Kader 2012/2013

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gfelli
#41 Beitrag von Gfelli »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Wichtig
Es soll hier keine Diskussion über Gerüchte und Spekulationen ausbrechen. Wer eine Angabe (z.B. zur Vertragslänge eines Spielers), welche die Liste oben aktualisiert machen kann, darf diese gerne posten. Aber eben, es soll keine Diskussion entstehen. Dafür gibt es schon genügend Threads.

Kalbsbratwurst

Senad Lulic

#42 Beitrag von Kalbsbratwurst »

In der Printausgabe der Limmattaler Zeitung (Mittelland Zeitung) war heute (27. Mai 2008) folgendes zu lesen:

SENAD LULIC ZU GC

Das Kader des Rekordmeisters für nächste Saison nimmt so langsam Konturen an. Nach dem Wiler Goalgetter Samel Sabanovic verpflichtet GC mit Senad Lulic den Aufstiegshelden der AC Bellinzona. "Ich habe bei GC für drei Jahre unterschrieben und freue mich auf die neue Herausforderung", sagte Lulic, der sich zudem über sein erstes Aufgebot für die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina freuen darf (FSC/EWU)

Hat davon wirklich noch niemand Wind bekommen? Bin ich wirklich der Erste der das gelesen hat? Gibt's hier so wenige Limmattaler und Aargauer?

Auf jeden Fall freue ich mich über die Transferaktivitäten unserer Führung.

Grüsse

Posaunist

Frank the Tank

Re: Senad Lulic

#43 Beitrag von Frank the Tank »

Kalbsbratwurst hat geschrieben:In der Printausgabe der Limmattaler Zeitung (Mittelland Zeitung) war heute (27. Mai 2008) folgendes zu lesen:

SENAD LULIC ZU GC

Das Kader des Rekordmeisters für nächste Saison nimmt so langsam Konturen an. Nach dem Wiler Goalgetter Samel Sabanovic verpflichtet GC mit Senad Lulic den Aufstiegshelden der AC Bellinzona. "Ich habe bei GC für drei Jahre unterschrieben und freue mich auf die neue Herausforderung", sagte Lulic, der sich zudem über sein erstes Aufgebot für die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina freuen darf (FSC/EWU)

Hat davon wirklich noch niemand Wind bekommen? Bin ich wirklich der Erste der das gelesen hat? Gibt's hier so wenige Limmattaler und Aargauer?

Auf jeden Fall freue ich mich über die Transferaktivitäten unserer Führung.

Grüsse

Posaunist
hoffe gc machts bald definitiv resp. bestätigt dies. huhuhu!
Zuletzt geändert von Frank the Tank am 27.05.08 @ 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Kalbsbratwurst

#44 Beitrag von Kalbsbratwurst »

Nachtrag zum obigen Beitrag:

Zumindest das Nationalmannschaftsaufgebot für Lulic wird auf der Homepage der AC Bellinzona bestätigt...

Kalbsbratwurst

Sevi

#45 Beitrag von Sevi »

Endlich ein Linksfuss. Freue mich aber erst wenns offiziell ist! Marrazi wurde ja von der HEUTE-Zeitung schon bei GC gesehen und bis jetzt ist nichts passiert!
Zuletzt geändert von Sevi am 27.05.08 @ 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

apu

#46 Beitrag von apu »

Sevi hat geschrieben:Endlich ein Linksfuss. Freue mich aber erst wenns offiziell ist! Marrazi wurde ja von der HEUTE-Zeitung schon bei GC gesehen und bis jetzt ist nichts passiert!
ADS, salat?

Sevi

#47 Beitrag von Sevi »

Ach du weisst was ich meine! ADS hat einen herrvoragenden Linken aber der rechte ist halt nur zum stehen da. jetzt hat man ne alternative, salat ist kein LM! :wink:

numä GC Züri

#48 Beitrag von numä GC Züri »

von marazzi habe ich auch nichts mehr gehört. Aber Calla ist nun bestätigt worden, dass er kommt bitte auf Liste ergänzen. Dankeschön
numä blau wiss numä GC Züri

Pentagon Züri

#49 Beitrag von Pentagon Züri »

Zwar bin ich hocherfreut über die Verpflichtungen, doch bleiben auch ein paar Fragezeichen. Wir haben jetzt schon fast ein Überangebot an Mittelfeldspielern. Zudem tauchte gestern noch das Gerücht von Pablo Gonzales auf, einem weiteren Mittelfeldspieler. Auch wenns beim Gerücht bleiben sollte - ich finde es schade, wenn aufgrund der Neuverpflichtungen talentierte Spieler zu Reservisten werden. Ich denke an einen Salatic. Oder den jungen Romero, der von Wohlen zurückkehrt - wo soll denn sein Platz in der Mannschaft sein? Dann würde man ihn lieber noch ein weiteres Mal ausleihen. Ich denke nicht dass ein Calla und ein Lulic für die Ersatzbank verpflichtet wurden. Ricci ist sowieso gesetzt und Rinaldo wird es wohl auch sein.
Klar ist es toll ein breites Kader zu haben, aber wenn Spieler wie Salatic, Zarate, ADS, Romero, Lalombongo etc. auf der Bank versauern wird man doch etwas nachdenklich..

Lion King
Moderator

#50 Beitrag von Lion King »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Zwar bin ich hocherfreut über die Verpflichtungen, doch bleiben auch ein paar Fragezeichen. Wir haben jetzt schon fast ein Überangebot an Mittelfeldspielern. Zudem tauchte gestern noch das Gerücht von Pablo Gonzales auf, einem weiteren Mittelfeldspieler. Auch wenns beim Gerücht bleiben sollte - ich finde es schade, wenn aufgrund der Neuverpflichtungen talentierte Spieler zu Reservisten werden. Ich denke an einen Salatic. Oder den jungen Romero, der von Wohlen zurückkehrt - wo soll denn sein Platz in der Mannschaft sein? Dann würde man ihn lieber noch ein weiteres Mal ausleihen. Ich denke nicht dass ein Calla und ein Lulic für die Ersatzbank verpflichtet wurden. Ricci ist sowieso gesetzt und Rinaldo wird es wohl auch sein.
Klar ist es toll ein breites Kader zu haben, aber wenn Spieler wie Salatic, Zarate, ADS, Romero, Lalombongo etc. auf der Bank versauern wird man doch etwas nachdenklich..
Wenn man im UI Cup und danach ev. im UEFA Cup spielt, braucht man ein solch breites Kader.
Es stimmt zwar dass wir sehr viele Mittelfeldspieler und nur wenig Verteidiger haben, jedoch ist es gerade im Mittelfeld gut möglich dass man jeweils rotiert.

Antworten