IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Wichtig
Es soll hier keine Diskussion über Gerüchte und Spekulationen ausbrechen. Wer eine Angabe (z.B. zur Vertragslänge eines Spielers), welche die Liste oben aktualisiert machen kann, darf diese gerne posten. Aber eben, es soll keine Diskussion entstehen. Dafür gibt es schon genügend Threads.
Kader 2012/2013
-
Senad Lulic
In der Printausgabe der Limmattaler Zeitung (Mittelland Zeitung) war heute (27. Mai 2008) folgendes zu lesen:
SENAD LULIC ZU GC
Das Kader des Rekordmeisters für nächste Saison nimmt so langsam Konturen an. Nach dem Wiler Goalgetter Samel Sabanovic verpflichtet GC mit Senad Lulic den Aufstiegshelden der AC Bellinzona. "Ich habe bei GC für drei Jahre unterschrieben und freue mich auf die neue Herausforderung", sagte Lulic, der sich zudem über sein erstes Aufgebot für die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina freuen darf (FSC/EWU)
Hat davon wirklich noch niemand Wind bekommen? Bin ich wirklich der Erste der das gelesen hat? Gibt's hier so wenige Limmattaler und Aargauer?
Auf jeden Fall freue ich mich über die Transferaktivitäten unserer Führung.
Grüsse
Posaunist
SENAD LULIC ZU GC
Das Kader des Rekordmeisters für nächste Saison nimmt so langsam Konturen an. Nach dem Wiler Goalgetter Samel Sabanovic verpflichtet GC mit Senad Lulic den Aufstiegshelden der AC Bellinzona. "Ich habe bei GC für drei Jahre unterschrieben und freue mich auf die neue Herausforderung", sagte Lulic, der sich zudem über sein erstes Aufgebot für die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina freuen darf (FSC/EWU)
Hat davon wirklich noch niemand Wind bekommen? Bin ich wirklich der Erste der das gelesen hat? Gibt's hier so wenige Limmattaler und Aargauer?
Grüsse
Posaunist
- Frank the Tank
Re: Senad Lulic
hoffe gc machts bald definitiv resp. bestätigt dies. huhuhu!Kalbsbratwurst hat geschrieben:In der Printausgabe der Limmattaler Zeitung (Mittelland Zeitung) war heute (27. Mai 2008) folgendes zu lesen:
SENAD LULIC ZU GC
Grüsse
Posaunist
Zuletzt geändert von Frank the Tank am 27.05.08 @ 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
-
- numä GC Züri
- Pentagon Züri
Zwar bin ich hocherfreut über die Verpflichtungen, doch bleiben auch ein paar Fragezeichen. Wir haben jetzt schon fast ein Überangebot an Mittelfeldspielern. Zudem tauchte gestern noch das Gerücht von Pablo Gonzales auf, einem weiteren Mittelfeldspieler. Auch wenns beim Gerücht bleiben sollte - ich finde es schade, wenn aufgrund der Neuverpflichtungen talentierte Spieler zu Reservisten werden. Ich denke an einen Salatic. Oder den jungen Romero, der von Wohlen zurückkehrt - wo soll denn sein Platz in der Mannschaft sein? Dann würde man ihn lieber noch ein weiteres Mal ausleihen. Ich denke nicht dass ein Calla und ein Lulic für die Ersatzbank verpflichtet wurden. Ricci ist sowieso gesetzt und Rinaldo wird es wohl auch sein.
Klar ist es toll ein breites Kader zu haben, aber wenn Spieler wie Salatic, Zarate, ADS, Romero, Lalombongo etc. auf der Bank versauern wird man doch etwas nachdenklich..
Klar ist es toll ein breites Kader zu haben, aber wenn Spieler wie Salatic, Zarate, ADS, Romero, Lalombongo etc. auf der Bank versauern wird man doch etwas nachdenklich..
Wenn man im UI Cup und danach ev. im UEFA Cup spielt, braucht man ein solch breites Kader.hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Zwar bin ich hocherfreut über die Verpflichtungen, doch bleiben auch ein paar Fragezeichen. Wir haben jetzt schon fast ein Überangebot an Mittelfeldspielern. Zudem tauchte gestern noch das Gerücht von Pablo Gonzales auf, einem weiteren Mittelfeldspieler. Auch wenns beim Gerücht bleiben sollte - ich finde es schade, wenn aufgrund der Neuverpflichtungen talentierte Spieler zu Reservisten werden. Ich denke an einen Salatic. Oder den jungen Romero, der von Wohlen zurückkehrt - wo soll denn sein Platz in der Mannschaft sein? Dann würde man ihn lieber noch ein weiteres Mal ausleihen. Ich denke nicht dass ein Calla und ein Lulic für die Ersatzbank verpflichtet wurden. Ricci ist sowieso gesetzt und Rinaldo wird es wohl auch sein.
Es stimmt zwar dass wir sehr viele Mittelfeldspieler und nur wenig Verteidiger haben, jedoch ist es gerade im Mittelfeld gut möglich dass man jeweils rotiert.