Eldin Jakupovic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
PapaBouba

#441 Beitrag von PapaBouba »

Vielleicht braucht er auch mehr Kohle für den Leasing Vertag....

sei

#442 Beitrag von sei »

wie auch immer, eldin ist ein hopper.. soll er von mir aus mit dem privatjet ins training..

1886_Ewige Treue

#443 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

sei hat geschrieben:wie auch immer, eldin ist ein hopper.. soll er von mir aus mit dem privatjet ins training..
dann kriegt er aber böse ärger mit dem schnuggeligen moritz, das ist gewiss.

Spielgestalter

#444 Beitrag von Spielgestalter »

Ich weiss, vielleicht bin ich diesbezüglich etwas zu naiv....

aber mir geht diese "Wappenküsserei" und gleichtzeitiges "abkassieren wollen" ziemlich auf den Sack...
Vom Clan der "Rüdeplatztransen"

sei

#445 Beitrag von sei »

Spielgestalter hat geschrieben:Ich weiss, vielleicht bin ich diesbezüglich etwas zu naiv....

aber mir geht diese "Wappenküsserei" und gleichtzeitiges "abkassieren wollen" ziemlich auf den Sack...
wenn es denn wirklich stimmt. aber du hast schon irgendwie recht, es würde dem ganzen einen fahlen beigeschmack geben..

Sigi Gretasson 2004
#446 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

geht halt schnell heutzutage - in der euphorie küsse ich das wappen, am andern tag den arsch des kassiers!

was mir mehr mühe macht ist, dass eldin nur noch eine saison bei uns bleiben will - der rechnet ja schon fix mit einem wechsel in eine grosse liga - was soll's - meiner meinung nach muss er bleiben, dann kann es echt guten kommen nächstes jahr!
so let your soul glow!

sei

#447 Beitrag von sei »

der meinung bin ich auch. er hat eine starke leistung hingelegt. wäre von grossem vorteil, wenn er noch länger bei uns spielt. finde allerdings auch, wenn er in eine andere liga wechseln möchte, soll er's machen.. einfach noch nicht jetzt!

Jürgen Sparwasser

#448 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

sei hat geschrieben:der meinung bin ich auch. er hat eine starke leistung hingelegt. wäre von grossem vorteil, wenn er noch länger bei uns spielt. finde allerdings auch, wenn er in eine andere liga wechseln möchte, soll er's machen.. einfach noch nicht jetzt!
wieviel ist uns eldin für nur 1 jahr wert ist? sollen wir wirklich ca. 800'000CHF dafür hinblättern..? da drängt sich doch die Frage auf, ob man nicht besser massimo colomba für ca. 150'000CHF zur Nr.1 macht, und mit der differenz von 650'000CHF (einen) nunez holt..
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

zuercher

#449 Beitrag von zuercher »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:wieviel ist uns eldin für nur 1 jahr wert ist? sollen wir wirklich ca. 800'000CHF dafür hinblättern..? da drängt sich doch die Frage auf, ob man nicht besser massimo colomba für ca. 150'000CHF zur Nr.1 macht, und mit der differenz von 650'000CHF (einen) nunez holt..
für diesen betrag würdest du wahrscheinlich nicht mal ein bein von (einem) nunez bekommen...

Luke

#450 Beitrag von Luke »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:da drängt sich doch die Frage auf, ob man nicht besser massimo colomba für ca. 150'000CHF zur Nr.1 macht
Oder Djukic...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Antworten