Return of the Schlachthof

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Godfather

Return of the Schlachthof

#1 Beitrag von Godfather »

Ein ratloser Präsident nach der Kanterniederlage, der Trainer heult trotz 0-4 Klatsche beim Schiri herum, bei den Fans pyroschwingende Frauen unter Drogen an vorderster Front.. endlich ist unser gute alte FCZ wieder hier. Return of the Schlachthof! Ich freue mich schon auf weitere Derbies nächste Saison. Geniesst diese Spiele! Wenn die Abstiegsrunde wieder eingeführt wird, könnte es ja wieder schnell gehen mit unserem Arbeiter- und Bauern-Verein von nebenan. :lol:

http://img235.imageshack.us/img235/3747/fun040gz2.jpg

Shadow

#2 Beitrag von Shadow »

Jep, so ist es. Elendes Sch* Pack soll wieder dorthin, wo es her gekommen ist: Aus dem Nichts und am Rande des Abstieges. Derby-Siege 101 bis 104 nächste Saison!

Gerbinho

#3 Beitrag von Gerbinho »

Ich mag mich nicht mehr genau erinnern, aber sprach nicht der Herr Canepa irgendetwas von: Sie wollen wie der Fc bayern in Deutschland sein.. :lol:
Ah ja und ich mag mich an alles Modefans erinnern die immer die grosse klappe hatten und behaupteten FCZ Champions Ligue usw. wo stehen sie jetzt?!
Ich habs sehen kommen und es ist sogar schneller gegangen als ich dachte! Genau aus diesen Gründen freut es mich umso mehr, dass der FCZ nächte Saison am AR... sein wird!

stufi
#4 Beitrag von stufi »

Ratloser Präsident. Sitzt mit auf der Trainerbank. Ein Challandes der sich nur mit dem 4. Schiri anlegt. Lächerlich. Und eine Spielkultur zum kotzen.

So mag ich RWA. JA sie sind wieder zurück.
Nur die brennenden Petarden, die in die gegnerischen Zuschauer flogen. Unglaublich und himmeltraurig, was da einige sogenannte FCZ-Fans treiben.

2 Auswärtssiege für RWA. Und das soll ein Bayern München der Schweiz sein? Champions League? Spielkultur?

Ich lach mich fast tot.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Shadow

#5 Beitrag von Shadow »

Und auch noch ausserordentlich freuen tut es mich, wenn die Schweine-Fan-Journis vom Tagi, 20 Min. etc auch wieder zurück auf den Boden der Realität geholt werden. War ja echt widerlich.

JEDE HYPE GAHT MAL Z `END !

B.Z.B.E

Re: Return of the Schlachthof

#6 Beitrag von B.Z.B.E »

Godfather hat geschrieben:Ein ratloser Präsident nach der Kanterniederlage, der Trainer heult trotz 0-4 Klatsche beim Schiri herum, bei den Fans pyroschwingende Frauen unter Drogen an vorderster Front.. endlich ist unser gute alte FCZ wieder hier. Return of the Schlachthof! Ich freue mich schon auf weitere Derbies nächste Saison. Geniesst diese Spiele! Wenn die Abstiegsrunde wieder eingeführt wird, könnte es ja wieder schnell gehen mit unserem Arbeiter- und Bauern-Verein von nebenan. :lol:

http://img235.imageshack.us/img235/3747/fun040gz2.jpg

ich hoffe, dass dieser Schwachsinn nicht durch kommt!! nei aber sorry eehy...nur weil der Mann des Hexen Weibes seine Pfeife nicht verträgt kommt er auf solche Gedanken... shame on you, Canapee!!!
bis zum bitteren Ende!

[i.m.r.] SigiPower

#7 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

trotz löschen, keep on bla bla-ing..

MMM

#8 Beitrag von MMM »

Die Negativtendenz ist sicherlich unverkennbar und auch ganz amüsant... Bloss sollte man beachten, dass wir mit einer ähnlichen Verletztenliste wie der FCZ wohl auch nicht mehr allzu viel zu melden hätten. Wird also im nächsten Jahr -- je nach Ab- und Zugängen -- wohl kaum dermassen weiter linear runtergehen.

Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir sie bereits nächste Saison (oder schon jetzt) wieder hinter uns lassen werden...

radiohead

#9 Beitrag von radiohead »

Das Fanpack von drüben zeigte wieder einmal ihr wahres Gesicht. Unter anderem auch deshalb, muss ein normal denkender Mensch diesen Abschaum abgrundtief hassen.

Der Club selber muss man nicht hassen, der ist einfach nur lächerlich.
Mich kennen heisst mich lieben

The_Punisher

#10 Beitrag von The_Punisher »

Mal schauen wieviele "Fans" von denen nächste Saison plötzlich in unserem Block stehen :roll:
GCZ, alles andere chasch rauche

Antworten