Eldin Jakupovic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
eduardo

#461 Beitrag von eduardo »

Falls Eldin nicht mehr für GC spielt, muss eine Alternative her?

Dies sind für mich: Vailati, Zibung, Gonzalez

Vor allem Vailait wäre sicher zu haben...

SiR SNiFFa

#462 Beitrag von SiR SNiFFa »

eduardo hat geschrieben:Falls Eldin nicht mehr für GC spielt, muss eine Alternative her?

Dies sind für mich: Vailati, Zibung, Gonzalez

Vor allem Vailait wäre sicher zu haben...
Zibung wird in Luzern viel mit Dortmund in verbindung gebracht...

gangsta

#463 Beitrag von gangsta »

Gandalf07 hat geschrieben:jakupovic und seine leistungen in der vergangenen saison in ehren...

aber seine ex-freundin trifft den nagel auf den kopf:
"völlig abgehoben... und der bezug zur realität verloren"

ev ist gut beraten nach dem heutigen interview im blick schnellstens nach einem würdigen ersatz zu suchen und die zukunft ohne jakupovic zu planen (was sicherlich bei ev im plan b bereits auf papier ist).
die zahlengeilheit von jakupovic geht mir völlig auf den sack, rici hat mit seinem verhalten vor einem jahr gezeigt wie es mit ihm, der verbundenheit mit gc usw. wirklich steht und sich für uns trotz finanzieller einbusse entschieden.

klar kann man das alter der beiden, die situation etc. nicht vergleichen, aber das interview ist alles andere als ein lippen bekenntnis für gc...

jakupovic wird dort spielen, wo er am meisten kohle her kriegt und spätestens in einem jahr sowiso von gc weg will, also umdenken und die zukunft ohne ihn planen...
Auf wunsch von Eldin sage ich, dass er bei GC bleiben möchte und, dass es so aussieht als würde er bleiben.
Vielleicht hat er dies mit der Lohnerhöhung ja nicht so ernst gemeint.
Zuletzt geändert von gangsta am 23.06.08 @ 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Gfelli
#464 Beitrag von Gfelli »

gangsta hat geschrieben:Auf wunsch von Eldin sage ich, dass er bei GC bleiben möchte und, dass es so aussieht als würde er bleiben.
Vielleicht hat er, dies mit der Lohnerhöhung ja nicht so ernst gemeint.
Das sind doch gute Neuigkeiten. Danke, Gangsta :wink: !

03.03.04

#465 Beitrag von 03.03.04 »

gangsta hat geschrieben:Vielleicht hat er dies mit der Lohnerhöhung ja nicht so ernst gemeint.
Willst Du damit etwa andeuten, dass der Blick in einem seiner Artikel übertrieben haben soll? Puhhh da lehnt sich einer aber seeehr weit aus dem Fenster! 8)
Alles wird gut!
(wohlgroth 1991-1993)

GC Züri - 115x besser!

Gandalf07

#466 Beitrag von Gandalf07 »

gangsta hat geschrieben:
Gandalf07 hat geschrieben:jakupovic und seine leistungen in der vergangenen saison in ehren...

aber seine ex-freundin trifft den nagel auf den kopf:
"völlig abgehoben... und der bezug zur realität verloren"

ev ist gut beraten nach dem heutigen interview im blick schnellstens nach einem würdigen ersatz zu suchen und die zukunft ohne jakupovic zu planen (was sicherlich bei ev im plan b bereits auf papier ist).
die zahlengeilheit von jakupovic geht mir völlig auf den sack, rici hat mit seinem verhalten vor einem jahr gezeigt wie es mit ihm, der verbundenheit mit gc usw. wirklich steht und sich für uns trotz finanzieller einbusse entschieden.

klar kann man das alter der beiden, die situation etc. nicht vergleichen, aber das interview ist alles andere als ein lippen bekenntnis für gc...

jakupovic wird dort spielen, wo er am meisten kohle her kriegt und spätestens in einem jahr sowiso von gc weg will, also umdenken und die zukunft ohne ihn planen...
Auf wunsch von Eldin sage ich, dass er bei GC bleiben möchte und, dass es so aussieht als würde er bleiben.
Vielleicht hat er dies mit der Lohnerhöhung ja nicht so ernst gemeint.

:shock: würde vor eldin den hut ziehen wenn das stimmt!!!

gangsta

#467 Beitrag von gangsta »

03.03.04 hat geschrieben:
gangsta hat geschrieben:Vielleicht hat er dies mit der Lohnerhöhung ja nicht so ernst gemeint.
Willst Du damit etwa andeuten, dass der Blick in einem seiner Artikel übertrieben haben soll? Puhhh da lehnt sich einer aber seeehr weit aus dem Fenster! 8)
nein! das wollte ich damit nicht sagen.
aber dass er unbedingt bei uns bleiben will. (steht ja auch schon im blick.)
es ist einfach möglich, dass das mit der lohnerhöhung von ihm nicht so ernst gemeint wurde wie er es sagt. er liebt gc ja wirklich.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Pentagon Züri

#468 Beitrag von Pentagon Züri »

Hab in Uster kurz mit Eldin gesprochen (er war trotz Ferien da). Er hat gesagt, dass es gut aussieht und dass er wahrscheinlich bleibt. =)

gränni
#469 Beitrag von gränni »

Eldin bleibt noch ein weiteres Jahr bei uns! 8)

Quelle: in der heutigen 20min ist ein Interview mit Eldin.

Menzi

#470 Beitrag von Menzi »

gränni hat geschrieben:Eldin bleibt noch ein weiteres Jahr bei uns! 8)

Quelle: in der heutigen 20min ist ein Interview mit Eldin.
Heisst das ein weiteres Jahr ausgeliehen oder wird er gekauft?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten