Aufstellung Rückrunde 08

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#121 Beitrag von Pentagon Züri »

Baracuda hat geschrieben:Will diesen Thread mal bisschen auffrischen..

Für mich die perfekte Aufstellung für die Hinrunde 08/09:


-------------------------------Eldin--------------------------------


----Sutter------------Vaillori---------Boris-----------Mikari-----


-------------------------------Rinaldo-----------------------------


----Zarate-------------------Cabanas----------------Marazzi----


-----------------------Boba------------Sabanovic----------------

Würde diese Aufstellung unterschreiben. Macht Lust, die Mannschaft so spielen zu sehen.
Aber warten wir doch noch die weiteren Zu- und ev. Abgänge ab..

Benutzeravatar
El Niño
Beiträge: 128
Registriert: 10.04.08 @ 21:43
Wohnort: Zürich City

#122 Beitrag von El Niño »

-----------------------------------Eldin---------------------------------------

--Sutter-----------Vallori--------------------Smiljanic----------------Mikari

-------------------------------Rinaldo-----------------------------------

Marazzi-------------------------Cabanas.....................Dos Santos.........

--------------Demba---------------------------Bobadilla----------------------
La Seleccion national Española ade ganar el campeonato 2008! Vamos España! Fernando Torres ... El Niño...

Benutzeravatar
Live-Aid
Beiträge: 570
Registriert: 25.04.06 @ 12:33

#123 Beitrag von Live-Aid »

El Niño hat geschrieben:-----------------------------------Eldin---------------------------------------

--Sutter-----------Vallori--------------------Smiljanic----------------Mikari

-------------------------------Rinaldo-----------------------------------

Marazzi-------------------------Cabanas.....................Dos Santos.........

--------------Demba---------------------------Bobadilla----------------------
ich würde zarate für marazzi nehmen. wenn er dann kommt

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3142
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#124 Beitrag von Menzi »

El Niño hat geschrieben:-----------------------------------Eldin---------------------------------------

--Sutter-----------Vallori--------------------Smiljanic----------------Mikari

-------------------------------Rinaldo-----------------------------------

Marazzi-------------------------Cabanas.....................Dos Santos.........

--------------Demba---------------------------Bobadilla----------------------
Demba ist für mich kein Stürmer....
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
El Niño
Beiträge: 128
Registriert: 10.04.08 @ 21:43
Wohnort: Zürich City

#125 Beitrag von El Niño »

Menzi hat geschrieben:
El Niño hat geschrieben:-----------------------------------Eldin---------------------------------------

--Sutter-----------Vallori--------------------Smiljanic----------------Mikari

-------------------------------Rinaldo-----------------------------------

Marazzi-------------------------Cabanas.....................Dos Santos.........

--------------Demba---------------------------Bobadilla----------------------
Demba ist für mich kein Stürmer....
Für dich vielleicht nicht...Aber für mich schon...
La Seleccion national Española ade ganar el campeonato 2008! Vamos España! Fernando Torres ... El Niño...

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#126 Beitrag von Snagglepuss »

-----------------------------------Eldin---------------------------------------

--Sutter-----------Vallori--------------------Smiljanic----------------Mikari

-----------------------Rinaldo------------------Salatic----------------------

Toure-------------------------Cabanas------------------Dos Santos--------

---------------------------------Bobadilla--------------------------------------

ich bin der meinung, das system der rückrunde sollte beibehalten werden. auch weil Rinaldo alleine im DM keine allzugrosse Stabilität bringen würde, darum gehört Salatic für mich persoönlich unbedingt in die Stammelf.
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
El Niño
Beiträge: 128
Registriert: 10.04.08 @ 21:43
Wohnort: Zürich City

#127 Beitrag von El Niño »

GCZforever hat geschrieben:-----------------------------------Eldin---------------------------------------

--Sutter-----------Vallori--------------------Smiljanic----------------Mikari

-----------------------Rinaldo------------------Salatic----------------------

Toure-------------------------Cabanas------------------Dos Santos--------

---------------------------------Bobadilla--------------------------------------

ich bin der meinung, das system der rückrunde sollte beibehalten werden. auch weil Rinaldo alleine im DM keine allzugrosse Stabilität bringen würde, darum gehört Salatic für mich persoönlich unbedingt in die Stammelf.
Gute Aufstellung! Ich denke Vero ist sho ein ganz wichtiger auch wenn er ab und zuu Blackouts hat. :wink:
La Seleccion national Española ade ganar el campeonato 2008! Vamos España! Fernando Torres ... El Niño...

Sirmatt
Beiträge: 50
Registriert: 01.02.07 @ 13:16

#128 Beitrag von Sirmatt »

El Niño hat geschrieben:
GCZforever hat geschrieben:-----------------------------------Eldin---------------------------------------

--Sutter-----------Vallori--------------------Smiljanic----------------Mikari

-----------------------Rinaldo------------------Salatic----------------------

Toure-------------------------Cabanas------------------Dos Santos--------

---------------------------------Bobadilla--------------------------------------

ich bin der meinung, das system der rückrunde sollte beibehalten werden. auch weil Rinaldo alleine im DM keine allzugrosse Stabilität bringen würde, darum gehört Salatic für mich persoönlich unbedingt in die Stammelf.
Gute Aufstellung! Ich denke Vero ist sho ein ganz wichtiger auch wenn er ab und zuu Blackouts hat. :wink:
Salatic's Spielweise ist extrem Wertvoll (ok hi und da nen Fehlpass, aber das welcher spieler macht keinen?)! Er ist wie eine Mauer, an ihm muss man erst vorbeikommen. Habe selten so ein zweikampfstarken Spieler gesehen.
Auch hervorzuheben: Einfach herrlich wenn er durchbrennt, wie ein irrer über den halben Platz rast und dann denn gegnerischen Spieler, ohne Rücksicht auf Verluste, umnietet...:-) Jut die Rote ist vorprogrammiert. aber es gibt eine gewisse genugtuung wenn die gegnerischen Pissnelken mal so richtig was auf die Socken bekommen.
Steigerungspotenzial für Saison 08/09? gibts definitiv - mein Vorschlag: Petignats Pfösten sollten auch mal umgesäbelt werden, damit die endlich ihre Pfeife verschluckt....

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#129 Beitrag von Snagglepuss »

Sirmatt hat geschrieben:
El Niño hat geschrieben:
GCZforever hat geschrieben:-----------------------------------Eldin---------------------------------------

--Sutter-----------Vallori--------------------Smiljanic----------------Mikari

-----------------------Rinaldo------------------Salatic----------------------

Toure-------------------------Cabanas------------------Dos Santos--------

---------------------------------Bobadilla--------------------------------------

ich bin der meinung, das system der rückrunde sollte beibehalten werden. auch weil Rinaldo alleine im DM keine allzugrosse Stabilität bringen würde, darum gehört Salatic für mich persoönlich unbedingt in die Stammelf.
Gute Aufstellung! Ich denke Vero ist sho ein ganz wichtiger auch wenn er ab und zuu Blackouts hat. :wink:
Salatic's Spielweise ist extrem Wertvoll (ok hi und da nen Fehlpass, aber das welcher spieler macht keinen?)! Er ist wie eine Mauer, an ihm muss man erst vorbeikommen. Habe selten so ein zweikampfstarken Spieler gesehen.
Auch hervorzuheben: Einfach herrlich wenn er durchbrennt, wie ein irrer über den halben Platz rast und dann denn gegnerischen Spieler, ohne Rücksicht auf Verluste, umnietet...:-) Jut die Rote ist vorprogrammiert. aber es gibt eine gewisse genugtuung wenn die gegnerischen Pissnelken mal so richtig was auf die Socken bekommen.
Steigerungspotenzial für Saison 08/09? gibts definitiv - mein Vorschlag: Petignats Pfösten sollten auch mal umgesäbelt werden, damit die endlich ihre Pfeife verschluckt....
Salatic hat sich auch im Vergleich zur vorletzten Saison erheblich verbessert, v.a. was rote Karten betrifft. Wenn ich mich recht erinnere, wurde er kein einziges Mal vom Platz gestellt. Gelbe Karten hatte er zwar immer noch einige, aber eine gelegentliche Sperre kann man gut verkraften(erst recht wenn Colina eigentlich ein guter DM ist als Reserve). Dafür schoss Vero auch zwei herrliche Tore.
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#130 Beitrag von Gfelli »

GCZforever hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde er kein einziges Mal vom Platz gestellt. Gelbe Karten hatte er zwar immer noch einige ...
Das ist korrekt. Seine Saisonstatistik gemäss football.ch:

Einsätze: 33
Spielminuten: 2662
Tore: 3
Assists: 2
Auswechslungen: 6
Einwechslungen: 3
Verwarnungen: 9
Ausschlüsse: 0

Antworten