ihn nicht an, wenn er freundlich argumentiert! Kontere, wenn dies dein Intellekt erlaubt!VoLcOm hat geschrieben:GCZler hat geschrieben: ACHTung Pyroorganisator: Bitte Pulver dringend reduzieren. Wäre das Stadion hinten nicht offen gewesen, kann eine derat grosse Menge Pulver mal zu einem Unglück führen. Es gibt auch unter uns Fans, welche Aschmatticker und andere Alergien leiden. Alleine wegen etwas Pyro macht das noch nichts aus. Aber eine grosse konzentrierte Menge Pulver kann schlimmeres anrichten.
Danke!
Jawohl, das nächst mal bitte genau die menge an Rauch berechnen die ein Mensch verträgt!!!!! und bevor man zündet kann man ja noch durchs Megaphon sagen dass sich die Asthmatiker, Frauen und Kinder ein wenig weg vom geschehen begeben sollten![]()
-
mr_protect
-
[i.m.r.] SigiPower
hier drin gibts Leute mit Intellekt??chilbi hat geschrieben:Mit dieser zynischen Aussage gehst du mir gepflegt auf den Sack! Da schreibt einer höflich (er sagt sogar "bitte"), dass man das Rauchpulver doch bitte reduzieren soll und dir fällt nichts besseres ein als so einen Senf rauszulassen. Die Bitte ist meiner Meinung absolut berechtigt (weils auch schade um die Fackeln ist...siehe meinen ersten Post). Auch wenn du diese Argumentation nicht verstehst und einfach immer und überall soviel Pyro und Rauch willst, dann greif ihn nicht an, wenn er freundlich argumentiert! Kontere, wenn dies dein Intellekt erlaubt!VoLcOm hat geschrieben:GCZler hat geschrieben: ACHTung Pyroorganisator: Bitte Pulver dringend reduzieren. Wäre das Stadion hinten nicht offen gewesen, kann eine derat grosse Menge Pulver mal zu einem Unglück führen. Es gibt auch unter uns Fans, welche Aschmatticker und andere Alergien leiden. Alleine wegen etwas Pyro macht das noch nichts aus. Aber eine grosse konzentrierte Menge Pulver kann schlimmeres anrichten.
Danke!
Jawohl, das nächst mal bitte genau die menge an Rauch berechnen die ein Mensch verträgt!!!!! und bevor man zündet kann man ja noch durchs Megaphon sagen dass sich die Asthmatiker, Frauen und Kinder ein wenig weg vom geschehen begeben sollten![]()
Kann man nicht einen Privatraum erstellen, um sich den restlichen Müll nicht immer anschauen zu müssen?
Absolut berechtigtes Statement von Chilberina anyway!
s'isch Biertag!!
- Lord_brunskus
- atomicgarden