Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Max-li

#501 Beitrag von Max-li »

hat das überhaubt schon jemand gepostet?

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... u-gc-91743
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

Bomberdilla

#502 Beitrag von Bomberdilla »

HiFi hat geschrieben:Um mir mal noch selbst zu widersprechen.... haben noch diese Information gefunden:

http://www.gcz.ch/index.php?id=319&no_c ... ackPid]=17

Das sieht dann wieder ganz anders sein. Mir solls definitiv recht sein, falls ich mich geirrt habe. Die Frage ist dann nur, wieso ein Marazzi auch noch kommen soll und wir linke Mittelfeldspieler hamstern...
Marazzi wird nach dem Transfer von Lulic nicht zu GC kommen. Würde mich sehr überraschen...
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

apu

#503 Beitrag von apu »

Ich finde sehr positiv wie GC die Transfers schon sehr früh machen, der Transfermarkt öffnet doch erst später(1 July?) korriegiert mich bitte, bin mir nicht gabz sicher.

Lulic und Sabanovic sind ChL. stars und sicherlich nicht die Sensation. Aber es sind diese wichtige Transfers welche wir zurzeit brauchen(UI Cup).

El Presidente

#504 Beitrag von El Presidente »

Sind aber doch nationale Transfers, darum funktioniert das oder nicht?

MW115556

#505 Beitrag von MW115556 »

Glaubt Ihr das da noch was kommt? Es sind zwei Offensive Spieler, Lulic und Sabanovic. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Vogel noch einen grossen Transfers tätigt, zudem muss man auch sagen, er hat zwei gute Spieler geholt, die nicht teuer waren, von dem her, sehe ich das durchwegs positiv. Auch die Offensive ist jetzt genug gross.....
Boba, Zarate, Machado, Sabanovic, Touré (noch nicht Vertrag unterschrieben), Lulic.
Vorwärts GC Züri

Dorflinde

#506 Beitrag von Dorflinde »

Die Transferrichtung stimmt. Trotzdem muss man jeden Transfer vorsichtig anschauen. CHL und Super Lique sind immer noch unterschiede. Auf dem Papier sind die beiden Transfers sehr gut. Ich errinnere nur ungern an Zarate, der war in der CHL ein Topskorer. In der abgelaufenen Saison hatte er jedenfalls diese Qualitäten nicht beweisen können. Boba hat hingegen eingeschlagen.

Auf Marazzi kann GC gut verzichten. Wenn keine nennenswerte Abgänge mehr gibt, ist das Mittelfeld gut besetzt. Im Sturm hingegen wäre eine variable Ersatz nicht schlecht. Ausser Boba hat sich letzte Saison kein Stürmer als Vorbereiter und Skorer ausgezeichnet. Toure hat es nicht beweisen können.

18GmoronC86

#507 Beitrag von 18GmoronC86 »

Hauptsache Touré bleibt
Demba what else

Bomberdilla

#508 Beitrag von Bomberdilla »

GCZler hat geschrieben:Die Transferrichtung stimmt. Trotzdem muss man jeden Transfer vorsichtig anschauen. CHL und Super Lique sind immer noch unterschiede. Auf dem Papier sind die beiden Transfers sehr gut. Ich errinnere nur ungern an Zarate, der war in der CHL ein Topskorer. In der abgelaufenen Saison hatte er jedenfalls diese Qualitäten nicht beweisen können. Boba hat hingegen eingeschlagen.

Auf Marazzi kann GC gut verzichten. Wenn keine nennenswerte Abgänge mehr gibt, ist das Mittelfeld gut besetzt. Im Sturm hingegen wäre eine variable Ersatz nicht schlecht. Ausser Boba hat sich letzte Saison kein Stürmer als Vorbereiter und Skorer ausgezeichnet. Toure hat es nicht beweisen können.
Nehme an der Stürmer wird die 1.5 Mio. Verpflichtung werden.Aber eben mehr ist das ja nicht klar.Oder weiss jemand mehr?
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

El Niño

#509 Beitrag von El Niño »

Ja Toure war eigentlich gut in Fahrt mit Assits und Toren. Doch dann kam die blöde Verletzung...
Ich fand ihn vie stärker als die Jahre zuvor
La Seleccion national Española ade ganar el campeonato 2008! Vamos España! Fernando Torres ... El Niño...

GC Supporter

#510 Beitrag von GC Supporter »

Was ja auch nicht wirklich eine Kunst ist für einen Fussballer welcher Täglich Trainiert 8)

Antworten