Eldin Jakupovic
- 1886_Ewige Treue
- Spielgestalter
wenn es denn wirklich stimmt. aber du hast schon irgendwie recht, es würde dem ganzen einen fahlen beigeschmack geben..Spielgestalter hat geschrieben:Ich weiss, vielleicht bin ich diesbezüglich etwas zu naiv....
aber mir geht diese "Wappenküsserei" und gleichtzeitiges "abkassieren wollen" ziemlich auf den Sack...
- Sigi Gretasson 2004
geht halt schnell heutzutage - in der euphorie küsse ich das wappen, am andern tag den arsch des kassiers!
was mir mehr mühe macht ist, dass eldin nur noch eine saison bei uns bleiben will - der rechnet ja schon fix mit einem wechsel in eine grosse liga - was soll's - meiner meinung nach muss er bleiben, dann kann es echt guten kommen nächstes jahr!
was mir mehr mühe macht ist, dass eldin nur noch eine saison bei uns bleiben will - der rechnet ja schon fix mit einem wechsel in eine grosse liga - was soll's - meiner meinung nach muss er bleiben, dann kann es echt guten kommen nächstes jahr!
so let your soul glow!
-
wieviel ist uns eldin für nur 1 jahr wert ist? sollen wir wirklich ca. 800'000CHF dafür hinblättern..? da drängt sich doch die Frage auf, ob man nicht besser massimo colomba für ca. 150'000CHF zur Nr.1 macht, und mit der differenz von 650'000CHF (einen) nunez holt..sei hat geschrieben:der meinung bin ich auch. er hat eine starke leistung hingelegt. wäre von grossem vorteil, wenn er noch länger bei uns spielt. finde allerdings auch, wenn er in eine andere liga wechseln möchte, soll er's machen.. einfach noch nicht jetzt!
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."
für diesen betrag würdest du wahrscheinlich nicht mal ein bein von (einem) nunez bekommen...Jürgen Sparwasser hat geschrieben:wieviel ist uns eldin für nur 1 jahr wert ist? sollen wir wirklich ca. 800'000CHF dafür hinblättern..? da drängt sich doch die Frage auf, ob man nicht besser massimo colomba für ca. 150'000CHF zur Nr.1 macht, und mit der differenz von 650'000CHF (einen) nunez holt..
Oder Djukic...Jürgen Sparwasser hat geschrieben:da drängt sich doch die Frage auf, ob man nicht besser massimo colomba für ca. 150'000CHF zur Nr.1 macht
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe