Würde diese Aufstellung unterschreiben. Macht Lust, die Mannschaft so spielen zu sehen.
Aber warten wir doch noch die weiteren Zu- und ev. Abgänge ab..
ich bin der meinung, das system der rückrunde sollte beibehalten werden. auch weil Rinaldo alleine im DM keine allzugrosse Stabilität bringen würde, darum gehört Salatic für mich persoönlich unbedingt in die Stammelf.
ich bin der meinung, das system der rückrunde sollte beibehalten werden. auch weil Rinaldo alleine im DM keine allzugrosse Stabilität bringen würde, darum gehört Salatic für mich persoönlich unbedingt in die Stammelf.
Gute Aufstellung! Ich denke Vero ist sho ein ganz wichtiger auch wenn er ab und zuu Blackouts hat.
La Seleccion national Española ade ganar el campeonato 2008! Vamos España! Fernando Torres ... El Niño...
ich bin der meinung, das system der rückrunde sollte beibehalten werden. auch weil Rinaldo alleine im DM keine allzugrosse Stabilität bringen würde, darum gehört Salatic für mich persoönlich unbedingt in die Stammelf.
Gute Aufstellung! Ich denke Vero ist sho ein ganz wichtiger auch wenn er ab und zuu Blackouts hat.
Salatic's Spielweise ist extrem Wertvoll (ok hi und da nen Fehlpass, aber das welcher spieler macht keinen?)! Er ist wie eine Mauer, an ihm muss man erst vorbeikommen. Habe selten so ein zweikampfstarken Spieler gesehen.
Auch hervorzuheben: Einfach herrlich wenn er durchbrennt, wie ein irrer über den halben Platz rast und dann denn gegnerischen Spieler, ohne Rücksicht auf Verluste, umnietet... Jut die Rote ist vorprogrammiert. aber es gibt eine gewisse genugtuung wenn die gegnerischen Pissnelken mal so richtig was auf die Socken bekommen.
Steigerungspotenzial für Saison 08/09? gibts definitiv - mein Vorschlag: Petignats Pfösten sollten auch mal umgesäbelt werden, damit die endlich ihre Pfeife verschluckt....
ich bin der meinung, das system der rückrunde sollte beibehalten werden. auch weil Rinaldo alleine im DM keine allzugrosse Stabilität bringen würde, darum gehört Salatic für mich persoönlich unbedingt in die Stammelf.
Gute Aufstellung! Ich denke Vero ist sho ein ganz wichtiger auch wenn er ab und zuu Blackouts hat.
Salatic's Spielweise ist extrem Wertvoll (ok hi und da nen Fehlpass, aber das welcher spieler macht keinen?)! Er ist wie eine Mauer, an ihm muss man erst vorbeikommen. Habe selten so ein zweikampfstarken Spieler gesehen.
Auch hervorzuheben: Einfach herrlich wenn er durchbrennt, wie ein irrer über den halben Platz rast und dann denn gegnerischen Spieler, ohne Rücksicht auf Verluste, umnietet... Jut die Rote ist vorprogrammiert. aber es gibt eine gewisse genugtuung wenn die gegnerischen Pissnelken mal so richtig was auf die Socken bekommen.
Steigerungspotenzial für Saison 08/09? gibts definitiv - mein Vorschlag: Petignats Pfösten sollten auch mal umgesäbelt werden, damit die endlich ihre Pfeife verschluckt....
Salatic hat sich auch im Vergleich zur vorletzten Saison erheblich verbessert, v.a. was rote Karten betrifft. Wenn ich mich recht erinnere, wurde er kein einziges Mal vom Platz gestellt. Gelbe Karten hatte er zwar immer noch einige, aber eine gelegentliche Sperre kann man gut verkraften(erst recht wenn Colina eigentlich ein guter DM ist als Reserve). Dafür schoss Vero auch zwei herrliche Tore.
GCZforever hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde er kein einziges Mal vom Platz gestellt. Gelbe Karten hatte er zwar immer noch einige ...
Das ist korrekt. Seine Saisonstatistik gemäss football.ch: