Eldin Jakupovic
- Pentagon Züri
word sigi. er koennte bei uns echt einen namen machen. 1 saison gut spielen ist nicht genug. 2-3 brauchts um als 1 in eine top liga zu wechseln, auch bei seinem talent. moskau hats gezeigt 2. geige dann 3 geige. um direkt eine no 1. zu werden braucht man einen top "goetti" sonst wird dies nie was. siehe benaglio. wenn eldin seinen traum verwirklichen will, soll er mit uns meister werden und dann als champ in eine top liga. no prob at all!!
Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:geht halt schnell heutzutage - in der euphorie küsse ich das wappen, am andern tag den A* des kassiers!
was mir mehr mühe macht ist, dass eldin nur noch eine saison bei uns bleiben will - der rechnet ja schon fix mit einem wechsel in eine grosse liga - was soll's - meiner meinung nach muss er bleiben, dann kann es echt guten kommen nächstes jahr!
analog blerim chemaili.blasta hat geschrieben:word sigi. er koennte bei uns echt einen namen machen. 1 saison gut spielen ist nicht genug. 2-3 brauchts um als 1 in eine top liga zu wechseln, auch bei seinem talent. moskau hats gezeigt 2. geige dann 3 geige. um direkt eine no 1. zu werden braucht man einen top "goetti" sonst ird dies nie was. siehe benaglio. wenn eldin seinen traum verwirklichen will, soll er mit uns meister werden und dann als champ in eine top liga. no prob at all!!
er war beim fcz ein führungspieler und spielte 1 saison nicht schlecht, jetzt kennt dafür all die schönen englischen stadien und bettelt dass er wieder zurückkommen darf.
ich hoffe eldin ist so klug und lernt aus fehlern anderer
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
Heute im Blick ist ein kleiner Artikel über Eldin.
- Moskau würde ihn nochmals ausleihen an GC
- Eldin will aber mehr Lohn bei GC kassieren
- Eldin möchte noch 1 Jahr bei GC bleiben (auch wegen der Nati)
- Dann wechseln nach Deutschland/Italien/Spanien
- Wenns mit GC nicht klappt dann wechseln nach Deutschland/Italien/Spanien
- GC kauft Spieler nicht - zu teuer
Verhandlungen sind am laufen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
jakupovic und seine leistungen in der vergangenen saison in ehren...
aber seine ex-freundin trifft den nagel auf den kopf:
"völlig abgehoben... und der bezug zur realität verloren"
ev ist gut beraten nach dem heutigen interview im blick schnellstens nach einem würdigen ersatz zu suchen und die zukunft ohne jakupovic zu planen (was sicherlich bei ev im plan b bereits auf papier ist).
die zahlengeilheit von jakupovic geht mir völlig auf den sack, rici hat mit seinem verhalten vor einem jahr gezeigt wie es mit ihm, der verbundenheit mit gc usw. wirklich steht und sich für uns trotz finanzieller einbusse entschieden.
klar kann man das alter der beiden, die situation etc. nicht vergleichen, aber das interview ist alles andere als ein lippen bekenntnis für gc...
jakupovic wird dort spielen, wo er am meisten kohle her kriegt und spätestens in einem jahr sowiso von gc weg will, also umdenken und die zukunft ohne ihn planen...
ev ist gut beraten nach dem heutigen interview im blick schnellstens nach einem würdigen ersatz zu suchen und die zukunft ohne jakupovic zu planen (was sicherlich bei ev im plan b bereits auf papier ist).
die zahlengeilheit von jakupovic geht mir völlig auf den sack, rici hat mit seinem verhalten vor einem jahr gezeigt wie es mit ihm, der verbundenheit mit gc usw. wirklich steht und sich für uns trotz finanzieller einbusse entschieden.
klar kann man das alter der beiden, die situation etc. nicht vergleichen, aber das interview ist alles andere als ein lippen bekenntnis für gc...
jakupovic wird dort spielen, wo er am meisten kohle her kriegt und spätestens in einem jahr sowiso von gc weg will, also umdenken und die zukunft ohne ihn planen...
Die Leistungen von EJ waren einfach verdammt gut letzte Saison. Allerdings waren diese auch nur möglich in Verbindung mit der Harmonie in der Mannschaft. Wird jetzt einmal mehr ein "Superstar" bei GC hochgepusht, der viel mehr verdient als alle anderen und zudem sowieso ins Ausland will, dann ist diese Harmonie gefährdet und man muss sich fragen, ob man ein solches Risiko gerade hinsichtlich der langfristigen Planung eingehen soll.
Nach all diesen Diskussionen und Herumgemeiere von und über EJ sollte man sich besser von ihm trennen, sollte er nicht zu plus/minus gleichen Bedingungen bei GC bleiben, alles andere kann sich GC finanziell und harmonietechnisch nicht leisten!
Sollte die Trennung erfolgen würde ich ohne zu zögern auf Djukic setzen, er hat es sich verdient und man weiss durch die lange GC-Schulung, was man an ihm hat. Sollte man ihm einen Colomba (in Ehren) vorsetzen sehe ich das Elend (remember Jehle) schon kommen, und das hat keiner verdient.
Nach all diesen Diskussionen und Herumgemeiere von und über EJ sollte man sich besser von ihm trennen, sollte er nicht zu plus/minus gleichen Bedingungen bei GC bleiben, alles andere kann sich GC finanziell und harmonietechnisch nicht leisten!
Sollte die Trennung erfolgen würde ich ohne zu zögern auf Djukic setzen, er hat es sich verdient und man weiss durch die lange GC-Schulung, was man an ihm hat. Sollte man ihm einen Colomba (in Ehren) vorsetzen sehe ich das Elend (remember Jehle) schon kommen, und das hat keiner verdient.
Danke für die Meldung, stufi... Der komplette Artikel (welcher übrigens auch online verfügbar ist) wurde schon auf Seite 44 von as roma gepostet.stufi hat geschrieben:Heute im Blick ist ein kleiner Artikel über Eldin.
hast den Nagel auf den Kopf getroffenGandalf07 hat geschrieben:jakupovic und seine leistungen in der vergangenen saison in ehren...
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------
---------------------------
- Michael Myers
Ich hätte da noch so eine Goalie-Idee wenn Eldin (den ich allerdings gerne behalten würde) weiter zu hohe Lohnanforderungen stellt. Und zwar
Sébastien Roth! Ich könnte ihn mir noch gut als neuer GC-Goalie vorstellen. Er spielt momentan Challenge League-Fussball beim FC Schaffhausen. Deutlich unter seinen Verhältnissen oder nicht?
Sébastien Roth! Ich könnte ihn mir noch gut als neuer GC-Goalie vorstellen. Er spielt momentan Challenge League-Fussball beim FC Schaffhausen. Deutlich unter seinen Verhältnissen oder nicht?
- Flying Hirsch
Bin auch der Meinung, dass wir einen neuen Torhüter suchen sollten. Jakupovic hat zwar überragend gehalten in der Rückrunde, aber solch hohe Gehaltsforderugen finde ich daneben. Zudem sagt er im Interview, er wolle GC nächste Saison (2009/2010) sowieso wieder in Richtung Ausland verlassen. Was bringt es uns wenn wir nun ein super Team für die Saison 2009/2010 aufbauen können und uns dann einer der Eckpfeiler verlässt. Deshalb bin ich dafür jetzt einen Ersatz zu suchen und diesen aufzubauen.