Transfergerüchte Sommer 2008
Mmmmh, bin dafür und dagegen. Hab ihn jetzt in der Barrage und vorher auf Star TV ein paar Mal gesehen.
Positiv:
- technisch ganz stark
- Kopf der Mannschaft
- gute Freistösse (ein guter Rechtsfüsser fehlt ja noch...)
Negativ:
- eigensinnig
- mimosenhaftes Auftreten
- kann physisch sicher noch nicht mithalten (Kraft, Schnelligkeit)
Ich frage mich, auf welcher Position er spielen könnte. Bei Bellinzona spielte er zentral hinter den Spitzen. Ich nehme an, dass Ricci diese Position inne hat.
Positiv:
- technisch ganz stark
- Kopf der Mannschaft
Negativ:
- eigensinnig
Ich frage mich, auf welcher Position er spielen könnte. Bei Bellinzona spielte er zentral hinter den Spitzen. Ich nehme an, dass Ricci diese Position inne hat.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.
- Snagglepuss
Denke auch, dass Cabanas gesetzt wäre und Taljevic als Alternative im off. Mittelfeld gedacht wäre. Taljevic wäre aber auf jeden Fall ein sehr starker Ergänzungsspieler.ramundo hat geschrieben:Mmmmh, bin dafür und dagegen. Hab ihn jetzt in der Barrage und vorher auf Star TV ein paar Mal gesehen.
Positiv:
- technisch ganz stark
- Kopf der Mannschaft
Negativ:
- eigensinnig
heavens to murgatroid
- Bade_Rules
genau!!! Wo sind all die "Pro Leons" wenn sie gebraucht werden?Dos hat geschrieben:Nichts gegen Leon, der ist ein genialer Fussballer.Tekker hat geschrieben:War nicht Leon auch dort? *hust*El Niño hat geschrieben: Bruce hätte auch zu Real Madrid in die Jugendabteilung gehen können.
Der Junge hat Talent...

- Bomberdilla